DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.170
Punkte
113
Okay, verstehe ich dann, ist bedauerlich, so früh schon raus zu müssen.
naja, trotzdem ist das kein Spiel auch vom spielerischen her was den Titel Flöhkick verdient hätte.
Kiel macht das wirklich sehr gut und sind für mich sogar zuweilen die bessere mannschaft mit klarem Plan und hoher Zielstrebigkeit.
Verstecken sich nicht, gewinnen viele Zweikämpfe und lassen sich auch von Benachteiligungen nicht unterkriegen..
Bartels überragend hinten wie vorne btw
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.856
Punkte
113
Ich frage mich wieso Bayern 100 Minuten lang keinerlei Lösungen im oder am Strafraum findet. Man kommt immer in gute Positionen für das letzte Zusammenspiel oder den letzten Pass, und der kommt dann nicht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
9.768
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Auf das zu befürchtende Elfmeterschießen werde ich verzichten. Erstens kostet mich das mind 5 Wochen Lebenserwartung und für den Fall dass es schief geht reg ich mich bloss wieder so auf dass die nächsten Stunden nicht mehr an Schlaf zu denken ist
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
14.040
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Holstein hätte das Ding schon längst entscheiden können, sie waren über weite Strecken des Spiels überlegen.
Beim Elferschießen sind die Bayern halt Favorit.
 

Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
806
Punkte
43
Laut Statistik der letzten 8 Bayern-Pflichtspiele gewinnt HK sowieso, weil Bayern 1:0 geführt hat.
 
  • Like
Wertungen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.888
Punkte
113
Schon aller Ehren wert, wie Kiel das hohe Tempo einfach mal so bis zum Ende durchzieht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
12.640
Punkte
113
Holstein hätte das Ding schon längst entscheiden können, sie waren über weite Strecken des Spiels überlegen.
Beim Elferschießen sind die Bayern halt Favorit.
Kiel war im Prinzip das ganze Spiel im Rückstand, wie hätten sie schon gewinnen können? und Elfmeterschießen ist immer auch Lotterie, auch wenn Bayern die höhere Qualität hat
 
Oben