NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Philadelphia (3) vs Brooklyn (6)


Wer gewinnt die Serie?

  • 76ers in 4

    Stimmen: 4 6,6%
  • 76ers in 5

    Stimmen: 13 21,3%
  • 76ers in 6

    Stimmen: 29 47,5%
  • 76ers in 7

    Stimmen: 6 9,8%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nets in 6

    Stimmen: 7 11,5%
  • Nets in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Was ich nicht check. Da werden auf einmal überhaupt keine Plays mehr gelaufen. Sinnloses Iso rumgelaufe...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Buh-Rufe und frühzeitiges Verlassen der Halle direkt in Game 1 der ersten PO-Serie.

In Philly liegt vieles im Argen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Es wäre ja vllt sogar ok, kein Flagrant1 zu geben und sowas noch als "good, hard Playoff Foul" durchgehen zu lassen (mit viel Wohlwollen ;) ), wenn das denn dann auch einheitliche Linie wäre. Nur wie wir leider wissen, kann man von sowas nur träumen..

Deswegen habe ich auch die sonstige Handhabung erwähnt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Handy-Nummer ist echt der Hammer...da legst du ein absolutes Drecksspiel hin im allerersten Playoff-Spiel und dein Franchiseplayer guckt sich irgendeinen Kram am Handy an...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
DAs buhen finde ich gar nicht so schlimm. Man merkt halt relativ schnell ob man vollgas gibt oder nicht. Und das wird halt in Philly gefordert. Denen ist egal ob man mit 15 verliert solange man halt vollgas gibt. Und das hat heute bis auf Butler niemand bei den Sixers.

Offensichtlicher kannst du einen Gegner nicht unterschätzen und die Nets haben das super ausgenutzt. Die Sixers bekommen die richtige abfuhr. Schon bitter als FAn wenn man sich so extrem drauf freut und dann bekommst du so ne Nullleistung vorgesetzt. Kein Einsatz nichts.

Bin gespannt wie man sich jetzt die restliche Serie präsentiert. Da steht man schon jetzt am Scheideweg gerade dieses Team.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Handy-Nummer ist echt der Hammer...da legst du ein absolutes Drecksspiel hin im allerersten Playoff-Spiel und dein Franchiseplayer guckt sich irgendeinen Kram am Handy an...

Man stelle sich mal vor, wie Kobe, Garnett, Duncan oder Dirk reagiert hätten, wenn irgendein Bankspieler mitten im Playoffspiel das Handy rausgeholt hätte. :popcorn1:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Klar, Meme-Potential und so und wer sich will kann sich köstlich künstlich reinsteigern... aber, denkt doch mal kurz nach, Amir Johnson ist seit vielen Jahren ein Musterbeispiel eines Teamplayers. Womöglich hat er mit irgendwas wichtigem aus dem Real Life zu kämpfen hat. Bzw viellicht war es deshalb abgesprochen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Noch dazu nach einem TO.

Ich denke mal bis auf Butler darf heute jeder sein Fett wegkriegen.

Ja Brown scheint das Team überhaupt nicht eingestellt bekommen zu haben.
Das ganze Jahr wird gepredigt das man nur die Playoffs im Kopf hat, Defensive ist nur auf die Playoffs ausgerichtet bla bla bla.
Schlussendlich muss man sagen das man über die gesamte Saison gesehen aktuell in der schlechtesten Verfassung ist.

Wenn die echt in Runde 1 sang und klanglos ausscheiden, weiß ich nicht was passiert. Hab mit vielem gerechnet, aber nicht das man aussieht wie ein Team das komplett konzeptlos spielt. Ich checks nicht weil man erst noch gegen die Bucks etc. super gespielt hat. Trotz Niederlage.

Habe das Gefühl das sich Brett Brown in irgendwas verrannt hat. "Playoffbasketball" ist halt nicht nur ISO .
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, wie Kobe, Garnett, Duncan oder Dirk reagiert hätten, wenn irgendein Bankspieler mitten im Playoffspiel das Handy rausgeholt hätte. :popcorn1:

Rick oder Pop in der Situation hätten Embiid gleich mit in die Kabine geschickt, garantiert. Ich finde Embiids reaktion auch viel schlimmer als die Nummer von Amir. Der war halt eine hintere Bankamöbe, aber Embiid muß den in dieser Situation einen Kopf kürzer machen und nicht einfach checken was es da spannendes auf dem Handy gibt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man hat den Gegner bestimmt nicht unterschätzt. Das geht schon in die letzte Saison zurück wo man sich gegen die Nets schon schwer tat (ich durfte mir auch damals höchstpersönlich eine Niederlage in Brooklyn mitansehen). Die Nets sind nun einmal ein Team mit starken, flinken Guards, die zum Korb ziehen können und auch ein shooting game haben. Das tut den Sixers weh, denn man kann die defensiven Stärken nur schwer ausspielen mit Embiid. Offensiv ist leider wenig Struktur zu erkennen. die dribble hand offs wussten die Nets zu verteidigen, man hat selber keine Spieler, die zum Korb ziehen können, abgesehen von Butler. Harris spielt eine große Grütze zusammen, Simmons taucht wieder unter, Embiid ist angeschlagen.

Man muss sich null über den Ausgang wundern. Wie schon gesagt, die Nets sind eine light version der Boston Celtics und es verwundert daher nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, wie Kobe, Garnett, Duncan oder Dirk reagiert hätten, wenn irgendein Bankspieler mitten im Playoffspiel das Handy rausgeholt hätte. :popcorn1:

Bildergebnis für smack gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
Geraden kam übrigens die Nachricht bin Embiid, dass die Tochter von amir krank ist und er nach Updates geschaut hat. Aber schön, dass nur einer hier bisher das ganze vorab relativiert gesehen hat...
Ansonsten heißt es jetzt erst recht Gas geben. Wird das nichts muss Brown dran glauben...
 
Oben