NFL Draft 2022 (28. - 30. April)


BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Wir geben also Pick 23 her für Hollywood Brown und erhalten zusätzlich nen späten 3rd, meine Pick 100. Kann ich mit leben. Receiver klares Need und alles war vom Board, Burks geht auch noch vor 23. Und nun deutet einiges auf ne Verlängerung mit Kyler hin, ist Hollywood doch ein alter College-Kumpan.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Lions mit dem Tradeup zu einem vergleichsweise geringen Preis.. und nehmen dann auch einen WR. :skepsis:

Das könnte sich echt noch ausgehen für @Max Power :crazy:

Schon ein großer Sprung aber dürfte eine Reaktion auf den WR Run sein. Wenn Williams der WR1 auf deinem Board ist, warum nicht... aber geben halt auch die Chance auf einen QB am Ende der 1. Runde auf.
Aber von 34 auf 46 runter zu gehen, dürfte Detroit nicht sehr weh tun. Da gibt es genügend Safetys, Linebacker oder Cornerbacks um noch die Defense zu verstärken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Nur ein QB in Runde 1 und dann auch noch Pickett. Hatte gehofft, dass die Steelers Willis nehmen.

Gutekunst ist schon heftig. Der verlässt sich in der Offense einfach auf Rodgers, dass der aus ******e Gold macht. Draftet vor 2 Jahren einen QB, RB und Fullback statt einen WR, tradet Adams her und geht 2x in die Defense in Runde 1.
Das kann doch nicht sein verdammter Ernst sein? Meint er der verletzungsanfällige Sammy Watkins kann als Nr.1 Receiver agieren? Überhaupt kein Interesse seinem HoF-QB bestmögliche Umstände zu geben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
934
Punkte
93
Eine erste Runde, die alles andere als langweilig war. Bei einigen Entscheidungen bin ich froh, kein Fan dieses Teams zu sein.

Was wissen die Leute in Boston? Cole Strange in Runde 1. Wahnsinn.
Den Strange Pick hätte ich frühestens zum Ende der Runde 3 erwartet. Frühestens.

Entweder haben Bill Belichick und die Patriots, wie schon oft bewiesen, ein viel besseres Gespür für Talente als andere Franchises und quasi alle Draft Experten, oder diesmal hat sein Hund Nike entschieden.
Draft Erfahrung hat Nike ja bereits.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.734
Punkte
113
Okay. Edge und WR hätte ich bei den Eagles sofort unterschrieben.
Jetzt ist es DT und A.J. Brown. Somit weiß man zumindest dass man einen 1000Yards Receiver geholt hat.
Bezahlt aber auch entsprechend direkt das große Geld.
Dafür hat man mit Jordan Davis dann den potenziellen Nachfolger von Cox geholt.
Cox und Hargrave haben nur noch ein Jahr Vertrag. Kann sich im ersten Jahr also in Ruhe in die NFL hineinarbeiten.

Bleibt für die nächsten Tage: Edge > CB > O-Line/Linebacker
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Titans traden AJ Brown aus der Division.
Texans nehmen Stingley vor Gardner.
Patriots reachen massiv in in Runde 1.

Gefällt mir was unsere Rivalen dort machen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
DB an 3 nehmen werde ich nie verstehen. Das kannst du bei generational talent wie Woodson machen aber das sehe ich bei Stingley nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf den ersten Blick haben die NY Teams ordentlich abgeräumt.

Jets mit Gardner, Wilson und Johnson der Gewinner bisher.

Giants mit Neal und Thibodeaux ebenfalls vom vermeintlichen Value gut abgeschnitten. Ohne Gettleman läufts direkt wieder. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Patriots mit Prospect in Runde 1 bei dem McVay dachte, dass er ihn in Runde 4 noch kriegt. Dann lieber gleich aus der ersten Runde raustraden.

Neulich eine Übersicht der Top5 Receiver der 2019er Class gesehen. Was haben sie alle gemeinsam? Nach N'Keal Harry gedraftet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Texans versteh ich nicht. Klar Stingley hat absolutes Boom Potential aber mMn auch Bust.. Zwei Jahre mit Verletzungen und praktisch ohne Tape den 3. Pick zu investieren find ich mässig. Wenn schon CB, dann doch lieber Sauce, der viel sicherer Top ist. Und dann aus 13 rauszutraden und damit Hamilton zu verpassen gefällt mir auch nicht... Green ist natürlich gut und auch variabel, also genau was man in der O-Line braucht, aber die Guard Klasse ist ziemlich deep, deshalb hätte ich liebe Elite oder spätere Runde gesehen auf der Position.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.051
Punkte
113
Das zweite Jahr hintereinander den Pick der Falcons in Runde 1 erwischt. Langsam geht es in die richtige Richtung bei den Falcons. Man hört wieder auf mich.
Nun noch bitte Walker III.

Drake London ist natürlich absoluter Wunschkandidat für mich gewesen. Hoffentlich bekommt er genügend Separation. :panik: :D
Ansonsten erwartungsgemäß wahnsinnig wild. Ich glaube auch, dass bei der Draft einige Prospects kein echtes First Round Grad hatten. Dazu gab es einige Berichte.

Um mal wieder bischen überspitzt zu argumentieren.
Die Texans mit einem für mich erwartungsgemäß komischen Draft, um nicht zu sagen einfach konzeptlos. Sie waren wahnsinnig heiß auf Stingley. Da waren alle Gerüchte korrekt, aber der Spieler bietet Frage und das um einiges mehr als ein Okudah, der seinen Draftstatus als CB auch nie gericht wurde. Sauce-Gardner war einer der wenigen CBs, die ich mal in den Top 5 genommen hätte.
Baalke hat sein letztes Jahr eingeleitet, da bin ich mir sicher.
Die Lions mit einem Spieler, der für ihre Art des Footballs sehr gut passt an 2 bekommen. Michigan(!).

