Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@Colangelo

James Jones hat mit seinen Moves bewiesen, dass er sachlich und rational seine Entscheidungen trifft. Durch den CP3 Trade wurde die hochemotionale Valley Boyz Wohlfühloase gesprengt und mittlerweile beschwert sich auch nicht niemand mehr darüber. Als GM musst du halt so unterwegs sein und um das geht’s mir.

Wenn wir unter vier Augen sprechen, gebe ich wohl zu, Ayton noch nicht aufgegeben zu haben, ich ihm sein Alter zugestehe, usw. Nur hat das mMn beim Teambuilding und Verträge aushandeln nichts verloren. Das CP3 Fenster geht in einer Saison zu und Booker hat danach noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube vielen ist das gar nicht bewusst. Es wäre fatal zu sagen, man hätte genug Zeit, vor allem in Anbetracht der Konkurrenz.

In 15 Monaten ist bereits die Zeit, wo die Spekulationen um Booker losgehen könnten und bis dahin müssen die Suns aufgestellt sein. Wenn Booker die Suns verlassen möchte und die Suns behaupten können, man hat alles getan um ihn zu halten, ist alles gut. Wenn diverse Fehlentscheidungen dazu beigetragen haben, wäre es sehr schade. Das könnten potenziell die Offseason 2022 oder 2023 sein.

Man sollte die Saison wirklich in vollen Zügen mitnehmen und genießen. Die Uhr tickt trotzdem. Ich wünsche Ayton nur das Beste und das er all seinen Kritikern zeigt, dass er es in sich hat. James Jones muss trotzdem das tun, was für die Franchise das Beste ist.


Schön gesagt und das ist mein Ernst. Du hast in Allen Punkten recht.

Und genau das was du mit dem genießen ansprichst tun meiner Meinung nach viele Suns Fans einfach nicht. (Du bist nicht damit gemeint)

Ich lese ja viel auf Reddit, Twitter und anderen diversen Suns Plattformen und bin daher bestimmt mittlerweile allergisch auf das Thema Ayton. :crazy:



Zurück zum Spiel:

We have a Basketball Game! Es wird spannend.


Edit 1

Wir führen mit 13. Lets gooooo! :popcorn1:


Edit2


Edit3


wir führen nur noch mit 2 Punkten noch 45 Sekunden wir haben den Ball mit noch 14 Sekunden auf der Shotclock.

Edit 4

Schaue das Ende auf dem Pad im Bett, melde mich morgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Sehr wichtiger Sieg für Phoenix, das freut mich echt. Wenn wir jetzt gegen die schwächeren Teams focussiert bleiben, können wir eine neue Serie starten.
Ayton mit nem ordentlichen Spiel, zumindest im Box score, das freut mich.
@STAT meinte, dass das Fenster schnell wieder zu sein wird. Da hat er natürlich Recht, da Paul sicherlich nach nächstem Jahr in Rente geht oder sich einem Contender anschliesst, um einen Titel mitzunehmen. Bestenfalls ist dieser Contender Phoenix, und Paul lässt seine Karriere relativ low Budget im Valley ausklingen.
So oder so stellt sich für mich die Frage, wie wichtig ist Paul für die Suns. Lasst uns Ayton mal aus der Schusslinie nehmen und schaun ob Paul unersetzbar ist?
CP3 spielt ohne Zweifel eine super Spielzeit, und das ist auch toll, und ich liebe ihn. Aber die Frage ist, können die Jungs auch ihne ihn, und wen oder was wäre notwendig um die Lücke nach seinem ewentuellen Abgang oder Abklingen zu ersetzen?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Sehr wichtiger Sieg für Phoenix, das freut mich echt. Wenn wir jetzt gegen die schwächeren Teams focussiert bleiben, können wir eine neue Serie starten.
Ayton mit nem ordentlichen Spiel, zumindest im Box score, das freut mich.
@STAT meinte, dass das Fenster schnell wieder zu sein wird. Da hat er natürlich Recht, da Paul sicherlich nach nächstem Jahr in Rente geht oder sich einem Contender anschliesst, um einen Titel mitzunehmen. Bestenfalls ist dieser Contender Phoenix, und Paul lässt seine Karriere relativ low Budget im Valley ausklingen.
So oder so stellt sich für mich die Frage, wie wichtig ist Paul für die Suns. Lasst uns Ayton mal aus der Schusslinie nehmen und schaun ob Paul unersetzbar ist?
CP3 spielt ohne Zweifel eine super Spielzeit, und das ist auch toll, und ich liebe ihn. Aber die Frage ist, können die Jungs auch ihne ihn, und wen oder was wäre notwendig um die Lücke nach seinem ewentuellen Abgang oder Abklingen zu ersetzen?


Chris Paul ersetzten? - Für mich ist er nicht ersetzbar. Wir haben bald die Aufgabe die Lücke die er hinterlassen wird zu schließen. Jedoch ist er für mich nach wie vor einer der besten Point Guards die ich jemals live spielen gesehen habe. Der Impact den er dieses Jahr auf unser Team hat ist meiner Meinung nach nicht zu übersehen.

Was für mich ein Traum Szenario wäre: Paul lehnt nach der Saison die Spieler Option ab, da er merkt es fehlt noch 1 Piece um die Meisterschaft gewinnen zu können, unterschreibt dann einen neuen Vertrag für gut 20 Millionen über 2 Jahre.

Bin gespannt was passiert. :)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Sehr wichtiger Sieg für Phoenix, das freut mich echt. Wenn wir jetzt gegen die schwächeren Teams focussiert bleiben, können wir eine neue Serie starten.
Schwächere Teams?
Hornets sind 7:3 aus den letzten 10 Spielen und die Hawks stehen bei 8:2. Danach geht es gegen die neuen Bulls mit Vucevic, der die Suns vor ein paar Tagen noch abgeschossen hat. Das kann auch gut 1:2 ausgehen.

Chris Paul ist mMn nicht zu ersetzen. Es muss ein Shotcreator/Playmaker her + Ayton/Bridges/Booker/Johnson sollten noch einen Satz machen, um das „auffangen“ zu können.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Wird ja nicht grundlos der Point God genannt. Aber Deine Payne-Idee von neulich gefällt mir schon :)

Ich vermute du siehst als Ersatz auch nicht unbedingt den Selfcreator sondern Shotcreator für andere?

Dazu gute Defense und sicherer Dreier?
Hmmm. Ich denke man wird sich nicht festlegen können. Die berühmte eierlegende Wollmilchsau ist CP3. Dieses Gesamtpaket wird man so nicht mehr bekommen, daher hoffe ich auf eine halbwegs zufriedenstellende Lösung. Defense würde ich mal ganz hinten anstellen. Selfcreation und Dreier sind Pflicht. Alles was dazu kommt, wäre ein großartiger Bonus.

Payne ist da bei mir eher Plan D oder so, aber Stand heute ist er noch gar kein Plan, weil wir nicht wissen, wie er als Starter funktioniert bzw. nicht funktioniert.

Ein jungen Goran Dragic würde ich z.B. sofort nehmen.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Wie kann das kein Schrittfehler sein von Hayward gerade?
Rebounds gerade gruselig.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wie kann das kein Schrittfehler sein von Hayward gerade?
Rebounds gerade gruselig.


Du weißt ja die Refs haben immer recht. :rolleyes:

Craig liefert mal wieder richtig geile Aktionen von der Bank! Jersey ist im Warenkorb. #Suchtkauf



Edit 2



DA:love: :popcorn1:

Edit3 Halbzeit


Wird eine schwere Kiste. Jetzt gibt es Whisky, also wohl keine Poste mehr. :weghier: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Das war mit Abstand das schlechteste viertel, das ich diese Saison von den Suns gesehen habe.
Hoffentlich kommt man in der OT mal wieder in die Spur, Crunchtime kann man doch eigentlich dieses Jahr.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Das einzig positive was man mitnehmen kann, ist dass auch eine Dreierquote von 20 % für einen Sieg reichen kann. Ansonsten waren das überraschend viele Turnover von CP3 in der Crunchtime, außerdem ist der Bridges von den Hornets scheinbar ein krasser Athletik-Freak, hatte den nie auf dem Schirm. Hut ab vor den Aktionen.
 
Oben