Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Es gibt außer Mitleid keinen Grund mehr sich mit den aktuellen Plänen von Riddick Bowe zu befassen. Bowes Shot-Phase dauert mittlerweile schon länger als die Karriere mancher Boxer - zur Erinnerung:
Eigentlich braucht Bowe ein Crowdfunding-Projekt um ihm Geld für seine künftige Pflege zu verschaffen, nicht die öffentliche Zurschaustellung seines Niedergangs.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Anderson Silva vs Paul Logan
The YouTube star and UFC legend are discussing a boxing match that would take place later this year, Paul's manager, Jeff Levin, told ESPN.


lRagqaO.gif
 
T

thebody

Guest
Ünsal Arik wurde auf der Straße von Erdogan Anhängern attackiert, das ist schon der 2. Anschlag hier in Deutschland.
Ich hoffe unsere Bundesregierung unternimmt hier was dagegen.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Die WBA hat angekündigt die zahlreichen Titel zu verringern. Haben Sie schon mehrmals. Diesmal gibt es allerdings Druck von den US-Commissions, die androhen, die Kämpfe ansonsten nicht mehr zu sanktionieren, was ne echte Katastrophe für den Verband wäre. Sie fangen jedenfalls an und haben im Superfedergeicht den Kampf Gutierrez gegen Colbert angekündigt. Sieger muss gegen Tank Davis ran, wenn der denn dort weiterhin Weltmeister bleiben möchte.

Wenn die WBA auf dem Weg bleiben würde, wären da spannende Kämpfe dabei.

Bryan-Dubois, Sieger gegen Joshua.

Merhy gegen Goulamirian.

Krasniqi kriegt einen Shot gegen Bivol.

Morrell gegen Canelo (Da liegt Morrell eher nieder)

Lara-Eubank Sieger gegen Murata.

Oder Lara gegen den kleinen Charlo (wahrscheinlicher)

James gegen Ugas/Pacquiao

Davis-Puello, Sieger gegen Taylor (niemals)

Davis-Romero, Sieger gegen Lopez (der erste Schritt denkbar)

Wood-conlan, Sieger gegen Santa Cruz.

Figueroa-Aleem, Sieger gegen Akhmadaliev.

Franco gegen Estrada.

Concepcion gegen Dalakian.

Bermudez-Matellon, Sieger gegen Kyuguchi.

Saludar-Rosa, Sieger gegen Knockout.

Da Vereinigungen vorgehen und sich die WBA BEI Pflichtverteidigungen ja immer hinten anstellen kann, können Sie das Spiel ja eigentlich ewig weiterspielen. Einige der dargestellten Varianten sind also nicht unwahrscheinlich.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Das wird genauso fake werden wie gegen askren. Eingekaufte *******e, wo die looser bezahlt werden wie ein p4p King
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Meinste?

Mittlerweile ist Paul sogar leichter Favorit bei den Buchmachern. 1.50.
Sieg Woodley für 2.50.

2.50 für Woodley gegen einen YouTuber. Vor zwei-drei Jahren hätte mal wohl für diese Konstellation Haus und Hof verwettet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
2.50 für Woodley gegen einen YouTuber. Vor zwei-drei Jahren hätte mal wohl für diese Konstellation Haus und Hof verwettet.

Woodley ist deutlich kleiner, deutlich leichter und deutlich älter als Paul. Woodley kam über American Football und Ringen zur MMA, ist kein von Kindesbeinen trainierter Boxer und hat in den letzten 3 bis 4 Jahren deutlich weniger Zeit im Boxtraining als Paul verbracht....usw.......

Er hat dafür ein paar ansehnliche Muckis, die bei seinem kleinen Körper imposanter Wirken als sie in Wahrheit sind.
Das soll wohl reichen, um ihn als gefährlich zu verkaufen. Nochmal so einen abgehalfterten EX-MMA-Star mit mittlerweile Hangover-cooler-Dude-Athletik wie Askren kann Triller schlecht noch mal verkaufen.
Daher hat der Gegner dieses Mal einen Körper, der optisch was hermacht.
Einen kleinen Bodybuilder als Gegner für Paul zu nehmen war Triller dann wohl auch zu peinlich.
Daher ein alter MMAler, der seit 2018 keinen einzigen Kampf mehr gewonnen hat.

Für mich schaut es mal wieder nach einem sorgfältig ausgesuchten Gegner für Jake the Fake aus.
Wie wären die Chancen von z.b. Donald Cerrone in einem Judokampf gegen einen durchtrainierten, jungen, 115kg schweren und 1,98m großen Gegner, der seit 2017 sehr intensiv Judo am trainieren ist?

Oder die Chancen von Cerrone in einem Taekwondowettbewerb gegen einen durchtrainierten, jungen, mit deutlichen Reichweitenvorteilen gesegneten Gegner, der seit 2017 sehr intensiv Takewondo am trainieren ist?

Warum also das Glauben, dass Woodley Favorit sein müsste?

Cerrone ist noch dazu jünger als Woodley und hat sogar 2019 mal einen Kampf gewonnen.

Eigentlich ist jeder Kommentar zu diesem "Event" zu viel.
Eine eher unwahrscheinliche Niederlage Pauls würde mich jedoch sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Finde diese Hobbykampfsportinfluencer total irrelevant. Habe auch keinen Mayweather-Schaukampf mehr gesehen seit Berto (bis auf McGregor).
Von den ganzen Oldies interessiert mich auch nichts, Mike Tyson ging an mir vorbei.
Ich las hier im Forum Stimmen wonach der Paul (ich kann die Brüder nicht auseinanderhalten, hoffentlich tut sich die Mutter damit leichter) es mit dem Boxtraining sehr ernst meint, total vollgepumpt ist mit Stoffen etc.
Wenn er über ein gewisses Grundtalent zu verfügen scheint, dann soll er eben einen soliden Aufbau hinlegen. Von mir aus wie Hatton Jr. - wäre komplett legitim. Soll er sich in diesem Sport versuchen. Darum geht es allerdings nicht - es geht nur darum, irgendwelche Typen zu entmumifizieren... und diese dann für viel Geld im Ring wegzuklatschen.
Ist doch lächerlich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Warum also das Glauben, dass Woodley Favorit sein müsste?


Weil Woodley in seiner MMA-Karriere nicht zu selten Leute im Stand ausgeknockt hat. Etwas was Askren zum Beispiel gar nicht hatte. Auch wenn Woodley nicht aus dem Boxen kommt, hat er bewiesen dass er in einem Kampf sehr gute MMA-Gegner ausknocken kann.
Alter und Größe sind natürlich Dinge die nicht für Woodley sprechen. Wobei Jake Paul auch fast schon wieder zu jung sein könnte, zu unerfahren.
Ich bleibe dabei: Landet Woodley eine Bombe, geht Paul zu Boden. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Kampf recht interessant finde und ihn mir im Nachgang anschauen werde. Ist schon ein interessantes match-up, ganz im Gegensatz zum Askren-Kampf.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Fake Trash, ein Grund mehr für mich weniger Boxen zu gucken.
Der findet sicherlich noch 100 andere die sich fürs Geld hinlegen.

Woodley hat seine 4 letzten Kämpfe verloren und seinen letzten KO Sieg mit 4 Unzen Handschuhen vor 5 Jahren gehabt. :clowns::crazy:
Desweiteren wog er in den Fights 77 Kilo, wogegen Jake ein cruiser ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben