O-Scoring: Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin 12 Rds.

1. Runde 9-10 los gehts. Povetkin mit der linksauslagge, Whyte ebenfalls. Povetkin marschiert, versucht den jab zu etablieren und vor allem die rechte reinzuziehen. bislang whenig von whyte. Povetkin investiert da einiges. das kann sich bei einem 12 rd rächen. runde bei povetkin bei mir.
2. Runde 10-9 povetkin investiert noch immer viel aber da kam auch mal whyte durch. whyte mal mit dem jab dagegengehalten. , engere runde. 2 jabs von whyte im ziel, povetkin zum body. poetkin etwas wenig zielwasser. sehr eng. eher bei whyte. aber kann man wohl beiden geben.
3. Runde 10-9 tja hälfte verpasst. povetkin mit den winkeln. povetkin will zum body. oh harte rechte von whyte, da laden beide hart ab.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte spart sich die Kräfte und geht zum Körper.
Povetkin hält voll rein.

Denke bald muss Pove pumpen wie ein Maikäfer und Whyte dreht zum TKO auf.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Denke Whyte's Körpertreffer werden bald Wirkung zeigen. Povetkin momentan aktiver, aber ich denke Whyte wird später noch aufdrehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
tja scoren wird man sich wohl sparen können. povetkin wird das so vermutlich nicht mehr lange machen.
holy moly hab das gerade andersrum gedacht. was für ein hammer. jesus.

kandidat für ko of the year.:panik: povetkin wird happy sein und whyte steht gott sei dank wieder.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was für ein geiler KO 🤜 Tja, da hat sich trotz des Alters die boxerische Klasse noch einmal durch gesetzt. Wirft wieder mal kein gutes Licht auf das Niveau des heutigen HW. Ich sehe es schon kommen, der Ü40 Halbschwergewichtler Povetkin wird glatt noch einmal WM.
 
Oben