Phoenix Suns - Saison 2020/2021


theser

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Das einzig positive was man mitnehmen kann, ist dass auch eine Dreierquote von 20 % für einen Sieg reichen kann. Ansonsten waren das überraschend viele Turnover von CP3 in der Crunchtime, außerdem ist der Bridges von den Hornets scheinbar ein krasser Athletik-Freak, hatte den nie auf dem Schirm. Hut ab vor den Aktionen.
Ja, der ist gut.. Ball hat so bisschen seine Karriere gerettet, weil er so der einzige Big im Hornets-Roster ist, der mit Ball mitlaufen kann. Haben auch schon einen eigenen Nickname: AirBnB :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
Lets Goooo! :popcorn1:

Endlich wieder zuhause.

Interessant:


Starting Five:


Ich wünsche mir für Crowder das er heute wieder seinen Dreier trifft. Lets Goo! Bis gleich! :jubel::wavey:

Edit 1 Ende Viertel 1


Ich finde Craig immer genialer, hätte nicht gedacht das er so gut zu uns passt. Wieder ein genialer Move von Jones.

Edit2 Halbzeit

Starkes Viertel von unseren Jungs, es hat richtig Spaß gemacht dieses Viertel zu schauen.




Dario heute auch wieder mit einer geilen Leistung! Freut mich das es Berg auf geht. Wenn Ayton und Dario beide so abliefern brauchen wir vor keinem Team angst haben.



Edit3 Ende drittes Viertel

Wir haben einfach das Talent Spiele spannend werden zu lassen.



Lets gooo:



Edit4 Ende

WIN!


Ayton so Clutch . xD :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
Gleich geht es los, Bally Sports ich komme immer noch nicht darauf klar. :D

Mal schauen was Vucevic heute gegen uns veranstaltet...


Edit 1 Ende Viertel 1



Crowder again mit einem 4 Point Play:


Denzel Valentine leider mit einem Dreier für die Bulls kurz vor dem ertönen der Sirene. Lets goooo! Vielleicht sollten wir anfangen zu verteidigen. xD

Edit2 Halbzeit


Dario ist sowas von zurück! :love: Und Booker ist einfach immer mehr der den wir uns wünschen! Ich hoffe er wird in den Playoffs zeigen was er drauf hat und Kritiker einfach den Mund stopfen.






Edit4 Ende Viertel 3

Boooooker!


Wir halten es aber wie immer "spannend" .



Edit Ende !

Sieg! :jubel: :popcorn1:



 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Die Bulls waren auch nicht schlecht, oder? Starten mit Vucevic-Young-Markkanen-PatWilliams-Satoransky. Muss eine der längsten Aufstellungen ever gewesen sein. Monty hielt dann auch mit einer längeren Lineup dagegen.

Ich finde den Herrn Ayton darf man heute wieder loben. Im 4.Q merkte man ganz genau, ob er oder Saric den "Vooch" verteidigte. Der Sieg geht auch auf sein Konto.

Suns übrigens nach der 8-8-Bilanz bis Anfang des Jahres mit 25-6-Bilanz
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Also ich bin von diesem Team zutiefst beeindruck und fasziniert. Die Suns gewinnen Spiele, wenn…
  • sie schlecht spielen
  • der Dreier überhaupt nicht fällt
  • der Gegner doppelt so viele Rebounds holt
  • Ayton drei Viertel lang im Schlafmodus unterwegs ist
  • Paul komplett off ist
  • usw.
Aus ästhetischer Sicht ist es in letzter Zeit wirklich etwas steinig und es ist nicht weniger beeindruckend wie das Team konstant zweistellige Führungen innerhalb von zwei Minuten herschenkt. Die Liga ist so unglaublich tough. Wenn man zwei Minuten nicht bei der Sache ist oder Gegner einfach nur heißläuft, fängt man sich direkt einen 14:0 Run.

