Der FC Augsburg Thread

Sagt mir jetzt gar nix der Spieler. Vielleicht kann ein Experte der schweizer Fußballliga was zu ihm sagen.
Trotzdem herzlich Willkommen in Augsburg. :wavey:

Okay, wir kennen ja prominente Schweizer Spieler mit albanischen Wurzeln wie Shaqiri oder Xhaka.
Aber müsste er dann nicht deutsch od. französisch sprechen?
Wie auch immer, Stürmer sind immer sehr willkommen! (y)

Zeqiri stammt aus der Romandie, spricht daher französisch. Wahrscheinlich war es für alle Beteiligten aber auf Englisch am einfachsten. ;)

Ich mag Zeqiri sehr und fand den relativ grossen Schritt von Lausanne sehr mutig und auch etwas verfrüht. Halte sehr viel von ihm. Sehr torgefährlich (auch in der Schweizer U21 schon bewiesen), tolle Technik und ordentlicher Torriecher. Bin mir sicher, dass er für Augsburg das eine oder andere Tor zum Klassenerhalt beitragen wird. Da schlummert jedenfalls viel Potential.

Wie lange dauert es, bis @Cudi meint, dass man meinen Einschätzungen nicht trauen sollte? Der ist doch bestimmt immer noch von meiner Zoua-Einschätzung traumatisiert. :clowns: :weghier:

258542309_10158217833051994_4743426393276226588_n.jpg

Ganz stark Jungs!(y)

Bin echt gespannt was er drauf hat. Durch die hohe Ablöse muss er eigentlich gleich liefern.

15 mio ist schon ne Nummer. Das ist wohl ungefähr so, als würde Bayern in den Zeiten Mbappe verpflichten.
So ein mittelständiger Sponsorenpool in Schwaben scheint schon ordentlich was abzuwerfen mittlerweile.

Gibt es das Zitat wirklich so? Wenn ja, wie kann man als Berater oder Verantwortlicher im Verein sowas zu lassen?

das schlimme ist doch einfach, dass so eine Aktion gar nicht so unvorstellbar wäre in einem Fußball Umfeld, weshalb das auch so viele geglaubt haben^^

Ist denn wenigstens das Zitat echt wo Pepi mit Augsburg in der CL spielen möchte? :crazy: :LOL:

Lustig ist dieses Fake Zitat nicht. Da wollte jemand Weinzierl und dem FCA schaden zufügen.

Das ist Wahnsinn :jubel: :jubel: :jubel:

Wer hätte das jemals denken können... fast jedes Jahr Abstiegskampf und bislang unbeschadet durchgekommen :) Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Bundesliga.

Jetzt noch kurz die RasenBallsportler ärgern... schade, kaum sag ich's, kriegen wir ein Tor :LOL:

Oben