S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
53
Interessante Ansicht. Wäre es besser einen Spieler zu behalten, der teuer ist, nicht ins System des Trainers passt, in den letzten Spielen kaum Leistung gezeigt hat und bereits mit anderen Vereinen verhandelt hat (mittlerweile ja auch gewechselt ist) und mit dem Thema Würzburg schon abgeschlossen hat? Ist Ansichtssache. Beim Nachfolger wäre mir eine Woche ohne neuen Spieler lieber, wenn dafür besser gescoutet werden kann
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Also mal im Ernst - direkt nach einer Corona-Infektion von größeren Teilen der Mannschaft mit dazu angeblich noch teils heftigeren Verläufen mit all den damit verbundenen Risiken einen Spieler abzugeben, ohne schon fest einen Ersatz dafür zu haben, das schaffen nicht mal die Baskets.
Sehr exklusive Meinung.
Frage: Was will man mit einem Spieler der sich innerlich schon seit Wochen verabschiedet hat? Bei seinem rapiden Leistungseinbruch darf man das vermuten. Ich finde die Baskets haben das richtig gemacht.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
93
Zu Gielo: Mein Eindruck war, dass er zuletzt fast schon bewusst schlecht bzw. eher nicht gespielt hat. Als wollte er eine Kündigung provozieren. Es macht absolut keinen Sinn, so einen Spieler auch noch einen Tag länger zu bezahlen.
Richtig gemacht, Baskets.
Eigentlich braucht es einen adäquaten Carvacho-Ersatz. Dann wäre das ganze positive Gefüge vom Saisonanfang wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Bryant wechselt zum MBC!

Und beim MBC ist wohl auch leichtes Chaos wenn man so einen Schritt geht !
Aber dieser Transfer zeigt auch wie schwer es wahrscheinlich ist mit begrenzten Finanzen einen guten Center zu bekommen.
Ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn Bryant zu uns gewechselt wäre. :kopfpatsch:

MBC, Gießen und wir - es wird auf einen Dreikampf im Abstieg hinaus laufen. Das zeigen auch solche Verzweiflungs-Transfers.

Wenn man im Gießen Thread (anderes Forum) Kommentare liest scheint in Gießen das absolute Chaos zu herrschen. Da ist man wohl mit mehreren Spielern sehr unzufrieden. Keine Schadenfreude, aber das sieht dort nicht gut aus und wir müssen vielleicht nur noch ein Team hinter uns lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Das ''auch'' war mehr sprichwörtlicher Natur.
Ich habe mir das letzte Gie?en Spiel angeschaut und bin beim auftreten von JB gewaltig erschrocken. Er hat gefühlt nochmal 20Kg mehr auf den Rippen und sein Wurf war auch eine Katastrophe. Er bräuchte gefühlt jetzt eine komplette Vorbereitung um auf BBL Niveau zu spielen. Denke er und Stoll waren ab dem ersten Tag keine freunde
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
43
Das ''auch'' war mehr sprichwörtlicher Natur.
Ich habe mir das letzte Gie?en Spiel angeschaut und bin beim auftreten von JB gewaltig erschrocken. Er hat gefühlt nochmal 20Kg mehr auf den Rippen und sein Wurf war auch eine Katastrophe. Er bräuchte gefühlt jetzt eine komplette Vorbereitung um auf BBL Niveau zu spielen. Denke er und Stoll waren ab dem ersten Tag keine freunde
Stoll? Du meinst Strobl oder? :)
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.345
Punkte
113
Sehr exklusive Meinung.
Frage: Was will man mit einem Spieler der sich innerlich schon seit Wochen verabschiedet hat? Bei seinem rapiden Leistungseinbruch darf man das vermuten. Ich finde die Baskets haben das richtig gemacht.

Na da bin ich offenbar völlig falsch verstanden wurde. Ich finde es völlig ok Gielo abzugeben, weil er von Spiel zu Spiel schlechter geworden ist. Ich wollte lediglich auf die Gefahr hinweisen, dass eine Corona-Erkrankung durchaus bei Spielern auch Spuren hinterlassen hat und wir dann eben aktuell noch einen Spieler weniger hätten. Daher war ich mir eigentlich sicher, dass der Nachfolger schon in den Schuhen steckt. Nicht mehr und nicht weniger.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
93
Wenn ich das richtig sehe, brauchte der MBC unbedingt einen Deutschen als Ersatz für Jo Richter. Da haben wir schon einen Vorteil.
 

Nothing but Net

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
63
Gut, dass das Gesundheitsamt SOW über die neuen Regeln informiert hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
"Wir sind auf der Suche nach dem ein oder anderen Spieler"....sehr interessant....
 
Oben