G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Wäre nach der Aktion mit Pfeifer und Ceylan verdient.Im Oktober ist der Dubois Hype dann auch beendet. Joyce wird ihn kurz und schmerzlos abfertigen.
Wäre nach der Aktion mit Pfeifer und Ceylan verdient.Im Oktober ist der Dubois Hype dann auch beendet. Joyce wird ihn kurz und schmerzlos abfertigen.
hatte die geschichte so gar nicht auf dem schirm.Warren wird schon einen Grund gehabt, warum er Pfeifer kurzfristig ausgeladen hat.
Team Pfeifer Furious Over Being Pulled From Dubois Fight
Until the official announcement was made to inform him otherwise, Erik Pfeifer was convinced that he had a deal in place for a fight with Daniel Dubois. Instead, the fringe heavyweight contender will have to come to grips with the reality that his fate resided all along with the rumors he heard...www.boxingscene.com
Erol Ceylan: „Man hat Erik diese Chance gestohlen!“
Der Chef von EC Boxing äußert sich zum Kampf Dubois vs. Pfeifer und bezieht zu den aus England getätigten Anschuldigungen Stellung.ecboxpromotion.de
Dennoch: Dubois wird imho auch Joyce innerhalb von 6 Runden zerstören,
Warum bitteschön hätte Dubois vor Erik Pfeifer Angst haben sollen? Frank Warren ist für solche kurzfristigen Absagen ja nicht unbekannt, warum hier auch immer... aber natürlich wäre Pfeifer ein besserer Gegner gewesen als Snijders.
Was sind die Bedingungen?
Du setzt auf Sieg Joyce und ich auf Dubois oder du hast gewonnen wenn Joyce Runde 7 sieht?
Joyce gewinnt.
Warren ist für kurzfristige Absagen, da gehe ich d'accord, ebenso bekannt wie dafür seine Boxer über die Maßen zu schützen und sie sehr sehr lange gegen schlechte Gegner aufzubauen.
Mir fällt kein anderer Grund für die Absage ein, als dass Pfeifer begann, auf Warren zu gefährlich für Dubois zu wirken und er deswegen den Kampf gegen Pfeifer verhinderte. Warum sollte er das sonst machen, wenn nicht aus diesem Grund?
Ich glaube in dieser Angelegenheit Ceylan und Pfeifer. Ceylan ist imho der seriöseste Promoter Deutschland zur Zeit. Pfeifer ist als ehemaliger Nationalkaderboxer, Vertreter Deutschlands in der WSB und Mitglied des Team Germanys, Sportsoldat, 2 maliger Vertreter Deutschlands bei den olympischen Spielen einer der medizinisch am besten untersuchten und durchleuchteten Boxer Deutschlands.
Es gab imho für Ceylan und Pfeifer keinen Grund, die medizinischen Unterlagen nicht zu schicken, um ein medizinisches Problem zu verheimlichen.
Es wird ja nicht so gewesen sein, dass Warren einen Sieg Pfeifers für wahrscheinlich hielt, es könnte u.U. schlichtweg ausreichend gewesen sein, dass für Warren die Wahrscheinlichkeit, dass Pfeifer Dubios nicht so, wie von Warren gewünscht, aussehen gelassen hätte, nicht ausreichend niedrig war bzw. im Verlauf der letzten Tag diese Wahrscheinlichkeit für Warren zu hoch wurde.
auch wenn ich ich bezweifle dass er eine reelle Siegchance gehabt hätte.
Maciej Sulecki WP. Sasha Yengoyan (3x 100-90)
Home
ringpolska.pl - Największy portal o boksie. Boks zawodowy w Polsce i na świecie. Najnowsze i ekskluzywne wiadomości ze świata boksu i sportów walki.www.ringpolska.pl
nach google übersetzung:
Maciej Sulęcki (29-2, 12 KO) besiegte Sasha Yengoyan (44-8-1, 26 KO) einstimmig im Kampf des Abends der Knockout Boxing Night 12 in Suwałki. Nach zehn Runden hatten die Richter kein Problem damit, den Sieger zu bestimmen. Sie erzielten dreimal 100-90 Punkte.