HamburgBuam
Adalaide Byrd
Sergey Kharitonov gewinnt in der 2. Runde über Danny Williams.
Grad gesehen. Himmel, war das traurig.
Kharitonov hat sich deutlich sichtbar zurückgehalten und Williams wackelte trotzdem am laufenden Band.
Sergey Kharitonov gewinnt in der 2. Runde über Danny Williams.
Kann mich da nur anschließen. Ich war ganz überrascht, dass nach Chudinov noch ein Fight kam und dann kam Danny Williams angewackelt. Hatte den 6 Jahre nicht mehr gesehen. Da war es schon grenzwertig. Im Nachhinein habe ich dann gelesen, dass der Kharitonov wohl irgendeine MMA-Nummer war. Der war jetzt auch nicht die Offenbarung, aber Williams war schon heftig. Auch guter Abbruch vom Ref, wenn man so schon wackelt, muss man auch nicht weitermachen, um sinnlos bleibende Verletzungen zu riskieren. Aber Kharitonov ist jedenfalls ein fairer Sportsmann und hat bei jedem Wackler von Williams erstmal aufgehört, zu schlagen. Will der weiter boxen?
Habt ihr auch den Fight davor gesehen? Knapper Kampf. Fast schon überraschend, dass es Chudinov gelungen ist, Sadiq in der 12. Runde rauszunehmen. War nicht leicht zu boxen. Aber trotzdem wird das für Chudinov so für oben wohl nicht mehr erreichen. Auf englisch würde ich sagen, dass es ihm nicht mehr geling, den trigger zu pullen.;-) Stand oft nur so da. Guter Stoppage übrigens auch. Sadiq sah danach aber nicht gut aus, hoffentlich ist alles ok.
Übrigens war Valuev TV-Experte.
hab den fight mittlerweile auch gewesen. wieso man danny williams schon seit langer Zeit nicht schützt, ist mir ein rätsel. ebenso wie er durch die medizinischen kontrollen kommt.
danny williams ist ein krasser fall von komplett shot zu sein. er muss doch auch bekannte haben und menschen um ihn, die ihn mögen. wieso ihn einfach niemand stoppt und vor sich selber schützt, ist mir ein rätsel.
Hatte Kharitonov eigentlich einen echten Bären bei seinem Ringwalk dabei?
danny williams ist ein krasser fall von komplett shot zu sein. er muss doch auch bekannte haben und menschen um ihn, die ihn mögen. wieso ihn einfach niemand stoppt und vor sich selber schützt, ist mir ein rätsel.
Dennis Contreras konnte Carlos Efrain Flores in der 6. Runde stoppen.
https://fightnews.com/contreras-kos-flores-in-six/86990
weiss nicht, ob fightnews da mit der "upset" Bezeichnung in Bezug auf den Flores-Fight richtig liegt. vielleicht von dessen Kampfrekord her schon, aber Flores hat niemals die Leute geboxt, welche Contreras vor den Fäusten hatte und Contreras war angsichts der bisherigen Gegnerschaft von Flores ein passabler step up.
.
War für mich ein Fight um zu sehen, wo Flores in etwa einzureihen ist. Da ist er jetzt bei der ersten Hürde gestolpert. Mit 20 Jahren kein Unglück.
Man wird sehen, was aus ihm wird. Flores wurde eh fast zu vorsichtig aufgebaut, zumindest im Abgleich mit dem jetzigen Contreras Fight hätte man ihm vielleicht einen weniger erfahrenen Fighter und einen kleineren Stepup geben sollen. Evtl. wär das klüger gewesen, aber hinterher ist man eh immer schlauer.
hier gibts den fight in voller länge zu sehen
Für mich ist dieser Kampf alles andere als ein Upset. Hätte ich beim Tippspiel mitgemacht, dann hätte ich ohne zu zögern auf Sieg Contreras gesetzt. Wer mit einem Rec von 20(11) - 0, also Flores, im Boxrec Ranking irgendwo nahe bei 680(+/- ein paar Plätze, kann mich jetzt nicht genau erinnern) steht, dann stimmt dort was nicht, und zwar gewaltig. In den letzten Jahren gab es sehr viele Boxer die es innerhalb von ein paar Kämpfen, selbst gegen schwache Gegner, geschafft haben in die Top 100 zu kommen, da will ich gar nicht wissen was dieser Flores da alles davor geboxt hat. Da gab's doch mal einen afrikanischen Boxer, der mittlerweile verstorben ist, und auch so ca. 20 unterirdische Gegner geboxt hat die er allesamt in der ersten/zweiten Runde gestoppt hat und damit bei Boxrec in die Top 15 oder gar Top 10 seiner Gewichtsklasse wurde, nur mal so als Vergleich zu der Platzierung von Flores. Aber der eigentliche Witz ist, dass Flores sich durch diese Niederlage bei Boxrec um ca. 80 Plätze verbessert hat!
der boxer war wohl kult ali:
er hat auch eher auf den körper geschlagen und seine vids waren ein schmankerl, genauso wie seine interviews.
dein posting triffts schon auf den punkt. congrats.
Nach insgesamt sieben oder acht Niederschlägen(4/4 od. 5/3 zum Vorteil Zepede) innerhalb von nichtma 5 Runden knocked Zepede Baranchyk zehn Sekunden vor Rundenende schwer aus nachdem er selber erst Sekunden davor angezählt worden war. Baranchyk konnte sich erst nach gefühlt fünf Minuten - mit Hilfe - den Oberkörper aufrichten und sah immer noch nicht klar aus. Nach weiteren paar Minuten steht er auf und torkelt in die Ringecke und anschließend aus dem Ring. Das war heute alles andere als gesund für ihn. Würde mich wundern wenn wir Baranchyk jemals wieder im Ring sehen.
P. S.
Ein regulärer Niederschlag, also zusätzlich zu den andern acht, bei dem Baranchyk zu Boden ging wurde fälschlicherweise als Ausrutscher gewertet.