Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113

Hallelujah :crazy: Das ist ja total überzogen. Also sofern er nicht die gutbetuchte Unterwelt anspricht kann ich mir nicht vorstellen das er viele Eintrittskarten verkauft. Vor allem bei dem geplanten Gegner schon fast eine Komödie, das interessiert doch niemanden.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ist der Gegner immer noch Lewandowski? Wenn ja, sind die Karten ja wirklich ein Schnapper. :crazy:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ist der Gegner immer noch Lewandowski? Wenn ja, sind die Karten ja wirklich ein Schnapper. :crazy:

Yup. Vielleicht machen sie damit ja im Rahmen der Champions League Torschützenkrone für Lewandowski beim FC Bayern mehr Geld. :LOL:
Großartige Idee der cross over Vermarktung.

Hab mir gerade wirklich einen Kampf mit ihm angeschaut. Das ist ja noch viel übler als ich dachte. Rummelboxen vom feinsten. Peinlicher gehts nimmer für Huck. Scheint früher mal ganz ok gewesen zu sein aber wurde von Jahr zu Jahr fetter. Wie man sich so als Profisportler gehen lassen kann ist mir unerklärlich.


er hat irgend so ein Gummiband um seinen Bauch wohl damit ihm die Fettschürze nicht runterhängt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
er hat irgend so ein Gummiband um seinen Bauch wohl damit ihm die Fettschürze nicht runterhängt.


Das ist ein Tiefschutz. Etwas fürs Boxen ganz und gar nichts Ungewöhnliches, nur dieses mal in großer Ausführung und höher angebracht, als es üblich ist. Bzw. Lewandowskis Hose rutscht im Verlauf des Kampfes auch noch weiter runter.

Eemyku9U8AAsLc7




Eemyl0qUwAAUhT9


cupprotector_back.jpg


protector_cps500.jpg


Tiefschutz.png

Zum Kampf: Ja, die Verfassungs Lewandowskis war grausam. Er kam mMn auch nicht zum Gewinnen, sondern er wollte mMn maximal die Runden überstehen, weil ihm das eventl. einen Bonus bescherte.
Gegen Huck wird Lewandowski wahrscheinlich auch nicht zum Gewinnen kommen, sondern es ist zu befürchten/es als wahrscheinlich zu erachten, dass er sich in seine Rolle als vorgesehener Verlierer fügen wird. Eventuell sogar als vorgesehenes TKO-Opfer fügen.

Lewandowski ist kein Sokolowski, der immer probiert zu gewinnen, egal wie die Wahrscheinlichkeiten gegen ihn gerichtet und wie die Aussichten sind.
Sokolowski, der übrigens mit Gavin Lane einen unglaublich netten, sympathischen Trainer hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ich weiß was ein Tiefschutz ist,musste die Dinger ja auch schon tragen. Sieht bei Lewandowski nur merkwürdig aus und kenne ich in der Form nicht mit dickem Gummiring um den ganzen Körper.

Aber hast sicher Recht.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Eigentlich sollte der Tiefschutz aber durch die Hose verdeckt sein und nicht weit oben rausgucken. Aber wenn man keine Taille hat, dann rutscht die Hose eben mal.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Hab mir gerade wirklich einen Kampf mit ihm angeschaut. Das ist ja noch viel übler als ich dachte. Rummelboxen vom feinsten. Peinlicher gehts nimmer für Huck. Scheint früher mal ganz ok gewesen zu sein aber wurde von Jahr zu Jahr fetter. Wie man sich so als Profisportler gehen lassen kann ist mir unerklärlich.

":LOL: Geile Argumentation. Wenn du selbst boxen solltest, müsstest du wissen das äußerliche Parameter nur sehr begrenzt auf Leistungsfähigkeit hinweisen. Sei es bez. Schlagkraft oder Ausdauer oder Koordination. Wenn du einen Boxer als fatty kritisieren willst schau dir erst mal seine Leistungswerte an. VO2max, vV02max, Laktatschwelle...etc. Du würdest dich wundern wer da mit welchem Körperbau welche Werte besitzt.
Solange man dergleichen nicht hat ist das Kaffeesatzleserei."

(Wer schrieb das bloß nochmal EINE Seite zuvor???)
Ich lach mich schlapp :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
":LOL: Geile Argumentation. Wenn du selbst boxen solltest, müsstest du wissen das äußerliche Parameter nur sehr begrenzt auf Leistungsfähigkeit hinweisen. Sei es bez. Schlagkraft oder Ausdauer oder Koordination. Wenn du einen Boxer als fatty kritisieren willst schau dir erst mal seine Leistungswerte an. VO2max, vV02max, Laktatschwelle...etc. Du würdest dich wundern wer da mit welchem Körperbau welche Werte besitzt.
Solange man dergleichen nicht hat ist das Kaffeesatzleserei."

(Wer schrieb das bloß nochmal EINE Seite zuvor???)
Ich lach mich schlapp :clowns:

Bist du es Marco . Nächstes Mal erst nachdenken bevor du postest. Optik spielt keine Rolle beim Boxen richtig. Hat es noch nie. Darum war ein Andy Ruiz gegen AJ im ersten Kampf gut konditioniert und hat ihn ko geschlagen mit toller Technik. Niedriger Körperfettwert unter 10% ist sogar eher schädlich.

