Premier League 2021-22


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Wegen der Vertragsdauer? Die fast schon garantierte, sicherlich üppige Abfindung ist doch ein nettes Schmerzensgeld…
:saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen aber Brighton (y)
Ansonsten sind die Resultate auch ziemlich lustig. Stand jetzt siegt weder Tottenham,Arsenal noch United. Man könnte meinen, keiner möchte freiwillig den vierten Platz machen :LOL: Besonders United ist eine Kunst im OT 2 Treffer gegen Norwich hinnehmen zu müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Die Absteiger nehmen Formen an ... für Watford ist dieses Gegentor in der Nachspielzeit fast wie ein Dolchstoß, da glaube ich wie bei Norwich nicht mehr dran. Mal sehen, ob Burnley nach der Dyche-Entlassung so etwas wie einen Trainereffekt verspürt, aber vom Gefühl her ist die Messe da gelesen.

In der Championship hat Fulham gestern den vorzeitigen Wiederaufstieg mit einer überraschenden Niederlage gegen Derby County verpasst, aber das ist nur noch Formsache. Bournemouth hat ganz gute Chancen auf Platz 2 - wenn die in den Nachtragsspielen ihren Job machen, sollte das auch klappen. Im Keller wirds für Derby County auch nach dem Sieg gestern nicht mehr reichen ... 9 Punkte Rückstand bei noch 4 Spielen ist quasi unmöglich. Schade für Rooney, aber 21 Punkte Abzug ist halt derb. Ohne den Punktabzug wäre man aktuell immerhin auf Platz 17.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ManU ist sowas von neben der Spur, man kann kaum glauben, dass die mit so vielen Weltstars (und Möchtegern-Stars) gespickt sind und trotzdem so einen Fußball abliefern. Arsenal sah ja schon wie ein sicherer CL-Teilnehmer aus, hat jetzt aber auch unerwartet 3 mal in Folge verloren. Bei Tottenham weiß man nie so genau, welche Form sie auf den Platz bringen. Es bleibt also spannend im Kampf um den 4. CL-Platz.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Die Absteiger nehmen Formen an ... für Watford ist dieses Gegentor in der Nachspielzeit fast wie ein Dolchstoß, da glaube ich wie bei Norwich nicht mehr dran.

Das war in der Tat brutal für Watford. Vor allem, wenn man die eigene Chance in der Nachspielzeit sieht (Video ist schon an der entsprechenden Stelle) :crazy: [Szene ab 2.05, funktioniert wohl nicht mit dem Einbetten]

 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ten Hag kann nächste Saison locker den halben United-Kader rausschmeissen, übler Auftritt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Ten Hag kann nächste Saison locker den halben United-Kader rausschmeissen, übler Auftritt.

Die Top 2-5 der Liga was die Gehälter angeht spielen bei United. Wer soll die alle übernehmen?

Auf Platz 4 übrigens ein Sancho, der nicht mal in der derzeitigen Trümmertruppe spielt. Vielleicht wurde der Gute doch etwas überschätzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Top 2-5 der Liga was die Gehälter angeht spielen bei United. Wer soll die alle übernehmen?

Auf Platz 4 übrigens ein Sancho, der nicht mal in der derzeitigen Trümmertruppe spielt. Vielleicht wurde der Gute doch etwas überschätzt

Dass das in der Realität nicht so einfach wird, ist doch klar. Es ging um die gezeigten Leistungen.

Da nahezu niemand bei United überzeugt, liegt es näher, dass sich Sancho das falsche Projekt ausgesucht hat, als das ein Abgesang auf seine Qualität gerechtfertigt wäre.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113

Spielt doch seit Februar regelmäßig als Starter, ansonsten war der Wechsel zu diesem Chaosverein immer ein Risiko, habe auch daher nicht verstanden, warum es unbedingt United sein musste. Diese Entscheidung muss er allerdings nun selber ausbaden, ich glaube nicht, dass United in den nächsten Jahren diese Lücke auch nur annähernd schließen kann. Der Kader ist gemessen am Budget kriminell schlecht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Ich hatte das mit Sancho schon befürchtet. Die Hoffnung ist jetzt ten Hag. Unter ihm könnte Jadon wieder richtig aufblühen. Problem ist, ten Hag hat sich ein extrem schweres Pflaster ausgesucht. Wäre er nach Dortmund als Nachfolger von Rose, hätte er zu den Sternen greifen können, so bewegt er sich auf einer Rasierklinge.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Spielt doch seit Februar regelmäßig als Starter
Und spielt auch deutlich verbessert seit einiger Zeit. Auch wenn das noch bei weitem kein BVB-Niveau ist. United bleibt natürlich dennoch eine eher seltsame Entscheidung. Unter Klopp bei Liverpool z.B. würde er nahtlos an die überragenden BVB-Leistungen anknüpfen (überschätzt haha :LOL:).

Spätestens ab Sommer mit ten Hag sollte Sancho im 4-3-3 aber besser zur Geltung kommen. Vorausgesetzt United macht ordentlich was auf dem Transfermarkt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Der Auftritt von Hannibal ist ja genauso sympathisch wie in der Youth League gegen Dortmund. Aber wenigstens mit einem schönen Fehler zum 4:0.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Sancho ist in der 2. Halbzeit für United eigentlich der einzige, der mal so etwas wie Belebung in die Offensive gebracht hat, wenns auch nicht viel war. Aber was soll er da groß machen...
Bei United sitzt der Frust auf jeden Fall ganz ganz tief, da wird noch bisschen getreten jetzt... :clowns:
 
Oben