S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Das scheint mir ehr als ein verzweifelter Versuch der Verantwortlichen.
Wenn die Chaoten doch namentlich und bildlich bekannt sind, warum bekommen diese dann bei deren Heimspielen kein Hausverbot? Stattdessen gibt man anderen die Verantwortung. Glauben die wirklich, dass die Ihre eigenen Leute aus dem Fanclub schmeißen?

Das sehe ich absolut genauso. Wenn dieser offene Brief tatsächlich auch nur halbwegs so gemeint ist und die dort aufgeführten Taten stattgefunden haben, dann ist eine Hallensperre für die offenbar bekannten Fans ein MUSS - ohne wenn und aber !! Es waren ja auch nicht die ersten Würzburger Probleme in der Hagener Halle.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Das Hagener Publikum besteht halt zum Teil aus der Fußballszene des BVB. Wobei das schon arg lächerlich ist, erst recht bei einem Preseasonspiel. Da war wohl die basketballfreie Zeit zu lang…

Kurz vor der Coronapause gab es beim Spiel der Niners gegen Hagen auch einen kleinen Disput. Nach einer (zugebenermaßen etwas makaberen) Choreo vermummten sich sofort 10-15 Hagener und versuchten den Chemnitzer Block zu stürmen und warteten danach auch noch vor der Halle. Da hat der Fußball schon seinen Einfluss, zumindest hatte ich so das Gefühl.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Wow - das ist eine Ansage.
Bayreuth hat diese Saison einen Kader, mit dem ich die Oberfranken in den Play Offs sehe.

Die Vorfreude auf die neue Saison wächst immer mehr. Ich hoffe der Basketballgott ist dieses mal gnädig und wir kommen endlich einmal ohne Verletzungspech durch die Saison.
Die Vorbereitung läuft zu gut viel zu gut…
 
Oben