Verstehe auch nicht wieso hier permanent Pickett genannt wird, für mich ist er sogar nur die Nummer 5 im QB-Ranking. Würden sie morgen Snaps in der NFL spielen, dann wäre sicherlich ein Pickett besser als z.B. Willis, da kann man sich sogar relativ sicher sein, aber bei Willis besteht mittel- bis langfristig nicht nur die Chance, dass er Pickett klar hinter sich lässt, sondern auch vll. sich zu einem Franchise-QB entwickelt.
Neben Willis der die vermutlich höchste Upside mitbringt, finde ich ja bekanntlich Howell auch ganz gut bzw. mehr als viele andere. Wäre auch nicht überrascht, wenn er sich am Ende als bester QB entpuppt und er derjenige ist, der ein Franchise-QB ist.
Corral gegenüber dem ich recht neutral war und ihn schwer einordnen konnte, hat jetzt auch ein besonderes Augenmerk, denn er ist die Nr. 1 von Chris Simms.
Die 3 sind die interessantesten für mich. Dann kommen Ridder und Pickett.
Allerdings sehe ich in diesem Draft kein Trade wo jemand teuer nach oben in die Top3 tradet um einen QB zu holen. Würde mal sagen, wenn der erste QB vom Board geht, dann frühestens an #5 oder 6 zu den Giants oder Panthers. Danach kann aber jederzeit dann was auf QB passieren, denn mit dem direkt 2. Pick der Giants, Falcons und Seehawks folgen direkt mehrere Teams die auf Suche nach einem Franchise-QB sind bzw. sich begeben müssen.
Die Steelers kommen erst an #20, davor kommen dann neben den genannten in den Top10 noch die Commanders, Texans mit dem 2. Pick und die Saints 2 mal, kann mir nicht vorstellen, dass ein Willis da noch auf dem Board ist. Entsprechend müssen die Steelers traden wenn sie ihn als den "Auserwählten" auserkoren haben.