Golf


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mensch ich würd mich so für den tiger freuen. der mann musste dermassen unten durch (auch durch eigene fehler) und kann das packen.

eine der grössten sportleistungen ever.....

chapeau
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mein achtelwissen. grins -13 reicht.

tiger: unfassbare leistung. you made my day. ich bin richtig richtig happy für dich. wow
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Dieser Typ: Unfassbar
tiger-woods-124~_v-TeaserAufmacher.jpg
https://www.sportschau.de/weitere/golf/us-masters-augusta-100.html
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Und dieser Pitbull Koepka ist weiterhin erfolgreich und macht nen wunderschönen ästhetischen sport kaputt.

Was für ein Lucker dieser Koepka
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Der Tiger übrigens gestern mit seinem 82. Titel auf der Tour Geschichte geschrieben. (y)
 

leni13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ich weiß, dass Sergio Garcia die Golfmarke El Nino zum ersten Mal in Kanada eingeführt hat
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Ich weiß, dass Sergio Garcia die Golfmarke El Nino zum ersten Mal in Kanada eingeführt hat
Ich weiß, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis du hier irgendeinen Mist verlinken wirst, den kein Mensch braucht, den du aber unbedingt verkaufen willst.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich kenne mich ja im Golf nicht wirklich aus, deshalb mal die Frage in die Runde: ist es normal, dass Golfspieler in der Art ein Wasserhindernis nutzen:

Ich fand das enorm beeindruckend und dachte nur "verdammt, das ist doch nicht sein Ernst, dass er das Risiko eingeht".
 
Oben