Pride
Bankspieler
Eine immer schon schwierige Personalie ist nun gegangen, zu einem merkwürdigen Zeitpunkt, vor allem wenn man den Oktober 2020 noch im Kopf hat..
Naja, Bye Bye Lars
Naja, Bye Bye Lars
Die hatten sich schon dadurch selbst disqualifiziert, indem gefühlt 99% von denen Ronda Rousey gehasst haben. Und das schon bevor sie gegen deren ach so liebe Becky angetreten ist.
Spear vs. Spear gegen Reigns war wohl der letzte Plan.Nach Raw und NXT wird Edge gleich bestimmt mal bei Roman vorfühlen.Keine Idee was die vorhaben, irgendwie passt nichts so richtig...
Hoffentlich nicht. Edge wird nicht seine ganze restliche Karriere nur gegen Orton fehden wollen... angeblich will er auch unbedingt noch ein großes Match gegen Bryan. Ich würde es feiern, wenn Edge um den NXT-Titel antreten würde, der fehlt ihm noch. Dazu würde auch die Meldung passen, dass es ein NXT-Titelmatch bei WM geben soll. Ich vermute aber fast, es geht gegen Reigns.Gab bei beiden Titeln keine offizielle Entscheidung. Sieht aber bei den Frauen nach Belair vs. Sasha aus, das macht mMn auch Sinn. Wenn ich bei Edge eine Prognose treffen müsste, würde ich tippen das Orton den Titel von McIntyre in der Elimiation Chamber gewinnt und dann haben wir das offensichtliche Match.
Hoffentlich nicht. Edge wird nicht seine ganze restliche Karriere nur gegen Orton fehden wollen... angeblich will er auch unbedingt noch ein großes Match gegen Bryan. Ich würde es feiern, wenn Edge um den NXT-Titel antreten würde, der fehlt ihm noch. Dazu würde auch die Meldung passen, dass es ein NXT-Titelmatch bei WM geben soll. Ich vermute aber fast, es geht gegen Reigns.
Zumindest 4 Jahre jünger als ein gewisser Chris Jericho.Wie alt ist der Mann noch mal gleich? Ach ja, 47 Jahre.
Der trotzdem aktiv war und geblieben ist über die letzten JahreZumindest 4 Jahre jünger als ein gewisser Chris Jericho.![]()
Gegen Goldberg hatte Hogan clean verloren - nichts mit auskicken. Was einer Sensation gleichkommt, wenn die Geschichte von Hogan und seinen backstage politics betrachtet.Gerade das Rumble Match und ein paar Highlights vom Event gesehen... Äh, ist McIntyre der Erste, der jemals (geplant und clean) aus dem Jackhammer ausgekickt hat?? Das muss doch nicht sein, oder?
Ich glaube, Hogan hat mal ausgekickt, weil man eine Outside Interference verkackt hatte damals?
EDIT: Ah der Undertaker wohl auch schon nach diesem gebotchten fast tötenden Jackhammer in Saudi Arabien.. Hab wahrscheinlich damals einen ähnlichen Post verfasst![]()
Gegen Goldberg hatte Hogan clean verloren - nichts mit auskicken. Was einer Sensation gleichkommt, wenn die Geschichte von Hogan und seinen backstage politics betrachtet.
Also sind es dann jetzt vier, oder wie? Hab dieses Golberg-Match beim Rumble nicht gesehen. Warum sollte ich auch?![]()
3 Superstars who have kicked out of Goldberg's Jackhammer
Only three WWE Superstars have kicked out of Goldberg protected finisher. One of these was not even supposed to happen as it was a botch.www.sportskeeda.com
Aber hatte natürlich Lesnar vergessen.