Phoenix hatte nun das sechste Spiel innerhalb von neun Tagen und musste dabei fünfmal reisen. Die Bulls haben das offensiv ohne LaVine und White gut gemacht = Ayton aus der Zone rausziehen und mit Physis die Schwäche der Suns adressieren. Zudem hat Chicago mit ihrem Ballhandling Handicap nur 9 Turnover produziert. Allerdings war die Defense von Phoenix sehr offensichtlich nicht voll da. Bridges hat auf mich relativ platt gewirkt.

Ausboxen sollte mal langsam ein Thema in Phoenix werden. Als Coach wird man da doch verrückt. Es ist teilweise erschreckend wie die Suns dominiert werden und es ist keine Raketenwissenschaft. So beeindruckend die Suns auch sind, 4:18 Offensivrebounds sind nicht akzeptabel. Auch fünf Guards können als Team zusammen ausboxen, sich richtig positionieren und den entsprechenden Einsatz zeigen. Der Spielplan ist eine Erklärung, aber darf keine Ausrede sein.

Hier schließt sich eben der Kreis. Phoenix bekommt den Kopf ebenfalls aus der Schlinge und weiß sich anders zu helfen und das ist mMn ein Qualitätsmerkmal. Sie bekommen ihre Defizite irgendwie kaschiert und finden Lösungen. :beten:

Record seit der Bubble: 41:14 :crazy:
Record Februar: 12:3 :crazy:
Record März: 11:3 :crazy:

Das Team spielt Playoff-Basketball und hatte zwischenzeitlich im Halbfeld ein besseres ORtg wie die gesamte Liga im Halbfeld + Transition. Die letzten Auftritte in den letzten Vierteln haben ein bisschen für Ernüchterung gesorgt, aber das ist einfach nur krass.

Btw. Monty hat den Alejandro-Spezialagenten nach seiner grausamen Jogging-Show heute ordentlich angeschi**en. Erst danach wurde es besser. Ayton muss man Tag und Nacht in den Hintern treten. :mad:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
@theser die Bulls waren echt bescheiden. :crazy:

@STAT in der entscheidenden Phase hat DA geliefert, das reicht mir in dem Spiel. :LOL:

Meine These: Er wird in den Playoffs explodieren vor Adrenalin, wenn wir die ersten zwei Spiele gewinnen. Und wird konstant in den Playoffs von da an liefern, soweit wir halt kommen. Ayton und Konstanz in einem Satz ihr dürft mich erschießen. :weghier:

Aber der Angelo hatte ja schon vor der Saison so ein Gefühl und wir sind auf Kurs. :popcorn1::p

Edit1





:love:


Verdient Monty!
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Ich denk schon, dass ein Titel drin gewesen wäre, das war schon hart als Joe damals nach Atlanta ging. Er hat mit seiner Schnelligkeit super ins Team gepasst. Ob das ein Titel geworden wäre oder nicht, ist dennoch schwer zu sagen, da muss einfach mal vieles zusammenpassen, und oft spielt dann ach noch das letzte Quentchen Glück oder Pech mit.
War schade, wie gesagt ich hätte an den Titel geglaubt.
Damals kam Boris Diaw für Joe, war ein sign and trade glaub ich, viel mehr kam nicht, ihr könnt mich gerne verbessern, genau weiss ich es nicht mehr. Was ich weiss, ist dass ich Diaw im nachhinein sehr mochte, war ein etwas anderer Spielertyp für damals, hat sich gut gemacht.

Noch kurz zu heute Nacht, ich glaub jeder einzelne unserer S5 hat mehr Erfahrung als die gesamte S5 von OKC. Ein Soeg ist Pflicht, und jetzt endlich mal ohne es spannend zu machen, bitte.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
Lets GOOOO Game TIME!! :popcorn1:


Edit1 Ende Viertel 1

Ich will ja Nichts zu früh verkünden, aber können wir nun auch Blowouts?
Wahnsinn mit was für einer Spielfreude wir heute spielen. Natürlich gegen ein stark geschwächtes OKC Team.

