Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.685
Punkte
113
Danke für die Antwort! Ich bin auch nicht mehr oft live dabei, so dass für mich spoilerfreies relive immer wichtiger wird. Hätte mich mal interessiert wie da boxingraise wohl läuft. Das kann man ja scheinbar auch in Deutschland buchen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Artur Szpilka hat gegen einen Aufbaubegner mit 7-5 Rekord eine SD eingefahren, was allgemein als Betrug angesehen wird. Der gute Szpilka soll rund die Hälfte des Kampfes stehend KO gewesen sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.685
Punkte
113
Thammanoon Niyomtrong alias Knockout CP Freshmart hat seinen WBA-Titel im Minimumgewicht in einem munteren Gefecht gegen Norihito Tanaka nach Punkten verteidigt.


Wie man sieht, waren da ja wirklich nur ein paar Zuschauer. Ich würde den als Promoter (Top Rank, Matchroom, Golden Boy) unter Vertrag nehmen, kann ja nicht so teuer sein und würde so manche Undercard veredeln. Wäre außerdem Content für z.B. DAZN oder ESPN+.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.229
Punkte
113
Der Cousin von Arthur Abraham, Marten Arsumanjan, hat gerade eine echte Überraschung geschafft, indem er Björn Schicke durch Aufgabe in der Rundenpause geschlagen hat.

Und ich hatte das noch als Stay-Busy-Kampf für Schicke abgetan. Da hat sich die alte Faustregel „Je mehr (hässliche) Tattoos, desto weniger boxerisches Vermögen“ mal wieder bewahrheitet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.210
Punkte
113
Koki Inoue (Cousin von Naoya) verliert doch etwas überraschend gegen Daishi Nagata und ist seinen japanischen Superleichtgewichtstitel erstmal los.
Habe den Fight noch nicht gesehen. Auf Fightnews wird berichtet, dass der Fight in der 7. aufgrund einer Cutverletzung gestoppt wurde
Offenbar haben sie die Regel, dass es bei Cuts nach 4 Runden nicht zu den Scorecards geht. nach 6 Rd wärs auf den Punktzetteln noch ein Majority Draw gewesen. (56-58, 57-57, 57-57)

Das Urteil hiess demnach Nagata TKO7 Inoue


 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
der Gute Koki soll auch nach Punkten hinten gelegen haben. Mal schauen, ob da Videomaterial auftaucht. Ist schon eine ziemliche Überraschung, auch wenn schon länger klar war, dass Inoue nicht auf dem Niveau seines Bruders agiert.

Ps: Nagatas Foto Bei Boxrec sieht furchteinflößend aus.

DaishiNagata.jpeg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.210
Punkte
113
Wenig Ueberraschungen auf der Freitag Card.

offenbar gabs bei den Ladies den kürzesten Kampf ever:

Miranda Adkins LKO1 Senesia Estrada nach 7 Sekunden. wieso man die 42-jährige Adkins nicht geschützt hat, ist mir ein Rätsel. Adkins hat zwar tatsächlich 5 Kämpfe absolviert und alle durch KO gewonnen. allerdings waren das alle Debütantinnen, die eine hat sie zweimal geboxt, niemand von denen hatte (fast logischerweise auch nur 1 fight gewonnen. Imo gehörte sie nicht in den Ring mit Estrada. die 28-jährige Estrada ist die Nr. 8, 15.07 Punkte , die 42-jährige Adkins die Nummer 55, 0.01 Punkte.

Habe noch nicht manche Boxerin/manchen Boxer so aus der Ecke kommen sehen. Viel mehr Anfänger geht nicht.

 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.223
Punkte
113
Wenig Ueberraschungen auf der Freitag Card.

offenbar gabs bei den Ladies den kürzesten Kampf ever:

Miranda Adkins LKO1 Senesia Estrada nach 7 Sekunden. wieso man die 42-jährige Adkins nicht geschützt hat, ist mir ein Rätsel. Adkins hat zwar tatsächlich 5 Kämpfe absolviert und alle durch KO gewonnen. allerdings waren das alle Debütantinnen, die eine hat sie zweimal geboxt, niemand von denen hatte (fast logischerweise auch nur 1 fight gewonnen. Imo gehörte sie nicht in den Ring mit Estrada. die 28-jährige Estrada ist die Nr. 8, 15.07 Punkte , die 42-jährige Adkins die Nummer 55, 0.01 Punkte.

Habe noch nicht manche Boxerin/manchen Boxer so aus der Ecke kommen sehen. Viel mehr Anfänger geht nicht.

Das ist ja selbst fürs Frauenboxen schon mehr als lächerlich gegen wen hat Adkins denn vorher geboxt? irgendwelche Mädchen von ner Grundschule die sie eigentlich nur umgeschubst hat? sowas braucht das boxen nicht, ich hoffe es gibt Sanktionen gegen den Trainer
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.685
Punkte
113
Vergil Ortiz Jr. - Samuel Vargas

1. 10-9(Jab kommt scharf und auch die Schlaghand saß - autsch. Ich habe es nicht live geschaut weil die Fight-Card lächerlich war)
2. 9-10(sehr enge Runde - Vargas sehr forsch zum Körper - schaut auch gut aus. Für mich Ortiz mit den besseren Treffern - interessante Runde)
3. 10-9(Starkes Finish von Ortiz Jr. - Vargas gefällt mir aber - testet gut das Talent)
4. 10-9(Vargas wird teilweise böse verprügelt - aber er hat ein tolles Finish an den Seilen gehabt)
5. 10-9(Der Jab regelt alleine, Vargas aktiv - die Runde durchaus eng)
6. 10-9(Ich mag Vargas, klar - kommt nicht zu gewinnen - aber fightet giftig und nimmt die Bomben. Schöner Test!)
7. WTKO - Geht endlich dazwischen - war zu einseitig am Ende - aber, Vargas hat ihn gefordert und alles probiert, dafür meinen Respekt.

Ganz starke Leistung von Ortiz Jr. gegen einen Vargas, der zum Gewinnen gekommen ist. Kann gut verstehen, dass ihn viele als größtes Talent im Boxsport sehen. Der begeistert mich Kampf für Kampf. Hier war es gerade interessant, dass Vargas kein Opfer war und man ihm die 2. und 5. Runde geben konnte. Hat Ortiz aber nicht beeindruckt. Freu mich auf seine nächsten Kämpfe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.210
Punkte
113

diese adkins hats auch nicht einfach.

ihre mutter krebs. sie krebs. ihre mutter stirbt. sie selber überlebt. beginnt mit mma und boxen und wird jetzt nach 7 sekunden ausgeknocked.

hoffe, sie kommt wieder auf die beine und bleibt gesund und sucht sich ne weniger gefährliche sportart aus oder trainiert halt nur. sehe absolut null zukunft für sie im ring und drücke ihr die daumen. die hätte auch mal ne glückssträhne verdient.
 
T

thebody

Guest
Ay ay ay das tut mir in der Seele weh wenn frauen so böse ausgeknockt werden , diese Adkins ist ja total newbie , sieht man ganz gut am anfang als die 1. Runde geläutet wird.

Ich hoffe das sie sich schnell erholt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
hoffe, sie kommt wieder auf die beine und bleibt gesund und sucht sich ne weniger gefährliche sportart aus oder trainiert halt nur. sehe absolut null zukunft für sie im ring und drücke ihr die daumen. die hätte auch mal ne glückssträhne verdient.