Die Giants nach dem Parsons Desaster letztes Jahr mit ordentlichen Entscheidungen. Einfach BPA Trenches. Thibodeaux hat für Diskussionen gesorgt. Es war aber bekannt, dass sie von ihm recht überzeugt sind. Ich müsste mir noch etwas mehr Tape anschauen. Es sieht teilweise schon nicht immer nach High-Motor aus, aber sein Auftritt bei der Draft passt zu ihm als Type und war in dem Fall eher positiv "anders". Sein First-Step ist NFL-Ready.

Pickett als erster QB war dann bischen überraschend. Bei Willis muss man ehrlich sagen, dass das einfach auch in den Tapes schon sehr roh gewirkt hat. Das ist ein development QB, der absolut das Starterpotenzial hat, aber da ist noch an den Mechanics zu arbeiten. Da waren schon einige Würfe, dabei die in der NFL einfach noch nicht gehen.

Es bleibt spannend, ob eines der nächsten Teams, die an der Reihe sind zugreift.

Ach ja die Ravens mit erstmal gut anmutenden Entscheidungen. Sie waren definitiv einer der Kandidaten für Hamilton, wenn er eben nicht in die Top 10 kommt, aufgrund der 40-Dash Zeit. Die Frage ist, ob sie ihn als LB sehen. Linderbaum noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Texans versteh ich nicht. Klar Stingley hat absolutes Boom Potential aber mMn auch Bust.. Zwei Jahre mit Verletzungen und praktisch ohne Tape den 3. Pick zu investieren find ich mässig. Wenn schon CB, dann doch lieber Sauce, der viel sicherer Top ist. Und dann aus 13 rauszutraden und damit Hamilton zu verpassen gefällt mir auch nicht... Green ist natürlich gut und auch variabel, also genau was man in der O-Line braucht, aber die Guard Klasse ist ziemlich deep, deshalb hätte ich liebe Elite oder spätere Runde gesehen auf der Position.
Sehe gerade für die Texans Stingley als logischen Pick an. Wenn ein Team "das Risiko" geht, dann die Texans. Die werden mit Sicherheit noch 2Jahre im Rebuild sein, da hätte ich auch darauf spekuliert, dass er wieder zu 100% fit wird und kann ihm alle Zeit der Welt geben um sein Potential auszuschöpfen.
Was Stingley in seinem Freshman Jahr gespielt hat war Wahnsinn. Wenn er das irgendwann bei den Texans bestätigen kann, dann haben die Texans den besten Spieler der Klasse geholt. Finde den shot kann man in der Situation der Texans auf jeden Fall auch an #3 nehmen.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Seh ich eher anders. Freshman Tape ist zwei Jahre her, seit da Verletzungen usw. Ist mir an Nr. 3 zu viel wenn dann. Wie im Mockdraft geschrieben, da nehm ich lieber z.B. Elite OT aber ist wohl auch Präferenz. Wenn man diesen Shot machen möchte, hätte ich eher auf z.B. Ojabo mit Pick 38 spekuliert.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Seh ich eher anders. Freshman Tape ist zwei Jahre her, seit da Verletzungen usw. Ist mir an Nr. 3 zu viel wenn dann. Wie im Mockdraft geschrieben, da nehm ich lieber z.B. Elite OT aber ist wohl auch Präferenz. Wenn man diesen Shot machen möchte, hätte ich eher auf z.B. Ojabo mit Pick 38 spekuliert.
Bin da halt bei Stingley auf dem Standpunkt, dass ich es von ihm schon gesehen habe, wenn auch vor 2 Jahren.
Aber kann ich absolut nachvollziehen, wenn man hier OT und die Sicherheit an #3 klar bevorzugt.

Bei Ojabo bin ich aber voll bei dir. Hoffe schon ganz leise, er fällt zu den Ravens. Oweh und Ojabo, speed kills!
Glaube ich nicht wirklich dran, aber wenn man tatsächlich mit Hamilton, Linderbaum und Ojabo nach Runde 2 rausgeht, dann ist Eric DeCosta jetzt schon auf Ozzy Level angekommen.
Aber auch wenn es nicht Ojabo wird, ist das schon ein ziemlich perfekter Verlauf. Durch die Tiefe auf Edge fällt da mit Sicherheit jemand zu uns (Ebiketie, Jackson, Bonito, Mafe..). Mit Travis Jones ist auch noch jemand auf dem Board, der einen klaren Need füllen würde. Auf Corner mit Gordon und Booth noch 2 sehr interessante Spieler, die sicherlich auch ziemlich hoch auf dem Board sein sollten.

Hab schon richtig Bock auf Day 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.523
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin noch immer sprachlos. Ich hätte erwartet dass die Packers hochtraden und nen vernünftigen Receiver holt..... Nix dergleichen.
NFL.com gibt uns ein A für Runde 1......
Ich persönlich bin durchaus enttäuscht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin noch immer sprachlos. Ich hätte erwartet dass die Packers hochtraden und nen vernünftigen Receiver holt..... Nix dergleichen.
NFL.com gibt uns ein A für Runde 1......
Ich persönlich bin durchaus enttäuscht.

Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht. Wenn zum Beispiel Dotson schon an 16 über die Theke geht. Der Run ging früh los und war dementsprechend früh vorbei.

Es wäre mMn nicht klug gewesen für jemanden wie Watson oder Pickens in Runde 1 zu reachen.
 
Oben