Geile Aktion von Booker, DA hat es auch nicht leicht :D :



Boooooker:



@theser der Post ist für dich: (Kenne den Spieler auch durch dich und deinen Post. xD )


Edit2 Halbzeit

Jae fast schon wieder mit einem 4-Point-Play 2 Sekunden vor Ende des zweiten Viertels, jedoch wurde der Dreier nicht gegeben sondern als Zwei-Punkt Versuch gewertet.


OKC ist ein wenig ran gekommen aber wir führen immer noch sehr deutlich.


Und was ich nicht wusste ist das Quarter 1 ein Franchise Rekord war:


Und der Post muss einfach sein, ich liebe Carter einfach für seine Art:


Edit3

Sollte für uns ein Sieg sein. Viele geile Highlight Plays Leute schaut sie euch ruhig an!

103 zu 76 grade der Stand noch wenige Sekunden im Dritten. Ich gehe nun ins Bett, denn meine Kleine ist wach geworden und schaue dort den Rest. Bis später! :jubel: :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Wenn doch nur Devin Booker endlich raus aus Phoenix kommen würde und Marquese Chriss bei einer kompetenten Franchise wie den Warriors spielen könnte… :clowns:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
LEEEETS GO! :popcorn1:



Kaminsky und Nader heute nicht dabei, denke jedoch gegen die Rockets dürfte es ähnlich aussehen wie gegen die Thunder. Das hoffe ich zumindest.
Bis gleich!


Edit1 Ende Viertel 1


Edit2 Halbzeit



DA bitte spiel immer so wie in dem zweiten Viertel heute !! :love:



Edit 3 Ende Drittes Viertel

Wir halten es doch noch spannend. DA heute einfach Zucker.



 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Wenn wir aus den nächsten 2 Spielen (jazz und Clippers), einen Sieg holen, dann bin ich überzeugt, dass wir um Platz 2 spielen. Das wäre super wichtig um in der ersten Runde keinen der big 6 zu bekommen. Wahrscheinlich würde es Dallas werden, und da bin ich überzeugt, dass Runde 2 drin wäre. Ich Bin gespann, und denk, dass wir in 3 Tagen definitiv mehr wissen, was den realen Stand der Suns angeht.
Los Jungs, enttäuscht mich nicht.
 

STAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Wenn wir aus den nächsten 2 Spielen (jazz und Clippers), einen Sieg holen, dann bin ich überzeugt, dass wir um Platz 2 spielen. Das wäre super wichtig um in der ersten Runde keinen der big 6 zu bekommen. Wahrscheinlich würde es Dallas werden, und da bin ich überzeugt, dass Runde 2 drin wäre. Ich Bin gespann, und denk, dass wir in 3 Tagen definitiv mehr wissen, was den realen Stand der Suns angeht.
Los Jungs, enttäuscht mich nicht.
Drin ist natürlich sicher was. Die Mavs sind halt mittlerweile wieder die Alten und pflügen durch die Liga. In den letzten 15 Spielen stellen sie eine Top10 Defense und Offense. Sie hatten fast das gleiche Netrating wie die Suns und Doncic ist eben der beste Spieler in der Serie.

Bei der Konkurrenz fällt es mir extrem schwer einen Wunschgegner zu ermitteln. Einzig die Nuggets und Lakers müssen nicht sein. Gegen Denver verliert man ja immer und fitte Lakers sind mit LeBron/AD kaum aufzuhalten.

Es ist schon irgendwie lustig sich da dann Lillard/McCollum zu wünschen, die einen jederzeit 4:1 schlagen können. Wird eine spannende Sache werden. (y)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
93
Letsss goooo! :popcorn1: :jubel:



Edit1 Overtime

Habe extra nichts geschrieben. Schaue grade schön auf dem TV. Fazit gibt es später. Aber egal wie das hier ausgeht wir können alle schlagen. Overtime ist natürlich mit Blick auf das Spiel morgen einfach nur bitter.

edit2 WIN! (Ich raste aus wie geil.)





PS: Ich bin sowas von nicht bereit für die Playoffs. Ich werde tausend Tode sterben. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben