Premier League 2021-22


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
ob Ten Hag wirklich Lust auf diesen rückgratlosen Haufen hat? Für mich die viel interessantere Frage. Würde ich mir an seiner Stelle genau überlegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
immer, wenn du denkst, es kann gar nicht mehr peinlicher werden, hauen sie wieder sowas raus :LOL:

ich hab diese Truppe so dermaßen satt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Chelsea nach den Klatschen gegen Brentford und Real zu Hause mal eben mit einer 6:0-Führung in Southampton, Tore u.a. durch Werner (2x) und Havertz.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
immer, wenn du denkst, es kann gar nicht mehr peinlicher werden, hauen sie wieder sowas raus :LOL:

ich hab diese Truppe so dermaßen satt.

Ich bin null überrascht. Hatte den hype nach der rangnick Verpflichtung hier auch nicht nachvollziehen können. Der war noch nie ein top trainer, warum sollte er es im alter dann plötzlich werden? Zumal die Umstände bei United noch dazu nicht grade einfach sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin null überrascht. Hatte den hype nach der rangnick Verpflichtung hier auch nicht nachvollziehen können. Der war noch nie ein top trainer, warum sollte er es im alter dann plötzlich werden? Zumal die Umstände bei United noch dazu nicht grade einfach sind.
Ich habe keine schnellen Wunderdinge erwartet (wie ich damals schrieb, da prallten halt zwei Welten aufeinander), aber dass da auch nach Monaten kein Anflug von einer Idee oder Handschrift zu erkennen ist, ist schon ernüchternd. United sieht unter Rangnick nicht anders oder gar besser aus als unter Solskjaer zuvor, die Spieler traben genauso lustlos über den Platz wie vorher. Der Kader ist nicht Rangnicks Schuld, aber ich hätte mir definitiv mehr Impulse und auch mehr Risiko erwartet. Rangnick kann als Interimtrainer doch im Prinzip völlig auf die Kacke hauen, was hindert ihn daran, diese Diven und Möchtegern-Sternchen einfach draußen zu parken und die Jugend reinzuwerfen? Wäre ein klares Zeichen und in jeder Hinsicht sinnvoller, als immer die Spieler mit Einsätzen zu belohnen, die jede Woche nachweisen, dass sie in diesem Trikot eigentlich nichts zu suchen haben. Aber Rangnick macht auf mich eher den Eindruck, als ob er schon die Tage bis Saisonende zählt, anstatt überhaupt zu versuchen, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Die Ära Rangnick war eine große Chance, aber sie wird stattdessen als Missverständnis in die Geschichte dieses Vereins eingehen. Mehr als ein riesiges "WTF?!?" wird von diesen Monaten nicht im Gedächtnis bleiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
„Der Go-to-Men sagen wir im Basketball“
- Didi Hamann

Seit Ewigkeiten mal wieder auf ein PL-Spiel gehyped und live dabei. Sympathien gehören natürlich Kloppo…
;)
 
Oben