Colangelo
Nachwuchsspieler
@Colangelo
James Jones hat mit seinen Moves bewiesen, dass er sachlich und rational seine Entscheidungen trifft. Durch den CP3 Trade wurde die hochemotionale Valley Boyz Wohlfühloase gesprengt und mittlerweile beschwert sich auch nicht niemand mehr darüber. Als GM musst du halt so unterwegs sein und um das geht’s mir.
Wenn wir unter vier Augen sprechen, gebe ich wohl zu, Ayton noch nicht aufgegeben zu haben, ich ihm sein Alter zugestehe, usw. Nur hat das mMn beim Teambuilding und Verträge aushandeln nichts verloren. Das CP3 Fenster geht in einer Saison zu und Booker hat danach noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube vielen ist das gar nicht bewusst. Es wäre fatal zu sagen, man hätte genug Zeit, vor allem in Anbetracht der Konkurrenz.
In 15 Monaten ist bereits die Zeit, wo die Spekulationen um Booker losgehen könnten und bis dahin müssen die Suns aufgestellt sein. Wenn Booker die Suns verlassen möchte und die Suns behaupten können, man hat alles getan um ihn zu halten, ist alles gut. Wenn diverse Fehlentscheidungen dazu beigetragen haben, wäre es sehr schade. Das könnten potenziell die Offseason 2022 oder 2023 sein.
Man sollte die Saison wirklich in vollen Zügen mitnehmen und genießen. Die Uhr tickt trotzdem. Ich wünsche Ayton nur das Beste und das er all seinen Kritikern zeigt, dass er es in sich hat. James Jones muss trotzdem das tun, was für die Franchise das Beste ist.
Schön gesagt und das ist mein Ernst. Du hast in Allen Punkten recht.
Und genau das was du mit dem genießen ansprichst tun meiner Meinung nach viele Suns Fans einfach nicht. (Du bist nicht damit gemeint)
Ich lese ja viel auf Reddit, Twitter und anderen diversen Suns Plattformen und bin daher bestimmt mittlerweile allergisch auf das Thema Ayton.
Zurück zum Spiel:
We have a Basketball Game! Es wird spannend.
Edit 1
Wir führen mit 13. Lets gooooo!
Edit2
Edit3
wir führen nur noch mit 2 Punkten noch 45 Sekunden wir haben den Ball mit noch 14 Sekunden auf der Shotclock.
Edit 4
Schaue das Ende auf dem Pad im Bett, melde mich morgen.
Zuletzt bearbeitet: