Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.721
Punkte
113
Standort
Berlin
Meine Güte bin ich froh wenn der morgige Tag endlich rum ist und diese 100 Gerüchte die pro Tag neu auftauchen aufhören. Ich les mir das mittlerweile garnicht mehr durch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.153
Punkte
113
Meine Güte bin ich froh wenn der morgige Tag endlich rum ist und diese 100 Gerüchte die pro Tag neu auftauchen aufhören. Ich les mir das mittlerweile garnicht mehr durch.
Stimmt schon :LOL:

RMC hat den Guendouzi Deal mittlerweile bestätigt. Bockstarker Transfer, Chapeau. Tousart und Guendouzi im Mittelfeld sind schon ne Ansage

Laut Bild soll auch Sissoko von Tottenham kommen. Man verhandelt zurzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.800
Punkte
113
Guendouzi + Sissoko glaube ich nicht. Guendouzi hat mich bisweilen nie überzeugen können. Vielleicht sehe ich ihn zu kritsich teilweise, ein Sissoko wäre allerdings die deutlich bessere Leihe imho.
 
Beiträge
43.495
Punkte
113
Wenn Bremen am Deadline Das Klassen und Rashica abgeben sind sie auch nicht zu retten...einer muss wohl sein, aber das muss auch reichen.
Stöger wäre als Ersatz OK..ist ein sehr ordentlicher Bundesliga Spieler
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.595
Punkte
113
Standort
Bremen
Wenn Bremen am Deadline Das Klassen und Rashica abgeben sind sie auch nicht zu retten...einer muss wohl sein, aber das muss auch reichen.
Stöger wäre als Ersatz OK..ist ein sehr ordentlicher Bundesliga Spieler
Bei Werder verlässt man sich wohl darauf, dass es in dieser Saison noch 2-3 blindere Mannschaften gibt (Köln, Mainz und Schalke, z.B.). Bislang hat man punktemäßig ganz gut begonnen.
Klassen ist schon abgegeben, für 11 Mio zu Ajax Amsterdam und Rashica wird noch folgen.

Wie gut Stöger ohne Training ist, muss man sehen. Haberer wäre auch eine Alternative, so denn er seine Reha mal erfolgreich abschließt.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.514
Punkte
113
Wasn Scheiß, Hertha will Löwen zurück obwohl der noch bis 2021 ausgeliehen war.
Blöde Hertha :(
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.721
Punkte
113
Standort
Berlin
Wasn Scheiß, Hertha will Löwen zurück obwohl der noch bis 2021 ausgeliehen war.
Blöde Hertha :(
Hat er bei euch denn regelmäßig gespielt zuletzt? Von Löwen hab ich tatsächlich garnichts mehr mitbekommen.

Die Maier Leihe + Vertragsverlängerung find ich gut. Soll er halt wo anders zu 100% Stamm sein und zeigen was er kann. Wenn er sich in Bielefeld auch nicht zum leader im Mittelfeld spielen kann, wissen wir woran wir sind. Ich hoffe es gelingt ihm ohne Verletzung.

Und laut Bild ist Bremen an einem Liverpool „Star“ dran. Wird sich wohl um Grujic handeln.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.785
Punkte
113
Rudy möglicherweise zum dritten Mal nach Hoffenheim :crazy: hat ja schon Suchtpotential
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.514
Punkte
113
Hat er bei euch denn regelmäßig gespielt zuletzt? Von Löwen hab ich tatsächlich garnichts mehr mitbekommen.
Ende letzter Saison war er Stammspieler und hat auch mit Leistung überzeugt. In der Vorbereitung zur neuen Saison hat er sich verletzt. In den Testspielen war er aber meist gesetzt vor der Verletzung. Laufende Saison wegen der Verletzung halt noch ohne Pflichtspieleinsatz. Ärgert mich deshalb schon bissl weil Löwen ein Kandidat zum Kauf war.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.443
Punkte
113
Puh, Grujic muss langsam mal schauen, irgendwo dauerhaft unterzukommen und sich nicht ständig rumreichen zu lassen, wenn aus seiner Karriere noch mehr werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Verstehe ich auch nicht. Bei Liverpool hat der Quasi keine Chance ausser in irgendwelchen Cup Spielen. Für Bremen wäre es ne Gute Lösung falls er Bock hat und Gas gibt.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.800
Punkte
113
Schöner Zugang für Arminia!
Erneut muss man schon sagen. Das Transferfester war sehr gut von der Arminia, es gab/gibt Gerüchte im Zentrum bzgl. Adrian Fein und Sebastian Vasiliadis, wären genauso starke Transfers gewesen. Ich nehme Mal an, mit Meier haben sich die anderen beiden Gerüchten dann auch zerschlagen.

Insgesamt ist das einfach eine gute Transferpolitik in Bielefeld, damit ist der Grundstein gelegt um gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
 
Oben