Oder sie soll MMA oder BKFC machen, denn im Boxen ist es aufgrund der Reglementierung so, dass fehlende im jungen Alter gelegte Grundlagen sehr schwer aufzuholen sind.
Das ist imho im MMA leichter.
Auch ist die Gegnerqualiät im MMA bei den kleinen Promotionen und BKFC geringer. Ich habe gerade eine Frau im Kopf, die ich mal auf einer BKFC-Veranstaltung erlebt habe. Mir fällt der Name der Frau nicht mehr ein. Sie lebt in New Orleans. Hat Boxen mMn auch eher so auf Fitnessebene betrieben, aber sich selbst doch eingeredet, was für eine Fighterin sie wäre, wie das manche den Boxsport betreibende Frauen eben so machen. Bei ihr war es so, dass sie einfach das Geld brauchte. In den USA ist das Leben für die 2 untersten Quintile einfach oft richtig beschissen. Könnte mir vorstellen, dass das bei Adkins ähnlich ist.
Die Frau aus New Orleans war aber so schlau, dass die nur MMA und v.a. BKFC machte. D.h. schwere KOs waren schon mal mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Und die Gefahr für Hirnschäden sehr minimiert.
(Mein Mitleid hält sich für Adkins übrig in Grenzen. Ihre mir sehr arrogant erscheinende Mimik lässt bei mir wenig Mitgefühl zu. Und vor dem Kampf hat sie sich Wunder-Was feiern lassen, was für eine Boxerin sie doch ist und sie alle durch KO besiegt hat. Bis halt dann eine wirkliche Boxerin kommt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Ergebnisse der polnischen Card.

Gala KnockOut Boxing Night #11 w Augustowie

Maciej Kiwior (debiut)
– Marcin Ficner (2-26-4) – lekka (4 rundy) na punkty
Denis Krotiuk (2-0, 1 KO)
– Sylwester Bidziński – super średnia (4 rundy) TKO w 2. rundzie
Damian Kiwior (6-1-1)
– Octavian Gratti (5-6-1, 3 KO) – półśrednia (6 rund) na punkty
Przemysław Zyśk (12-0, 4 KO)
– Ivans Levickis (31-34, 19 KO) – super półśrednia (6 rund) na punkty
Kamil Bednarek (3-0, 1 KO)
– Bartłomiej Grafka (22-37-3, 10 KO) – super średnia (6 rund) TKO w 5. rundzie
Adam Balski (13-0, 8 KO)
– Mateusz Kubiszyn (3-3, 2 KO) – junior ciężka (6 rund) na punkty
Marek Matyja (17–1-2, 8 KO) – Paweł Stępień (13-0-1, 11 KO) – waga półciężka (10 rund) na punkty
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Oder sie soll MMA oder BKFC machen, denn im Boxen ist es aufgrund der Reglementierung so, dass fehlende im jungen Alter gelegte Grundlagen sehr schwer aufzuholen sind.
Das ist imho im MMA leichter.
Auch ist die Gegnerqualiät im MMA bei den kleinen Promotionen und BKFC geringer. Ich habe gerade eine Frau im Kopf, die ich mal auf einer BKFC-Veranstaltung erlebt habe. Mir fällt der Name der Frau nicht mehr ein. Sie lebt in New Orleans. Hat Boxen mMn auch eher so auf Fitnessebene betrieben, aber sich selbst doch eingeredet, was für eine Fighterin sie wäre, wie das manche den Boxsport betreibende Frauen eben so machen. Bei ihr war es so, dass sie einfach das Geld brauchte. In den USA ist das Leben für die 2 untersten Quintile einfach oft richtig beschissen. Könnte mir vorstellen, dass das bei Adkins ähnlich ist.
Die Frau aus New Orleans war aber so schlau, dass die nur MMA und v.a. BKFC machte. D.h. schwere KOs waren schon mal mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Und die Gefahr für Hirnschäden sehr minimiert.
(Mein Mitleid hält sich für Adkins übrig in Grenzen. Ihre mir sehr arrogant erscheinende Mimik lässt bei mir wenig Mitgefühl zu. Und vor dem Kampf hat sie sich Wunder-Was feiern lassen, was für eine Boxerin sie doch ist und sie alle durch KO besiegt hat. Bis halt dann eine wirkliche Boxerin kommt.)
Wie ich gelesen habe, kommt sie aus dem Kickboxen.
Wie auch immer, solche mismatches sind eine Riesensauerei und die Verantwortlichen sollten dem lieben Gott dankbar sein, dass hier nichts Schlimmeres passiert ist.
 
Oben