DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Weil bei dem Gekicke mir fast die Augen zufallen.
Sowas ödes hab ich schon lange nimmer gesehen
Dann hattest eher eine kurze Nacht! War doch spannend, da sich Kiel nie aufgegeben hatte.
Völlig verdienter Ausgleich, vorher hat der Schiri zwei Aktionen für Bayern gepfiffen, die ich anders entschieden hätte.
Super Flanke von Vandenbergh, hätte ein Rechtsfuß natürlich niemals zustandegebracht. :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Dann hattest eher eine kurze Nacht! War doch spannend, da sich Kiel nie aufgegeben hatte.
Völlig verdienter Ausgleich, vorher hat der Schiri zwei Aktionen für Bayern gepfiffen, die ich anders entschieden hätte.
Super Flanke von Vandenbergh, hätte ein Rechtsfuß natürlich niemals zustandegebracht. :)

Eher ein langer Tag. Seit 5 Uhr früh wach und morgen wieder so früh raus.
Passt mir jetzt gar nicht das das hier länger geht.^^
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Kiel ist im Moment noch ne Nummer zu groß für die Bayern, dafür müssen sie sich nun wirklich nicht schämen.
 
Oben