Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Barca hat da echt ein besonders Händchen für solche Auftritte...
:D

 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Frag mich ehrlich gesagt warum Barca das überhaupt noch macht bei den Vorstellungen. Am Ende gehen wieder irgendwelche Fails viral.

Es sei denn irgendwer zeigt da wirklich mal Ausnahme Skills, gab's das vielleicht bei der Ronaldinho Vorstellung schon?
 
G

Gast_481

Guest
Zum 60. Geburtstag von Diego Maradona:

Hand Gottes

WM-Tor des Jahrhunderts

Nr. 4 bei der Wahl zum WM-Tor des Jahrhunderts
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
......Feldspieler Rodrigo Schlegel mit der letzlich entscheidenden Parade im Elfmeterschießen

Das gab es gestern umgekehrt in der belgischen Jupiler Pro League.
Beim gestrigen Eifler Lokalderby (belgische Version) Standard Lüttich gegen KAS Eupen traf Schlussmann Arnaud Bodard für die Gastgeber zum 2:2 Ausgleich in der 97. Minute. Habe zwar keinen direkten Medialink gefunden, aber hier kann man es (keine Ahnung wie lange der Filmbeitrag funzt)) eingebettet sehen.


Arnaud Bodard ist Ersatzkeeper der Eifler Nationalmannschaft, da hat man jetzt eine Option mehr für eine letzte Aktion.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Meine Lieblingsbegegnung ist ja „Liwwapuu wesses Wesham Limited“ also nichts aus der „German Bolzliga“. :D
 
Oben