HamburgBuam
Adalaide Byrd
Im Herbst soll es dann einen Bug Fight geben,
Welchen Käfer schickt er denn ins Rennen?
Im Herbst soll es dann einen Bug Fight geben,
stimmt, aber ruiz war gegen arreola am boden, der müsste beim kampf 67 gewesen seinGuter Fight , ich denke Ruiz macht das ding.
Der Ortiz hat ja beim letzten fight schon gewackelt
Gorman ist 194cm? Ich dachte der wäre 10cm kleiner. Ich glaube für ganz oben wird es nicht reichen. Dazu fehlt es an Schlagkraft, Reichweite (185cm) und generell fehlt ihm das Gewisse etwas. Vielleicht ist es sein Speed, was ich als überdurchschnittlich einschätzen würde. Sonst? Er könnte ggfs. den Platz von Chisora einnehmen. Also zweite Reihe.
"positiver Kampfrekord" Das sind natürlich hausgemachte Gegner gewesen. Allenfalls Bakhtov hätte womöglich ein paar Runden liefern können, aber der ist inzwischen auch völlig durch. Vor ein paar Jahren wäre es noch vielleicht gegangen, obschon Romanov in Russland vor über 4 Jahren Bakhtov in der ersten Runde stoppte. Der nächste Gegner dürfte folglich Ustinov werden, der verlor zuletzt 2x in der ersten Runde und passt perfekt ins Beuteschema.
Diese Leute muss man aber erstmal allesamt in der 1ten Runde abservieren: Dubois, Kuzmin, Wardley zB brauchten für Lartey länger.
Ich mag Andy. Wenn er in vernünftiger Verfassung antritt, sllte es interessant werden
Nach dem Kampf mit ortiz oder nach dem Kampf mit Arreola.Meine Prognose: Ruiz wird nach dem Kampf wieder Gewicht drauf packen, weil er mit weniger Masse an Schlagkraft einbüßen wird. Ahnlich erging es damals Arreola.