Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
"Rock & Roll dreams come through". In der Diskografie von Meat Loaf war das der Folge-Hit des legendären, epischen "I´d do anything for love". Und im damaligen Musikvideo war eine junge Nachwuchsschauspielerin namens Angelina Jolie zu sehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmal vielen Dank an @maberlinho für die prima Präsentation.

Ob die Songs so prima sind, muss ich noch herausfinden bei dem Rest, den ich gestern verpasst hatte.

Reaktion auf meinen Beitrag war eher so

200.webp


Ist aber egal, denn mein einziges Ziel ist, das Resultat des letzten GPs zu verbessern. :)
Einmal 12 Punkte von @Bombe reichen schon dafür. :jubel:

4i5S.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
@theGegen: ich ahne, was für Dir ist und da gibt es fett Punkte dafür. Ich glaube über den/die Interpreten haben wir uns schon mal ausgetauscht.

Wer immer auch Tyketto eingereicht hat: Sehr gut. War in meiner DJ Zeit ein ziemlicher Tanzflächenfüller. Don't come easy war ein ziemliches Brett bei dem nahezu alle Song gut sind. Danach kam allerdings leider nicht mehr viel vernünftiges...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Tipps sind raus. Tippspiel 1 und wiedermal Tippspiel 2 vollständig ausgefüllt.

Time To Shine GIFs | Tenor
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.317
Punkte
113
Ich tippe nur die Beiträge, bei denen ich eine starke Vermutung habe. Sonst fressen die Minuspunkte die wenigen Treffer gnadenlos auf.
das ist schon die richtige taktik.

habe aber -50 oder so. da kommts nicht mehr draufan und ist es den spass wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.301
Punkte
113
Punkte wurden verschickt, die ersten beiden Lieder sind eindeutig danach kam eher durchschnitt aber ok wir hatten schon schlimmeres
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Diese vielen Aggro-Frust-Musik-Beträge treffen zwar eigentlich genau meine dieswöchige Stimmung - in die Shortlist kommen sie aber trotzdem nicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Nach 40 Songs ist das auf dem besten Wege der schlechteste GP aller Zeiten zu werden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Sag doch gleich, dass Roland Kaiser von Dir 12 Punkte kriegt, alles andere würde mich auch wundern. :smoke:
Nee, nee. Wer schon so dreist vom alten Toto Cotugno abkupfert. :nono:
Aber, wo wir schon dabei sind, wer was eingereicht hat. Es war ein schlechte Entscheidung von dir, einen 15-Minuten-Beitrag einzureichen.
 
Oben