Bundesliga 20/21 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Spielt das tatsächlich blitzsauber. Aber damit würde das System mit 3 IV gar nicht mehr geändert werden.
Wenn Piszczek länger ausfällt, muss es gegen Lazio ja geändert werden. Da fehlt Can ja auch noch. Wobei irgendne Möglichkeit für das System wird man finden. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn man so spielt, seine Spiele gewinnt und Titel holt, könnte man sich das ja noch schönreden - aber so....? Puh...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Kaum ein Unterschied offensiv zwischen Rapha und Felix :D

Jep, ungefähr so wie wenn du von einem Lupo in einen Lamborghini umsteigst.

Hitz übrigens kein Stück schwächer als Bürki. Fände es sogar gut wenn Hitz die Nr.1 bleibt, er ist auch mehr ein "Typ" als Bürki.
 
Oben