BasketsSupporter
Bankspieler
Center und Combo-Guard vermute ich mal"Wir sind auf der Suche nach dem ein oder anderen Spieler"....sehr interessant....
Center und Combo-Guard vermute ich mal"Wir sind auf der Suche nach dem ein oder anderen Spieler"....sehr interessant....
Corona macht Station in Frankfurt:
Auswärtsspiel in Göttingen muss verlegt werden
Die für kommenden Samstag, 15. Januar um 18 Uhr, angesetzte Partie bei der BG Göttingen muss kurzfristig verschoben werden. Entsprechend der Spielordnung haben die FRAPORT SKYLINERS einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, der von der easyCredit BBL genehmigt wurde. Über die Neuansetzung der...www.fraport-skyliners.de
"Ob auch das folgende Heimspiel gegen Würzburg (Sonntag, 23. Januar um 15 Uhr) neu terminiert werden muss, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden werden."
Das ist so oder so sicher kein Nachteil, zeigt aber, wie ungewiss ein weiterer regulärer Verlauf der Saison ist...
Und schon verlegt. Da sich das Magentaabo für Januar auf jeden Fall gelohnt.Corona macht Station in Frankfurt:
Auswärtsspiel in Göttingen muss verlegt werden
Die für kommenden Samstag, 15. Januar um 18 Uhr, angesetzte Partie bei der BG Göttingen muss kurzfristig verschoben werden. Entsprechend der Spielordnung haben die FRAPORT SKYLINERS einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, der von der easyCredit BBL genehmigt wurde. Über die Neuansetzung der...www.fraport-skyliners.de
"Ob auch das folgende Heimspiel gegen Würzburg (Sonntag, 23. Januar um 15 Uhr) neu terminiert werden muss, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden werden."
Das ist so oder so sicher kein Nachteil, zeigt aber, wie ungewiss ein weiterer regulärer Verlauf der Saison ist...
Spannend wird sein wer diese Saison wirtschaftlich übersteht! Ich glaube da gibt es einige "Kandidaten" in der BBL, die sich finanziell übernommen haben.
Finanziell übernommen trifft es nur bedingt, glaube ich.
Die 2. Hälfte war echt gut vom MBC, sehr überrascht hat mich Big John. Wenn das keine Eintagsfliege war ist er definitiv tatsächlich eine gewaltige Verstärkung. Das Spiel am Dienstag gegen Oldenburg wird wegweisend sein für beide Teams.Zurück zum Sportlichen:
Wenn ich mir das Spiel vom MBC gestern anschaue, finde ich nicht dass da ein Abstiegskandidat Nummer 1 spielt.
In der aktuellen Verfassung traue ich denen mehr Siege zu als uns.
Hoffen wir mal dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht und ein fähiger Big verpflichtet wird!
Zurück zum Sportlichen:
Wenn ich mir das Spiel vom MBC gestern anschaue, finde ich nicht dass da ein Abstiegskandidat Nummer 1 spielt.
In der aktuellen Verfassung traue ich denen mehr Siege zu als uns.
Hoffen wir mal dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht und ein fähiger Big verpflichtet wird!
Tatsächlich war das Spiel doch eigentlich eine Kopie von einigen unserer Spiele oder? Hoher Rückstand, zurückgekämpft und am Ende nicht mehr die Kraft gehabt den Sieg mitzunehmen.