henningoth
Bankspieler
Schön ne Verlängerung mittwoch abend in kiel im schnee.
Was gibts schöneres?
Was gibts schöneres?
Meine Fresse, jetzt musst bei dem Flöhkick auch noch eine Verlängerung ertragen
Flöhkick? wieso das?
Das ist die gerechte Strafe für die Leistung der Bayern.Schön ne Verlängerung mittwoch abend in kiel im schnee.
Was gibts schöneres?
Vielleicht schaffen die jungs wenigstens die 30 Minuten konzentriert zu spielenDas ist die gerechte Strafe für die Leistung der Bayern.
Dann hattest eher eine kurze Nacht! War doch spannend, da sich Kiel nie aufgegeben hatte.Weil bei dem Gekicke mir fast die Augen zufallen.
Sowas ödes hab ich schon lange nimmer gesehen
Kiel ist aber auch nen gutes team.Das ist die gerechte Strafe für die Leistung der Bayern.
Find das Spiel super. Kiel imponiert mir. Spielen sehr zielstrebig.Weil bei dem Gekicke mir fast die Augen zufallen.
Sowas ödes hab ich schon lange nimmer gesehen
Dann hattest eher eine kurze Nacht! War doch spannend, da sich Kiel nie aufgegeben hatte.
Völlig verdienter Ausgleich, vorher hat der Schiri zwei Aktionen für Bayern gepfiffen, die ich anders entschieden hätte.
Super Flanke von Vandenbergh, hätte ein Rechtsfuß natürlich niemals zustandegebracht.
Wieso will ihn dann Valencia verpflichten/ausleihen, wenn er nie im Schaufenster steht??Ob Flick Roca wieder auswechselt? Weiß nicht ob dem 30 Minuten gegen einen Zweitligisten zuzutrauen sind
Geh ruhig ins bett. Ich sag dir morgen wie es ausging.Eher ein langer Tag. Seit 5 Uhr früh wach und morgen wieder so früh raus.
Passt mir jetzt gar nicht das das hier länger geht.^^
Das ist die gerechte Strafe für die Leistung der Bayern.
Okay, verstehe ich dann, ist bedauerlich, so früh schon raus zu müssen.Eher ein langer Tag. Seit 5 Uhr früh wach und morgen wieder so früh raus.
Passt mir jetzt gar nicht das das hier länger geht.^^
Na so kann man das auch nicht sehen... hätte das Ding nicht gezählt hätte garantiert nicht Kiel gedrückt am EndeSchade, mit VAR hätte dieser Grottenkick der Bayern schon längst ein Ende.