Phoenix Suns - Saison 2020/2021


STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Noch was anderes bezüglich der langfristigen Zukunft:

Backup Playmaker bekommen häufig bei größerer Rolle immer mehr Probleme und gerade per36 Stats sind da echt kaum zu gebrauchen. Allerdings spielt Cam Payne mittlerweile so gut, dass ich mir wünschen würde, er könnte ein paar Mal starten und 30 Minuten spielen. Wahrscheinlich ist die Rolle gegen andere Starter zu groß und zu schwer. Jedoch erwische ich mich häufiger, mir diese Frage zu stellen. Payne ist brutal effizient, er spielt solide Defense, er gibt sich die allergrößte Mühe, er macht wenig Fehler und er kann scoren.

Hoffentlich bleibt CP3 fit, das wünscht man ja jedem. Aber interessieren würde es mich. Payne‘s Usage ist fast auf Bridges-Niveau und da unser lieber Book sich wieder gefangen hat, fände ich es schon spannend. Booker und Payne haben zusammen ein Netrating von 18.7 und die Defense ist mit Beiden sehr gut. Book verteidigt inzwischen auch ganz okay.

Eine Chance hat Cam Payne mMn mittlerweile verdient. Wer weiß, vielleicht ist das so eine Christian Wood Story. Mittlerweile sollte der Letzte begriffen haben, dass die Bubble nicht fluky war (der Record ist nun übrigens nun 34-12) und Payne hat 35 Spiele daran teilgenommen, inkl. großartiger Leistungen.

Ich bin wirklich weit entfernt davon, Payne als Starter zu bezeichnen, aber mich hat er langsam restlos überzeugt und bekanntlich war ich sehr skeptisch. Meinungen?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Oha. PHX hat also seinen PG-Starter für die Zukunft vielleicht schon?

Wie sehen seine Zahlen gegen Starter des Gegners aus? Kann er auch gegen größere PGs defensiv bestehen?
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Oha. PHX hat also seinen PG-Starter für die Zukunft vielleicht schon?

Wie sehen seine Zahlen gegen Starter des Gegners aus? Kann er auch gegen größere PGs defensiv bestehen?
Da brauchen wir eine ganz andere Sample Size, also erstes und drittes Viertel jeweils 10 Minuten gegen Curry, Lillard, SGA, Murray und wie sie alle heißen, plus Crunchtime. Das ist ein anderes Niveau und der Druck ist sehr viel höher abliefern zu müssen. Dieses drei Minuten hier mal gegen Lillard und dort mal zwei Minuten gegen Curry ist keine vernünftige Grundlage. Deshalb habe ich keine Ahnung und genau deshalb interessiert es mich so... :)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Also man kann ja sagen was man will, aber in dieser Saison liebt Booker das erste Viertel.
Das größte Problem aktuell sind die Turnover, 10 an der Zahl, viele blöde, vermeidbare Turnover dabei gewesen... :rolleyes:



Edit2 Halbzeit


Turnover müssen definitiv weniger werden !!


Edit Ende Vierte 3

Es schein noch spannend zu sein, aber das hatte ich mir ja gewünscht. Ich komme immer noch nicht darauf klar was für eine Entwicklung wir von letzter auf dieser Saison vollzogen haben. Wirkt für mich nicht real.

Muss gleich den Rest wieder auf dem Weg zur Arbeit schauen. Bis dann Leute! :wavey:

 
Zuletzt bearbeitet:

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Edwards und KAT haben die Suns schön auseinander genommen. Zuviel TO insgesamt und keine optimale Freiwurfquote. Die Wolves hatten eine Menge Steals.
Ganz großer Mist, denn der Sieg war sowas von eingeplant. Nach solchen Spielen ist man einfach nur frustriert
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Die Wolves hatten in dieser Saison wirklich viele große Probleme. Nach der Pause haben sie die Pels mit 30 aus der Halle gefegt und 135 Punkte gemacht. Danach gab es zwei sehr enge Spiele gegen die Blazers (121:125 + 114:112) und gegen die Lakers hielten sie ganz gut dagegen.

Man mag ja mit Minnesota schimpfen und über ihre Kadersituation diskutieren, aber die Truppe ist sicher nicht so schlecht wie ihr Record. Wie man jetzt schon Siege fest einplanen kann, verstehe ich nicht. Die ganze Liga ist so krass talentiert und fast jedes Team hat 1-2 Spieler, die jederzeit explodieren können. Die Jazz haben bei den Wizards heute auch auf die Mütze bekommen. Die Cavs haben gestern die Celtics geschlagen und vor ein paar Tagen haben die Spurs mit - 35 verloren. Am gleichen Tag sind die Clippers mit – 20 untergegangen. Es ist halt so und eigentlich völlig normal, außer man ist ein Superteam und ununterbrochen motiviert.

Das soll überhaupt nichts beschönigen. Hoffentlich gehen die Suns kritisch mit der Leistung um und zeigen heute eine Reaktion. Ich fand das Spiel ebenfalls nicht besonders gut, aber ich ziehe echt meinen Hut vor Edwards und Towns. Manchmal ist der Gegner an dem einen Tag einfach besser. Man hat gegen gute Wolves verloren und man konnte heute den Unterschied zwischen Towns und Ayton erkennen. Die spielen auf verschiedenen Planeten. 2 der letzten 3 Spiele sorgten nun etwas für Kopfschütteln, aber den Kredit haben sie mMn erstmal verdient.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Man mag ja mit Minnesota schimpfen und über ihre Kadersituation diskutieren, aber die Truppe ist sicher nicht so schlecht wie ihr Record. Wie man jetzt schon Siege fest einplanen kann, verstehe ich nicht. Die ganze Liga ist so krass talentiert und fast jedes Team hat 1-2 Spieler, die jederzeit explodieren können. Die Jazz haben bei den Wizards heute auch auf die Mütze bekommen. Die Cavs haben gestern die Celtics geschlagen und vor ein paar Tagen haben die Spurs mit - 35 verloren. Am gleichen Tag sind die Clippers mit – 20 untergegangen. Es ist halt so und eigentlich völlig normal, außer man ist ein Superteam und ununterbrochen motiviert.

Die Ausgeglichenheit der Liga gefällt mir auch. Vor der Saison wurden im Westen ja tatsächlich diese Wolves um KAT und Co als Vorletzter angesehen. Da sieht man, dass man wohl wirklich kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen darf.

Was KAT zuletzt durchmachen musste... da gönne ich ihm jedes erfreuliche Erlebnis von Herzen! Go Wolves.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Die Ausgeglichenheit der Liga gefällt mir auch. Vor der Saison wurden im Westen ja tatsächlich diese Wolves um KAT und Co als Vorletzter angesehen. Da sieht man, dass man wohl wirklich kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen darf.

Was KAT zuletzt durchmachen musste... da gönne ich ihm jedes erfreuliche Erlebnis von Herzen! Go Wolves.
Vergessen wir den spanischen Magier nicht. :D Ich glaube der war anfangs alles andere als glücklich über diesen Move. Go Wolves. (heute nicht mehr - danach Go Go Go :))
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Die Wolves hatten in dieser Saison wirklich viele große Probleme. Nach der Pause haben sie die Pels mit 30 aus der Halle gefegt und 135 Punkte gemacht. Danach gab es zwei sehr enge Spiele gegen die Blazers (121:125 + 114:112) und gegen die Lakers hielten sie ganz gut dagegen.

Man mag ja mit Minnesota schimpfen und über ihre Kadersituation diskutieren, aber die Truppe ist sicher nicht so schlecht wie ihr Record. Wie man jetzt schon Siege fest einplanen kann, verstehe ich nicht. Die ganze Liga ist so krass talentiert und fast jedes Team hat 1-2 Spieler, die jederzeit explodieren können. Die Jazz haben bei den Wizards heute auch auf die Mütze bekommen. Die Cavs haben gestern die Celtics geschlagen und vor ein paar Tagen haben die Spurs mit - 35 verloren. Am gleichen Tag sind die Clippers mit – 20 untergegangen. Es ist halt so und eigentlich völlig normal, außer man ist ein Superteam und ununterbrochen motiviert.

Das soll überhaupt nichts beschönigen. Hoffentlich gehen die Suns kritisch mit der Leistung um und zeigen heute eine Reaktion. Ich fand das Spiel ebenfalls nicht besonders gut, aber ich ziehe echt meinen Hut vor Edwards und Towns. Manchmal ist der Gegner an dem einen Tag einfach besser. Man hat gegen gute Wolves verloren und man konnte heute den Unterschied zwischen Towns und Ayton erkennen. Die spielen auf verschiedenen Planeten. 2 der letzten 3 Spiele sorgten nun etwas für Kopfschütteln, aber den Kredit haben sie mMn erstmal verdient.

@STAT da hast du aber mal sowas von recht! Die NBA ist zurzeit einfach wild und unberechenbar in einzelnen Spielen. Aber eine Saison hat ja auch nicht umsonst (eigentlich) 82 Spiele um das beste Team zu ermitteln. :)

Bin heute auf die Antwort gespannt!! :popcorn1:


Edit 1

Craig ist auch angekommen und sitzt auf der Bank:



Wir führen mit 8 aktuell und noch 11 Minuten im zweiten Viertel zu spielen. Unsere Bank mit vielen guten Aktionen.
Bis zur Halbzeitpause. :wavey:

Edit2 Halbzeit

Monty mit 2 T's draußen, hat uns aber mächtig Aufwind gegeben. Willie Green vertritt ihn nun.



Was auf jeden Fall zu erwähnen ist: Geile Minuten mal wieder von Galloway. Ich möchte ihn einfach öfter sehen. :love:

Langston mit 11 Punkten ; Booker 15/3/3 ; Bridges 7/3/3

Bei Minnesota Towns und Rubio je mit 15 Punkten.

Edit3

Werde den PC ausmachen und im Bett weiterschauen meine Tochter ist wach. :D

Bis morgen! Aktuell führen wir und Booker hat sich wieder ein T eingefangen. Komisches wildes Spiel.

Edit4

Kurz wieder da:


Ayton heute insgesamt aber echt schwach und stark von den Fouls limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Gute Reaktion. (y) Der 17:0 Run für die Wolves war erneut ein wenig verstörend, aber alles im Lot. Die Bank hat es mal wieder gerichtet und Bridges wird immer besser. Der soll vor seiner Vertragsverlängerung ein bisschen langsamer machen. :D

Ayton heute insgesamt aber echt schwach und stark von den Fouls limitiert.
Seit der Allstar Pause bin ich nun am absoluten Ayton-Tiefpunkt angekommen. Ich kann nicht mehr. In seiner Rookie Saison war ich so beeindruckt wie er Pässe verarbeiten konnte. Er kann keinen Pass mehr fangen. Was ist nun plötzlich wieder mit seiner Defense los und überhaupt…?

 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Gute Reaktion. (y) Der 17:0 Run für die Wolves war erneut ein wenig verstörend, aber alles im Lot. Die Bank hat es mal wieder gerichtet und Bridges wird immer besser. Der soll vor seiner Vertragsverlängerung ein bisschen langsamer machen. :D


Seit der Allstar Pause bin ich nun am absoluten Ayton-Tiefpunkt angekommen. Ich kann nicht mehr. In seiner Rookie Saison war ich so beeindruckt wie er Pässe verarbeiten konnte. Er kann keinen Pass mehr fangen. Was ist nun plötzlich wieder mit seiner Defense los und überhaupt…?



Passt da doch ganz gut. :D Mag Ayton noch nicht aufgeben, denke auch das aktuell kein Spieler auf dem Markt ist wo sich ein Trade lohnt.

Zum Beispiel würde ich ein Collins niemals gegen DA traden, da es uns nicht helfen würde.

Heute Nacht natürlich wieder am Start. Gegen die Lakers. :devilish:

Ohne James und Davis dürfte der Sieg für uns drin sein. Bin gespannt wie wir uns präsentieren, haben ja oft Schwäche gegen vermeintlich leichte Gegner gezeigt.

Wir können anscheinend wieder aus dem Vollen schöpfen.

Bin ähnlicher Meinung:

 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Go SUNS GO!!! :popcorn1:

Geil:


Bridges! :love:

Edit 1 Ende Viertel 1


Edit2 Halbzeit

War es das schon?




Hätte heute zu gerne AD und LeBron gegen uns gesehen.. :rolleyes:


Edit3

Sieht nach einem Sieg aus 76 zu 62 für uns und noch 5 Minuten im Dritten. Warum schreibe ich das?
Ich werde nun den PC ausmachen und den Rest auf dem TV mit meiner Frau und Kind genießen.

Lakers werden wir hoffentlich schlagen, der Tochter gleich den Erzfeind madig machen. :love: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.898
Punkte
113
Wie hältst du das durch? Die ersten Monate mit Baby waren schlaftechnisch die Hölle für mich. Ich war mindestens ein Jahr lang dauermüde und du spulst noch alle zwei Nächte so ein Programm ab 😁.
Ayton endlich mal wieder mit einer schönen Statline inklusive Freiwürfen, dazu Paul mit Triple Double 😎, ein schöner Start in die Woche.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Lakers werden wir hoffentlich schlagen, der Tochter gleich den Erzfeind madig machen. :love: :D
Das Ding dürfte allerdings eine Einbahnstraße sein. Die Lakers sind der Baum an dem sich das Eichhörnchen am Rücken kratzt und den Baum juckt das mal überhaupt nicht. :D 17x Championships, 32x Conferencetitel, 34x Division Champ gegen was? Dürfen wir auch mal mitspielen. :LOL:

Allerdings ist es wirklich cool, dass Platz 1-4 mittlerweile echt realistisch geworden ist. (y)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wie hältst du das durch? Die ersten Monate mit Baby waren schlaftechnisch die Hölle für mich. Ich war mindestens ein Jahr lang dauermüde und du spulst noch alle zwei Nächte so ein Programm ab 😁.
Ayton endlich mal wieder mit einer schönen Statline inklusive Freiwürfen, dazu Paul mit Triple Double 😎, ein schöner Start in die Woche.

Gewohnheit. :D Und eine Menge bescheuert sein gehört betimmt auch dazu.
Aber ich liebe dieses Team einfach. Spätestens im Rentenalter wird dieser Herr jedes Spiel der Suns in der Halle sehen. :crazy:

Das Ding dürfte allerdings eine Einbahnstraße sein. Die Lakers sind der Baum an dem sich das Eichhörnchen am Rücken kratzt und den Baum juckt das mal überhaupt nicht. :D 17x Championships, 32x Conferencetitel, 34x Division Champ gegen was? Dürfen wir auch mal mitspielen. :LOL:

Allerdings ist es wirklich cool, dass Platz 1-4 mittlerweile echt realistisch geworden ist. (y)


Leider hast du mit beiden Aussagen recht. Letztere schmeckt nach mehr! Sehe uns aktuell an der Eins. Utah hat mit den schwersten Restspielplan , wir haben den 15. schwersten was uns gut liegt, denn wir mögen ja die Achterbahn fahrt.

Bis morgen gegen die Heat. :popcorn1::LOL:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Leider hast du mit beiden Aussagen recht. Letztere schmeckt nach mehr! Sehe uns aktuell an der Eins. Utah hat mit den schwersten Restspielplan , wir haben den 15. schwersten was uns gut liegt, denn wir mögen ja die Achterbahn fahrt.
Kannst du mir die Quelle wegen dem Strength of Schedule sagen?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Laut Tankathlon haben wir den 6. Schwersten und dir Jazz den 4. leichtesten remaining schedule.
Top 4 am Ende würde ich als gutes Ziel sehen.
@Colangelo ist ja immer sehr positiv, aber vor der Saison hat er ja auch bewiesen, dass er mit seinen Prognosen gut liegt 😉
 
Oben