G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
PS. AN dem Tag, wenn Barcelona sich endlich in die Super Liga verpisst, mastubiere ich 24 Stunden durch.
Höchster Respekt an die Eintracht, diese Begeisterung und die Leistungen in der EL sind einfach genial! Wünsche den Eintracht Fans ne richtig geile Party, insbesondere @Brigadier , der mich regelmäßig zum lachen bringt.![]()
PositivÜPositiv oder negatiov? Ich bin immer noch nur im 1 Gang, da kommen noch welche^^
War das eigentlich Absicht, dass ihr im Camp Nou ausgerechnet mit DER Farbe von Real Madrid aufgelaufen seid?Endlich daheim.![]()
So langsam wirds richtig peinlich.
Wie überprüft man das denn? Am Pass? Dann lässt man deutsche West Ham Fans auch nicht rein?
Kann ich 1 zu 1 für die vielen BVB Spiele auf der Insel bestätigen. Läuft genau so ab.Ich kann mich noch an ein CL-Auswärtsspiel bei Manchester City erinnern. Das müsste das erste Aufeinandertreffen gewesen sein (2015), wir spielten 3x in Manchester bzw. 6 Mal insgesamt innerhalb von 6 Jahren gegen sie in der CL. Die Fans waren sehr gespannt auf die englische Fußballkultur, das Mutterland des Fußballs. Trotz der Scheichmillionen ist City ja auch ein absoluter Traditionsclub.
Viele Gästefans waren nach der Partie wirklich schockiert. Die Einhaltung der "Zero Tolerance Policy" ist sehr strikt. Wenn man im "Heimbereich" als Gästefan erkennbar ist, zum Beispiel durch ein Trikot, dann kann einen durchaus der Eintritt dort verwehrt werden. Eine Aufforderung zur "Entkleidung" wird aber sicherlich erfolgen. Auch wenn man sich neutral ins Stadion einfindet, kann es zu Problemen führen. Bei Jubel beschweren sich schnell die Heimfans und beleidigen einen, man habe nichts hier zu suchen.
Das mündet dann schnell dahingehend, dass die Security bemüht - und sich innerhalb einer Tirade über einen beschwert wird.
Man wird dann aufgefordert sich ruhig zu verhalten (was auch sonst beim Fußballspiel?!), wenn dann weitere Beschwerden folgen, kann es durchaus sein, dass man als Ärgernis vom Platz/Stadion verwiesen wird. Die Gründe einer Beschwerde sind aber kein hemmungsloses Grölen mit Jägermeisterfahne, da hätte ich volles Verständnis für. Hier geht es teilweise einfach nur um Applaus, wenn eine Aktion der Mannschaft gelungen ist.
Ich würde da definitiv aufpassen als Gästefan, die Engländer sind da schon ziemlicheArschlöcherPedanten![]()
So langsam wirds richtig peinlich.
Soweit ich weiß, ist in ihrem Stadion Alkohol und Rauchen verboten. Das darf man bei aller Freude über das Weiterkommen dennoch kritisieren