Wrestling News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Eine immer schon schwierige Personalie ist nun gegangen, zu einem merkwürdigen Zeitpunkt, vor allem wenn man den Oktober 2020 noch im Kopf hat..

Naja, Bye Bye Lars

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Steckt natürlich immer ein Mensch dahinter, von daher sollte man da nicht gehässig sein, aber ein Fan von Sullivan war ich nie. Das beste an ihm war sein NXT-Themesong...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Nach Raw und NXT wird Edge gleich bestimmt mal bei Roman vorfühlen. :D Keine Idee was die vorhaben, irgendwie passt nichts so richtig...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die sollen bloß nicht wieder anfangen dem Edge World-Titles zu geben. Das ist auch einer der Ric Flair gefährlich werden könnte.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Gerade mal geguckt. Edge müsste 5 World Titel holen, im Leben nicht.

Gab bei beiden Titeln keine offizielle Entscheidung. Sieht aber bei den Frauen nach Belair vs. Sasha aus, das macht mMn auch Sinn. Wenn ich bei Edge eine Prognose treffen müsste, würde ich tippen das Orton den Titel von McIntyre in der Elimiation Chamber gewinnt und dann haben wir das offensichtliche Match.

Bei Roman habe ich keine Idee. Ich glaube nicht, dass die Fehde vs. Owens bis Mania geht. Vielleicht holt man wirklich nochmal Rocky aus der Versenkung und dann geht es um das "Stammesoberhaupt".
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gab bei beiden Titeln keine offizielle Entscheidung. Sieht aber bei den Frauen nach Belair vs. Sasha aus, das macht mMn auch Sinn. Wenn ich bei Edge eine Prognose treffen müsste, würde ich tippen das Orton den Titel von McIntyre in der Elimiation Chamber gewinnt und dann haben wir das offensichtliche Match.
Hoffentlich nicht. Edge wird nicht seine ganze restliche Karriere nur gegen Orton fehden wollen... angeblich will er auch unbedingt noch ein großes Match gegen Bryan. Ich würde es feiern, wenn Edge um den NXT-Titel antreten würde, der fehlt ihm noch. Dazu würde auch die Meldung passen, dass es ein NXT-Titelmatch bei WM geben soll. Ich vermute aber fast, es geht gegen Reigns.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Hoffentlich nicht. Edge wird nicht seine ganze restliche Karriere nur gegen Orton fehden wollen... angeblich will er auch unbedingt noch ein großes Match gegen Bryan. Ich würde es feiern, wenn Edge um den NXT-Titel antreten würde, der fehlt ihm noch. Dazu würde auch die Meldung passen, dass es ein NXT-Titelmatch bei WM geben soll. Ich vermute aber fast, es geht gegen Reigns.

Edge vs. Balor ist mir als potenzieller Edge-Abschied nicht "groß" genug. Und es ist auch nicht wirklich eine "Fackelübergabe", weil Balor selber etabliert ist aber mMn niemand der "groß" genug ist um bei Mania gegen Edge anzutreten. Dunne gegen Edge wiederum fände ich gut, das wäre ein Dream Match zwischen zwei Generationen was niemand auf dem Schirm hat.

Edge vs. Bryan fände ich auch toll, aber Bryan bekommt im Moment wöchentlich von (Face?) Cesaro auf die Nuss und ist weit weg vom vom Titelgeschehen. Ich sehe es nicht, aber es würde Sinn machen und es wäre vermutlich für alle ein Highlight bevor die beiden kurzum ihre Karrieren beenden.

Für mich ist Orton immer noch sehr wahrscheinlich, weil da immer noch eine Rechnung offen ist. Kann natürlich auch sein, dass die ihre Fehde bei einem der beiden folgenden PPV klären...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich hab mir das gerade angesehen. Wer will denn Edge eine ganze Stunde lang da rumturnen sehen!?!? Also außer den Moonsault-Freaks natürlich. Und WWE sagt ja auch ganz klar das daran nichts gestellt, sondern alles zu 100% real ist. Dieser Logik zufolge ist Edge dann also besser in Form, fitter und austrainierter als das gesamte restliche WWE-Roster. Wie alt ist der Mann noch mal gleich? Ach ja, 47 Jahre.
Und als Randy Orton eine halbe Ewigkeit lang aus der Halle gehumpelt ist und ihn die Kamera dann später sogar noch Backstage folgt, war natürlich klar, das der üüüüüüüberhaupt nicht mehr in dieses Match eingreifen wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Zumindest 4 Jahre jünger als ein gewisser Chris Jericho. ;)
Der trotzdem aktiv war und geblieben ist über die letzten Jahre 😜
Kann man ja drehen und wenden....


Ich glaube nüchtern betrachtet ist uns allen klar das der Altersdurchschnitt oftmals viel zu hoch ist, bei AEW seh ich persönlich aber aktuell mehr Prospects die man in die richtige Richtung bringt..
WWE macht mir da zu wenig Anstalten tatsächlich den Staffelstab weiterzugeben. Wie gesagt der Altersdurchschnitt im Royal Rumble war 40!!!

Wenn man das mit tatsächlichem Sport oder Sportarten vergleicht haben wir hier ein Seniorenstift
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Gerade das Rumble Match und ein paar Highlights vom Event gesehen... Äh, ist McIntyre der Erste, der jemals (geplant und clean) aus dem Jackhammer ausgekickt hat?? Das muss doch nicht sein, oder?

Ich glaube, Hogan hat mal ausgekickt, weil man eine Outside Interference verkackt hatte damals?

EDIT: Ah der Undertaker wohl auch schon nach diesem gebotchten fast tötenden Jackhammer in Saudi Arabien.. Hab wahrscheinlich damals einen ähnlichen Post verfasst :LOL:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Gerade das Rumble Match und ein paar Highlights vom Event gesehen... Äh, ist McIntyre der Erste, der jemals (geplant und clean) aus dem Jackhammer ausgekickt hat?? Das muss doch nicht sein, oder?

Ich glaube, Hogan hat mal ausgekickt, weil man eine Outside Interference verkackt hatte damals?

EDIT: Ah der Undertaker wohl auch schon nach diesem gebotchten fast tötenden Jackhammer in Saudi Arabien.. Hab wahrscheinlich damals einen ähnlichen Post verfasst :LOL:
Gegen Goldberg hatte Hogan clean verloren - nichts mit auskicken. Was einer Sensation gleichkommt, wenn die Geschichte von Hogan und seinen backstage politics betrachtet.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Der Jackhammer von Goldberg ist vom Impact her auch nur noch ein unterdurchschnittlicher Suplex. Wenn man nicht wüsste, welcher Move da imitiert wird, würde man sich wundern warum es da überhaupt einen Two Count gibt...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Oben