Vorsicht Spoiler!


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Wie hat es welborn eigentlich in den Hauptkampf der Matchroom card geschafft? Das ist schon wirklich sehr bodenständige Kost, die er da gezeigt hat. Cash Konnte da stellenweise natürlich glänzen, konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Wirkte recht flashy aber ohne wirklich power und defensiv nicht überzeugend, sobald welborn mal, auf seinem Club-fighter Niveau, mal Druck machte. Kampf überzeugte mich nicht und erst recht nicht als Hauptkampf.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ich fand den Welborn - Kampf unterhaltsam und aufschlussreich. Cash wird bald mal KO gehen, so wie er gewackelt hat. Welborn hat den Kampf bekommen, weil er ein guter Test für das Prospect Cash war. Welborn ist ehemaliger BBBoC-Titelträger und WM-Herausforderer und jetzt schon etwas in die Jahre gekommen. Er hat aber immer noch einen Namen. Er sah für mich auch nicht optimal trainiert aus. Vor 2-3 Jahren hätte er Cash vielleicht ausgeknockt.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Mal ne Anmerkung: Ich versuche ja nur die BoxRec Ratings einigermassen objektiv und nach bestmöglichem Standard zu berechnen. Aber wie die Briten, das vielgehasste British Boxing Board of Control BBBofC, es schafft, ziemlich ausgewogene nationale Ranglistenkämpfe zu regulieren, das hat meinen grossen Respekt.





Suchergebnisse
Webergebnis mit Sitelinks
British Boxing Board of Control
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Cecila Braekhus hat ihre Titel gestern nach Punkten mit MD verloren, sie trug es scheinbar mit Fassung.
Macht sich bemerkbar, wenn man in Amerika boxt statt in Europa. Ich hatte die Breakhus knapp vorn. Diese Meinung habe ich nicht exklusiv. Ehrlich gesagt wird es ja auch mal Zeit, dass sie auf eine Gegnerin traf, die ihr ebenbürtig war. Vielleicht hat sie es auch ein wenig zu lässig genommen im Vorfeld.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Carrolls Niederlage war schon echt überraschend. Ich hatte ihn sogar 96:94 vorne. Waren aber eine Masse knapper Runden dabei, so dass Sieg Hughes sicher ok ist. Aber eine B-Seite gewinnt solche Kämpfe normalerweise nicht. Solider Arbeiter der Hughes kannte ihn vorher nicht. Carroll war nach Quigg nicht wiederzuerkennen. (y) für den YouTube Stream von MTK.

Cash fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Physisch sieht der nach einer ganz schönen Kante aus. Werde ihn sicher weiter beobachten. Sah aber nicht nach Weltspitze aus. Keine Frage. War die 3. DAZN Card meines Abos bislang. Hat also maximal 4 € gekostet.

Keiner die Top Rank Card geguckt? Conlan und Frampton in Mismatches. Keiner überzeugte so richtig. Ob Conlan wirklich ins Superbantamgewicht runter will? Mal schauen. Frampton sah im Leichtgewicht völlig fehl am Platze aus. Mal sehen, wie das im Superfedergewicht aussehen wird. Bei Fite gab es diesmal den original ESPN Kommentar und einen schwarzen Bildschirm in den Rundenpausen. Lief da Werbung bei ESPN? Hab mein Abo erneuert. Kostet 4,44€ für den ganzen Monat. Wenn ich mir das Top Rank Programm im nächsten Monat so anschaue, finde ich das sehr ok.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab mir gestern mal die Martinez-Card auf Fite gegeben. Link zum Hauptkampf ist ja in einem anderen Thread.

Ich fand den Martinez gegen einen dankbaren Gegner gar nicht mal so schlecht. Definitiv nicht das erwartete Desaster. Auch, wenn natürlich sein unveränderter Stil, der auf Reflexe und Athletik setzt, in seinem Alter nicht unbedingt förderlich ist. Die Gerüchteküche spekuliert über einen Kampf gegen den sein Comeback ankündigenden Oscar de la Hoya. In der Form dürfte das schwer für de la Hoya werden.

