Bundesliga 20/21 6.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Sargent hat Kohfeldt so richtig das Fussballspielen abgewöhnt.
Der bekommt ausser rennen gar nichts mehr hin
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Brych ist so blind ey.
Greif endlich mal durch bei den Ösi rambos
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Sargent wtf?
Muss abseits gewesen sein :)

Ne Hasebe wie ein rookie.. Sargent eiskalt lol
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Jetzt bitte nicht wieder versuchen nurzu verteidigen
Bis jetzt das Beste Saisonspiel von Werder..

Lächerlich die Gelbe
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Meine Fresse ey, immer dasselbe.
Die kommen einmal vors Tor und dann der Ausgleich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
JAAAAAAAAAA, die Entscheidung. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Sarenren-Bazee mit geiler Vorlage auf Hahn zum 3:1


giphy.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Wichtiger Sieg für Augsburg. Schöne Tore. (y)
Sicher war es jetzt kein Monsterauftritt, aber ich hatte mehr Gegenwehr von Mainz erwartet.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Mhmmhmhm. Chancen für gute Konter ohne Ende für Werder. In der 1 HZ hat Sargent die leider Verdaddelt.

Dafür dann schönes Tor und hinten ganz ok. Dummes Gegentor, sowas muss man einem Mbom mal zugestehen, der hat wieder ganz gut gespielt. Zu viele Unentschieden, aber den Punkt nehme ich mit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Dieses ständige Reinschreien äh Coachen von Nagelsmann ist echt innovativ :sleep:
Sörloth gefällt mir ganz gut. Die Kombination aus Physis und Speed dürften einigen Veteidigern große Probleme bereiten.
 
Oben