Bei Lewandowski haben wir mehrere Kämpfe chronologisch über die Jahre mit zunehmendem Gewicht übergehend in Fettleibigkeit einhergehend mit schlechterer Kondition und das in seinen 20ern. Da benötige ich keine VO2max und aeroben Grundlagenwerte wenn ich es im Kampf sehe. Er hat von 2017 an nochmal 30KG zugelegt! und in seinen Bauch investiert. Er wiegt nun "austrainiert" 160kg. Medizinisch bist du da im Bereich einer morbiden Adipositas (wobei er hoffentlich einige andere Kriterien aufgrund seines Trainings nicht erfüllt) . wenn dir das immer noch nicht genügt schau dir oben geposteten Kampf an. Darum geht es ja beim boxen.

lewandowski-352.jpg


Im Grunde könnte er ein passabler HW sein mit mehr Disziplin. So schlecht ist das nicht bez. Deckung und Schlagverhalten aber seine Kondition war halt, bei dem Gewicht nachvollziehbar, am Ende nach 3 Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Lewandowski zeigt da in dem Video doch ziemlich gute Defense, um nicht zu sagen richtig gut für einen Heavy. Blockt fast alles, meidet ab und zu stark, liest die Aktionen sehr gut. Er ist halt nur viel zu fett um selbst in seine Schlagdistanz zu kommen bevor sein Gegner weg kommt, findet also offensiv nicht statt. Wenn er es mal schafft sind die Schläge auch nicht schlecht. Mit mehr Ehrgeiz und nem ordentlichen Team hätte er was für die 2. Reihe werden können.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Denke er kann immer noch was werden. Ist ja erst 25. Muss man eben schauen weshalb er so außer Form kommt und diszipliniert daran arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Na ja, bei Profisportlern, die nicht von ihrem Sport leben können, muss man die Erwartungshaltung anpassen. Soviel ich mitbekommen habe, geht Lewandowski ja schon lange einem normalen Job nach, um leben zu können. Dazu vielleicht Frau, Kind, Familie etc. Wer keinen 100% Focus auf seinen Sport richten kann, mangels fehlenden Lebensunterhalt, hat es eben ungleich schwerer und eben nicht nur boxen im Kopf bzw. noch zig andere Gegner bzw. Herausforderungen als im Ring.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Ob er nun einen normalen Job nachgeht oder nicht er ist einfach zu dick, selbst wenn er LKW fährt, so einen möchte ich so nicht im Ring sehen und wenn er eigentlich gar nicht so schlecht ist dann sollte er auf seinen lebenstil achten
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
@timeout4u
OK das wusste ich nicht. Wobei in dem Fall ja evtl schon eine Ernährungsumstellung helfen könnte. Kein Mensch muss derartig aufgehen noch dazu wenn er Leistungssport macht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich meine mal von von privaten Problemen wegen Jobverlust gelesen zu haben, dann ist er wohl kürzlich Vater geworden und hat das Training komplett vernachlässigt. Aber so schnell so dick zu werden, liegt nicht nur an keinem Training, das ist zu 90 Prozent Ernährung
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Darum war ein Andy Ruiz gegen AJ im ersten Kampf gut konditioniert
:skepsis: - was meint in dem Zusammenhang "gut konditioniert"?

zu Huck:
Es spricht nichts dagegen, dass Huck gegen Lewandowski so was macht wie Tyson gegen Jones Jr., wenn es darum geht einem alten Sparringspartner, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt, ein paar Taler zu verschaffen. Wenn man es so verkauft, alles gut.

Was Huck und sein Team da vermarktungstechnisch daraus machen, ist und bleibt aber eine Farce. Die wie immer kenntnisbefreite Journaille schreibt gequirlte Sch...:
https://regionalheute.de/sport/box-event-der-extraklasse-frueherer-weltmeister-marco-huck-kaempft-gegen-ostseehammer-dennis-lewandowski-1595516278/
Ticketpreise bis über 300 Euro für einen Kampfabend mit einer albernen Lachnummer als Main-Event. Vielleicht reißt es der Rest der Card raus:
https://boxrec.com/en/event/812527
:weghier:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Der eine möchte so einen nicht im Ring sehen, der andere sagt, so schnell muss kein Mensch aufgehen und und und. Klar, kann falsche Ernährung sein, kann aber auch begründet in Psyche, Suchtverhalten, Veranlagung, Stoffwechsel liegen, keine Ahnung. Frage mich nur, warum es immer wieder nötig ist gerade auf derartige Schwächen, Mängel von jemanden herumzureiten? Man weiss doch heute, dass jeder Mensch anders tickt, ein Problem viele Ursachen haben kann, die nicht mit 08/15 Phrasen lösbar sind. Aber gut, Dinge wie Toleranz, Einfühlungsvermögen, Verständnis sind leider nicht so gefragt, i know. Erst recht bei einem Sport mit harten Bandagen. Würde mir eher wünschen, dass der selbe Eifer sich mal gegen die wirklichen Auslöser richtet, aber die Geschichte lehrt: wird leider nur ein Wunsch bleiben. :saint: :(
 
Oben