Auf der Undercard hat noch Sergio Garcia gewonnen. Hatte es 99:91. Das war aber eher schwach, wobei Mendoza auch durchaus gewinnen wollte. Tapfere Leistung. Garcias Schwäche ist aber sein Punch. Auf Weltniveau wird das schwer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Gerade noch das Telemundo Main Event von gestern gesehen. Saubere Leistung von Alex Aragon Vega, der Juarez am Anfang gleich mehrmals angeklingelt hatte, aber wie gewohnt fällt der einfach nicht. Hatte es am Ende 99:91. Vega ist erst 20, der holt sich bestimmt noch einen Titel. Problem: Er wirkt selbst für das Halbfliegengewicht zu klein.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Kevin Johnson hat YP Hernandez böse ausgeknockt in Runde 7.
Alles okay mit ihm, aber Hernandez war nach 5 Runden konditionell platt. Dann ging es in Runde 7 ganz bergab und er hat viel kassiert und ist voll in einen Haken reingelaufen und wurde ausgezählt.
Unfassbar!!!
Dachte das macht YPH ganz ganz easy über die Punkte, aus der Distanz ausjabben...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tim Tszyu stoppt in der "Battle of Australia" Jeff Horn.
Nach Knockdowns (Runden 3+6), vielen harten Treffern und einer Deklassierung durch den Sohn von Ex-Star Kostya Tszyu hat die Ecke von Horn nach Runde 8 den Kampf richtigerweise gestoppt.

War wohl zu erwarten, wenn auch nicht in dieser Art und Weise. Die Zerafa-Fights haben Horn einfach altern lassen...
Auf Tszyu sollte man mal zukünftig achten. Der Bengel ist deutlich weiter als ich dachte und scheint einen richtigen Boost nach oben/vorne gemacht zu haben!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Dass es so deutlich wird, hat mich schon überrascht. Tszyus 1-2 war von Anfang an stark. Die kam schnell und richtig "crisp". Da konnte Horn mit seinen telegrafierten Haken überhaupt keine Akzente setzen. Gefallen hat mir auch, wie Tszyu geduldig blieb, in den weiteren Runden auch immer mehr zum Körper gegangen ist, was Horn auch überhaupt nicht geschmeckt hat. Das war wirklich schon sehr reif. Hatte ebenfalls nicht gedacht, dass er schon so weit ist. Hut ab.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Schließ mich mal an. Reife Leistung und Horn war echt eklig zu boxen. Nur der Killerinstinkt fehlt noch ein bisschen. Horn war ja die letzten Runden fast stehend KO. Aber ich merk mir Tszyu auch mal. Guter Mann und extrem eindeutiger Sieg in einem nach den Prognosen engen Fight.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Obwohl er hier in der Beurteilung ja schon sehr gut weg kommt......mir ist das zu wenig. Es ist schon sehr lange her das mich ein Boxer so beeindruckt hat. So viel Talent, soviel Ringintelligenz! Sein Vater war ja schon ein außergewöhnlicher Boxer, der Sohn ist/wird nicht schlechter.....jetzt soll es gut sein ich fange an zu schwärmen....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
dubois hat gerade gegen snijders gewonnen.

dubois tko2 snijders.

snijders war schon in der 1. 3x unten. dann nochmal in der 2. er konnte das nie zu einem fight werden lassen. war chancenlos. man hatte aber auch nicht das gefühl, er wär wirklich zum kämpfen gekommen. man kann über dubois nicht mehr sagen als vorher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
solche kämpfe sind lächerlich und bringen keinen boxer weiter.

Warren wird schon einen Grund gehabt, warum er Pfeifer kurzfristig ausgeladen hat.


 
Oben