Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Beim nächsten Gegner mit nur 59 Niederlagen wird das "Boxsport-Glyphosat" bestimmt wieder wirken.

Es sind lediglich 51 Niederlagen und Woods ist wirklich nicht verkehrt. Er kann gut Boxen und stellt für jeden Boxer eine Herausforderung dar. Wie gesagt, das wird dann ein Realitätscheck für Akpejiori werden, Ausgang ungewiss.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Hätte eher gedacht Schwarz casht in UK als Journeyman ab. Durchaus Risiko was er hier eingeht.

Man kann es zuvor ja ruhig noch sportlich versuchen ;) Schwarz hat einen kosovarischen Manager, den werden sie jetzt im Kosovo auch nicht sofort verlieren lassen. Wenn das natürlich in die Hose geht, dann kann man sich immer noch im Ausland für Geld abschießen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bei dem weiß ich nicht ob er das nötige Kinn für ganz oben hat :/

Ich halte es für möglich, dass seine Körpergröße und sein Körperframe zu klein sind, um im aktuellen Schwergewicht ganz nach oben zu kommen.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man ihn schon bei den Amateuren im Schwergewicht statt im Supergewicht antreten hätte lassen und/oder zumindest seine Profikarriere im Cruiser gestartet hätte. Und wenn er in dieser Gewichtsklasse Titelträger geworden wäre, es eventuell dann mit dem Gewichtsklassenaufstieg probiert hätte.
Jalalov.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Jalolov ist natürlich auch das krasse Gegenbeispiel mit seinen 2 Metern. Aber gut, sie teilen sich die Gewichtsklasse, folglich ist das dann der Maßstab.
Im Schwergewicht wird man wohl mehr Kohle machen können als im Cruiser, daran wird es wohl auch liegen.
Und bei den Amateuren hätte er wohl problemlos im Schwergewicht teilnehmen können. Giorgi Kushitashvili ist aus dem Amateur-Schwergewicht in das Profi Halbschwergewicht gewechselt, so als Beispiel.
Es gibt allerdings Boxer, die über ihre gesamte Laufbahn stets die kleineren Männer waren, und sich somit an diese Verhältnisse angepasst haben. Es ist also nicht auszuschließen, dass sich vielleicht Torrez als kleinerer Athlet sogar wohlfühlt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Übrigens hat Bryan etwas rumposaunt:
Daniel Dubois ist ein starker Fighter, er hat gegen einige gute Jungs gekämpft, aber ich bin auf einer anderen Ebene. Ihr habt alle gesehen, dass er aufgegeben hat, als er auf einen guten Gegner stieß.

Du gibst nicht auf, du gibst niemals auf. Ich würde lieber auf einer Trage hinausgetragen werden als einen Kampf aufgeben. Er ist ein Typ der ok ist, aber er geht gegen einen Albtraum an, ich werde ein Albtraum für ihn sein und nicht der Kampf, den er vielleicht hätte lieber versuchen sollen, die Niederlage gegen Joe Joyce rückgängig zu machen, bevor er zum Champion kommt.

Jetzt, wo er gesagt hat, er will den Champion boxen, hat er um diesen Kampf gebettelt und jetzt hat er ihn. Er hat ihn und jetzt muss er dafür bezahlen. Ich bin nicht der Typ Fighter, bei dem man in den Ring treten und nachdenken kann. Du kannst nicht auf mir herumtrampeln. Ich bin nicht ohne Grund Schwergewichts-Champion [...]

Ich bin der Mann, der noch lange in diesem Sport bleiben wird. Ich übernehme, also werdet ihr am 11. Juni sehen, worum es bei Trevor Bryan, ‚The Dream‘, geht.

Bin Mal gespannt wann er mit der Trage rausgetragen werden muss :popcorn1:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.717
Punkte
113
Ich sehe Don King, der an der Uhr drehen wird. Dubois bekommt plötzlich Probleme mit seinem Visa, ein nicht vollstreckter Haftbefahl taucht auf, seine Getränke schmecken plötzlich komisch, die Handschuhe von Bryan sehen irgendwie seltsam aus, der Ringrichter ist auf einem Auge blind etc. pp.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.512
Punkte
113
Ich sehe Don King, der an der Uhr drehen wird. Dubois bekommt plötzlich Probleme mit seinem Visa, ein nicht vollstreckter Haftbefahl taucht auf, seine Getränke schmecken plötzlich komisch, die Handschuhe von Bryan sehen irgendwie seltsam aus, der Ringrichter ist auf einem Auge blind etc. pp.
:LOL: :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Ich sehe Don King, der an der Uhr drehen wird. Dubois bekommt plötzlich Probleme mit seinem Visa, ein nicht vollstreckter Haftbefahl taucht auf, seine Getränke schmecken plötzlich komisch, die Handschuhe von Bryan sehen irgendwie seltsam aus, der Ringrichter ist auf einem Auge blind etc. pp.

Es ist bereits angerichtet. Auf Platz 14 bei der WBA findet sich Dacarree Scott, der zufälligerweise auf der Undercard gegen Guidry boxt, der ja letztes Mal ungefähr den Platz hatte, den Scott diesmal hat. Ich sehe jetzt schon den Kampf zwischen Bryan und Scott auf uns zukommen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Chisora vs Pulev II am 09.07.


Naja. Würde mir n chisora Sieg wünschen. Könnte mir aber auch n ekliges gewürge über 12 Runden vorstellen. Kampf passt schon. Das die alte Garde wieder untereinander kämpft dennoch etwas enttäuschend. Hätte beide gerne gegen aufstrebende Heavies gesehen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.512
Punkte
113
Chisora vs Pulev II am 09.07.


Naja. Würde mir n chisora Sieg wünschen. Könnte mir aber auch n ekliges gewürge über 12 Runden vorstellen. Kampf passt schon. Das die alte Garde wieder untereinander kämpft dennoch etwas enttäuschend. Hätte beide gerne gegen aufstrebende Heavies gesehen.

WAR chisora :p :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chisora vs Pulev II am 09.07.


Naja. Würde mir n chisora Sieg wünschen. Könnte mir aber auch n ekliges gewürge über 12 Runden vorstellen. Kampf passt schon. Das die alte Garde wieder untereinander kämpft dennoch etwas enttäuschend. Hätte beide gerne gegen aufstrebende Heavies gesehen.

Sehe ich genau anders herum. Lieber ausgeglichene Kämpfe als einseitige.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Was wäre denn unausgeglichen, wenn Hunter / Bakole / Huni / Dubois / Sanchez / Gassiev gegen einen der beiden antreten würden? Der Kampf ist, wie ich geschrieben habe „ok“. Als erstklassiger Gate-Keeper für die nächste Generation würden mir die beiden besser gefallen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Chisora vs Pulev II am 09.07.


Naja. Würde mir n chisora Sieg wünschen. Könnte mir aber auch n ekliges gewürge über 12 Runden vorstellen. Kampf passt schon. Das die alte Garde wieder untereinander kämpft dennoch etwas enttäuschend. Hätte beide gerne gegen aufstrebende Heavies gesehen.

Ein Rematch... welches nicht benötigt wird. Kownacki - Chisora hätte ich noch gefeiert, aber Pulev muss dann doch nicht sein.
 
Oben