Carrolls Niederlage war schon echt überraschend. Ich hatte ihn sogar 96:94 vorne. Waren aber eine Masse knapper Runden dabei, so dass Sieg Hughes sicher ok ist. Aber eine B-Seite gewinnt solche Kämpfe normalerweise nicht. Solider Arbeiter der Hughes kannte ihn vorher nicht. Carroll war nach Quigg nicht wiederzuerkennen.
für den YouTube Stream von MTK.
Cash fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Physisch sieht der nach einer ganz schönen Kante aus. Werde ihn sicher weiter beobachten. Sah aber nicht nach Weltspitze aus. Keine Frage. War die 3. DAZN Card meines Abos bislang. Hat also maximal 4 € gekostet.
Keiner die Top Rank Card geguckt? Conlan und Frampton in Mismatches. Keiner überzeugte so richtig. Ob Conlan wirklich ins Superbantamgewicht runter will? Mal schauen. Frampton sah im Leichtgewicht völlig fehl am Platze aus. Mal sehen, wie das im Superfedergewicht aussehen wird. Bei Fite gab es diesmal den original ESPN Kommentar und einen schwarzen Bildschirm in den Rundenpausen. Lief da Werbung bei ESPN? Hab mein Abo erneuert. Kostet 4,44€ für den ganzen Monat. Wenn ich mir das Top Rank Programm im nächsten Monat so anschaue, finde ich das sehr ok.