Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Gabs nicht immer am letzten Tag eine Transferliste, wo jeder Bundesligaspieler draufstehen muss, der noch wechseln könnte?
Könnte man eventuell schon mal ein paar Transfers ausschließen mit.

Wiedwald von der Eintracht zu Emmen, Falette wohl beim medizincheck in Hannover. Wären immerhin zwei Abgänge bei dem aktuell zu großen Kader. Für Willems, Durm, Cavar und co findet man wohl keinen Abnehmer, bei Da Costa hoffe ich, dass er bleibt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gabs nicht immer am letzten Tag eine Transferliste, wo jeder Bundesligaspieler draufstehen muss, der noch wechseln könnte?
Könnte man eventuell schon mal ein paar Transfers ausschließen mit.

Leider nicht mehr. Wird heutzutage alles rein digital gemacht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lt. BILD zahlt Hoffenheim Rudy kein Gehalt (nur obligatorisch). Rudy selbst verzichtet auf die Hälfte von 6 Mio, und die 3 Mio zahlt Schalke weiter.

Was für ein beschissener Deal für Schalke. Man gibt Rudy für nichts ab, damit man 3 Mio Gehalt spart und Hoffenheim bekommt ihn völlig kostenlos. Unfassbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich mein, klar, Rudys MW ist im Arsch und das Gehalt hoch, aber ihn dann umsonst + Gehaltsübernahme abzugeben, während der aufnehmenden Verein den Spieler umsonst bekommt, ist schon eine harte Nummer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Löwen zurück kam schon überraschend. Wieso hat Augsburg sich darauf eingelassen? Oder hatten wir ne Option, von der keiner wusste?

Guendouzi ist auch durch, Löwen zurück, Alderete soll auch per Leihe mit KO kommen, Rekik 1 für 4 Mio zu Sevilla, Rekik 2 zu Arsenal.

Jetzt fehlt nur noch ein Flügelspieler
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
beschissen, aber notwendig.
Bei der Anfälligkeit, Mascarells, Serdars und Harits sowie dem Launenspiel Bentalebs sind 3 Mio mehr pro Jahr für Rudy doch angemessen. Zumal Baum ihn im ZM sieht und er notfalls als RV helfen kann, wenn es nicht grad gg Bayern geht.

Hier wurde Schneider von Hoffenheim böse düpiert. Gehaltsreduzierung schön und gut, aber sich so aussaugen zu lassen, ist ein Armutszeugnis.

Warum spielt Rudy lieber für 3 Mio in Hoffenheim, als für 6 Mio auf Schalke, den Gehaltsverzicht wollte er auf Schalke anscheinend ja nicht hinnehmen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schneider wird auch völlig überschätzt. Keine Ahnung, warum der einen so guten Ruf besitzt. Zusammen mit Reschke, der ja auch auf Schalke als Frühstücksdirektor wirken darf, ein Duo aus der Mittelmäßigkeit, das mittelmäßige Trainer holt und auf dem Transfermarkt auch nix geschissen bekommt.

Warum spielt Rudy lieber für 3 Mio in Hoffenheim, als für 6 Mio auf Schalke

Bekommt den Impfstoff als einer der ersten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Ja Schalke ist kacke, wir haben es kapiert aber man muss sich die Frage intern mal stellen und irgendwas daraus ableiten.
Nunja für Hoffenheim spricht nunmal eindeutig die bessere sportliche Perspektive.
Bedenklich und krass finde ich vor allem die Auftritte Uths, der lieber beim Fc geblieben wäre trotz ähnlich mauer sportlicher Aussichten
und Gehaltseinbußen.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Bei der Anfälligkeit, Mascarells, Serdars und Harits sowie dem Launenspiel Bentalebs sind 3 Mio mehr pro Jahr für Rudy doch angemessen. Zumal Baum ihn im ZM sieht und er notfalls als RV helfen kann, wenn es nicht grad gg Bayern geht.

war der unter Baum überhaupt im Kader? davon ab, hätte man 3 mio. gehalt für einen dringend notwendigen RV + einen lustlos profi weniger. ich kann das absolut nachvollziehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Früher war mehr...
quelle-katalog-fruehjahr-sommer-2004-original-verpackt.jpg


Heute ist nur noch
giphy.gif
 
Oben