Irgendwie ist schon krass. Vor der Saison war überall (außer von Colangelo) zu lesen, dass PHX mit Paul um die Playoffs spielen wird. Nun unterhält man sich welcher Gegner einem als Home-Team in der 1.Runde am besten läge.
Aufgrund des Restspielplans zweifle ich noch an den 48 Siegen. Jedoch ist das Ariza-Bild bereits runtergeladen. Selbst wenn
@Colangelo seine Wette nicht gewinnt, so ist er für mich doch der Sieger. Ich hätte wirklich mit viel gerechnet, aber nicht ansatzweise mit so einem Record. Fairerweise muss man auch zugestehen, dass die Suns bis jetzt in Sachen Verletzungen sehr gut durchgekommen sind. Trotzdem ist das eine fantastische Leistung.
Diesmal hatte also der Gegner ein fieses B2B-Game. Ansonsten find ich Cam Johnson grad fantastisch. Im April bisher 52-50-100-Quoten! Die Suns sind einfach ne ganze Ecke besser, wenn er produziert. Ich hab mal spaßeshalber gezählt: 16-4-Bilanz, wenn er zweistellig scort. Ich war damals ja schon sauer auf GM Jones, als er #5-Pick Jarrett Culver wegtradete für Cam Johnson und Saric... stellt euch die Suns nun mal ohne die beiden vor
(obschon ich schon hoffe, dass Culver noch seine NBA-Tauglichkeit unter Beweis stellt)
Bin nach wie vor der Meinung, wir sollten immer den damaligen Zeitpunkt bewerten. Selbst wenn Cam Johnson ein MVP-Spieler wäre, würde sich an meiner Meinung nichts ändern. James Jones kann man wirklich eine Statue bauen.
Die Draft soll in Zukunft trotzdem bitte jemand anderes machen. Grausames Asset-Management und Jalen Smith lässt grüßen.
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall bei der Suche nach einer deutschsprachigen Suns Community auf Euch gestoßen und dachte mir, dass ich mich doch gleich mal anmelde, um mitzumischen!
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch und auf gute Diskussionen!
In diesem Sinne .. Let's Go Suns!
Aloha und Herzlich Willkommen im Forum.
Wie immer gilt, hau ordentlich in die Tasten.
@durant35 ist auch Suns Sympathisant ?
Aus sicherer Quelle weiß ich, er ist Vorstandsvorsitzender im Suns-Fanclub.
Dazu diskutierte ich jetzt schon Jahre mit
@STAT und hab es echt bewundert wie er diese Jahre überstanden hat (gut das ich mehr Teams hab
). Daher gönne ich es auch ihm - auch stellvertretend für die Fans die ähnliches mitgemacht haben.
Ach ich schmelze dahin. Wir müssen allerdings erwähnen, dass ein paar Rants dabei waren inkl. mehrerer Androhungen die Ehe zu beenden. Während ich darüber philosophiert habe, wie die Suns mit
X – Empty Stats Booker – Josh Jackson – Chriss – Bender ein Contender werden, haben sie immer mit 50 verloren.
Als Devin Booker dann 2015 von den Suns gedraftet wurde, welchen ich schon hin und wieder während seiner College Zeit in Kentucky verfolgte, begann ich immer mehr Suns Spiele zu gucken, bis ich dann so gut wie jeden Abend dabei war.
Ich weiß noch, wie viele meiner Freunde und Bekannten mit mir diskutiert haben, wie ich denn Suns Fan sein kann, da sie zu dieser Zeit ja nicht gerade das beste Team der Liga waren.
Allerdings war ich der Meinung da Uns dies die Vergangenheit schon öfter gezeigt hat, dass ein Team, welches Gestern noch Contender war, in den kommenden Jahren am Ende der Tabelle stehen kann und auch andersrum.
Hut ab. Wirklich ganz großer Respekt wie man da als „Neuling“ dabeibleibt.
Ansonsten möchte ich noch mehr Cam Johnson sehen. Laut BB-Reference spielt Monty die Lineup CP3/Book/Mikal/Crowder/DA satte 615min, aber das NET-Rating mit Cam statt Jae ist viel besser (ja, mir ist bewusst, dass Jae heute ein exzellentes Game hatte
) Vor allem finde ich Cam im direkten Vergleich mittlerweile auch besser in der Defense - erstaunlich. Ich vertraue ihm mehr.
Alert!
In der Saisonvorschau war meine Lieblingslineup CP3 – Book – Birgdes – Cam – Ayton. Das lag u.a. auch an der Vorsaison, als die Lineup mit Rubio großartig aussah. Die Zahlen sind jedoch arg verwässert, weil der Saisonstart der S5 katastrophal war. Da kam auch die riesige Diskrepanz zwischen Starter und Bank daher. Laut den Metriken war Saric ein Eliteverteidiger und Ayton eine Luftpumpe. Das hatte verschiedene Gründe wie z.B. die S5 hatte keine Automatismen, CP3 und Booker funktionierten noch nicht gemeinsam, der Gegner traf weit überdurchschnittlich seine Dreier, usw.
Seit Crowder wieder zurück in der S5 ist, rollen die Jungs wieder über alles drüber. Das soll Cam’s Leistung und die Synergien mit der Lineup keinesfalls schlechter machen, aber der vogelwilde Saisonstart trägt dazu bei, dass das Netrating nicht die ganze Wahrheit erzählt.
Abschließend:
Mein Freund, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt, befindet sich aktuell in seiner konstantesten Phase? Ich habe nie an Ayton gezweifelt.