Der FC Augsburg Thread


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Okay, wir kennen ja prominente Schweizer Spieler mit albanischen Wurzeln wie Shaqiri oder Xhaka.
Aber müsste er dann nicht deutsch od. französisch sprechen?
Wie auch immer, Stürmer sind immer sehr willkommen! (y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Zeqiri stammt aus der Romandie, spricht daher französisch. Wahrscheinlich war es für alle Beteiligten aber auf Englisch am einfachsten. ;)

Ich mag Zeqiri sehr und fand den relativ grossen Schritt von Lausanne sehr mutig und auch etwas verfrüht. Halte sehr viel von ihm. Sehr torgefährlich (auch in der Schweizer U21 schon bewiesen), tolle Technik und ordentlicher Torriecher. Bin mir sicher, dass er für Augsburg das eine oder andere Tor zum Klassenerhalt beitragen wird. Da schlummert jedenfalls viel Potential.

Wie lange dauert es, bis @Cudi meint, dass man meinen Einschätzungen nicht trauen sollte? Der ist doch bestimmt immer noch von meiner Zoua-Einschätzung traumatisiert. :clowns: :weghier:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.606
Punkte
113
258542309_10158217833051994_4743426393276226588_n.jpg


Ganz stark Jungs!(y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
15 mio ist schon ne Nummer. Das ist wohl ungefähr so, als würde Bayern in den Zeiten Mbappe verpflichten.
So ein mittelständiger Sponsorenpool in Schwaben scheint schon ordentlich was abzuwerfen mittlerweile.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ist denn wenigstens das Zitat echt wo Pepi mit Augsburg in der CL spielen möchte? :crazy: :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Lustig ist dieses Fake Zitat nicht. Da wollte jemand Weinzierl und dem FCA schaden zufügen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das ist Wahnsinn :jubel: :jubel: :jubel:

Wer hätte das jemals denken können... fast jedes Jahr Abstiegskampf und bislang unbeschadet durchgekommen :) Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Bundesliga.

Jetzt noch kurz die RasenBallsportler ärgern... schade, kaum sag ich's, kriegen wir ein Tor :LOL:
 
Oben