Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Das die ihn für eine Sache Verklagen wollen die 45 Jahre her ist macht das ganze nicht gerade glaubwürdig.

so wie ich das verstehe, haben die "Damen" Foreman nicht verklagt, sondern über einen Zeitraum von 6 Monaten versucht, jeweils mehrere Mio Dollar für sich von ihm und seiner Familie zu erpressen, was die Sache dann noch ein Stück unglaubwürdiger macht als sie eh schon ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.209
Punkte
113

12.5 mio dollar will jede der 2 offenbar von big george. Väter der Beschuldigerinnen waren wohl ehemalige freunde und geschäftspartner von foreman.

Schwierig bis unmöglich, Georges Unschuld ohne court zu beweisen.

Obs da Verfehlungen von George vorliegen, kann ich sicher nicht sagen, das ist dann evtl. die Sache des Gerichts, aber mit soner Story nach 45 Jahren zu erscheinen, find ich seltsam.

Zu beachten sind auch die Verjährungsfristen und der betreffende Bundesstaat. Evtl. spielt das Alter der Frauen eine Rolle. Bin unsicher, ob ein Gericht je nach den Umständen überhaupt "auf eine Klage eintritt". Da wird das Fachpersonal schon genaueres wissen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ein empfehlenswerter und interessanter Artikel über Boxer mit der besten Spannweite aller Zeiten:


Dan Donnelly soll angeblich den besten Ape-Index gehabt haben: 182cm Körpergröße - 240cm (?) Reichweite.
Als er mit 32 Jahren verstorben ist und begraben wurde, hat ein Arzt unerlaubterweise seine Leiche ausgegraben und den rechten Arm amputiert, als eine Art Trophäe. Über mehrere Stationen und Jahre wurde der Arm irgendwann in einem Museum ausgestellt.

1658418388738.png


IMG_4466.JPG
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.269
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit dem Typen darfst Du partout keine Geschäfte machen. Diese ausstehenden Zahlungen verwundert doch eh keinen mehr.
Ich glaube, selbst wenn er eine Mrd. $ auf der hohen Kante hätte, es würde dennoch ständig Probleme bei den Börsen geben usw.
Dan Rafael hat auch einen Artikel dazu
https://bigfightweekend.com/news/daniel-dubois-sues-don-king-for-non-payment-for-ko-of-bryan/

Es geht um 463.274,32 $. Kings Anwalt meint Dubois stehen nur noch 134.000,00 $ zu und die werde erst ausgezahlt, nachdem Queensberry Promotions an Don King Productions 319000$ zahlt, die Queensberry Promotions der Don King Productions noch schulden soll.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.929
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Ich fühle mich alt.
Als Lemieux um 2009/2010 herum 20 Jahre alt war und ein unbesiegtes Talent mit hoher KO Quote war, da habe ich ihn ohne Ende gehypt. Ich weiß noch, wie er den ehemaligen Abraham Gegner Ayala in der ersten Runde vernichtete. Dann die überraschende Niederlage gegen Rubio... Was war ich damals enttäuscht. Umso schöner war es dann, als er immerhin noch den IBF Titel abgreifen konnte, wenn er diesen auch dank GGG nicht lange hielt.

Was bleibt also? Einer der härtesten Puncher, die das Mittelgewicht gesehen hat. Allerdings auch limitiert mit wenig Erfolg in den ganz großen Kämpfen. Hat Spaß gemacht. Allerdings... Die Zeit verging viel zu schnell. Er war doch Gestern noch ein aufstrebendes Talent...

Es ist interessant, wenn man die Karriere eines Boxers von Anfang bis Ende miterlebt hat. Ich fing so um 2008 an, mich intensiv mit dem Sport zu beschäftigen, sodass diese Momente nun häufiger werden. Dann vergleicht man seine damaligen Erwartungen mit dem, was wirklich kam und schmunzelt zuweilen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als Lemieux um 2009/2010 herum 20 Jahre alt war und ein unbesiegtes Talent mit hoher KO Quote war, da habe ich ihn ohne Ende gehypt. Ich weiß noch, wie er den ehemaligen Abraham Gegner Ayala in der ersten Runde vernichtete. Dann die überraschende Niederlage gegen Rubio... Was war ich damals enttäuscht. Umso schöner war es dann, als er immerhin noch den IBF Titel abgreifen konnte, wenn er diesen auch dank GGG nicht lange hielt.

Lemieux habe ich auch anfangs überschätzt mit der Niederlage gegen Rubio hatte ich nicht gerechnet. Danach war mir eingentlich klar das es für ganz oben bei ihm nicht reicht.
Ein wenig Pech hatte er natürlich auch das er gerade zu seiner Prime dann gegen einen wie Golovkin boxte. Für die Top Leute hat es bei ihm leider nicht gereicht. Schade er hätte sicherlich interessantere Kämpfe geliefert als z.B. Andrade oder Saunders
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.884
Punkte
113
Einfache Frage:

Ist bei euch Boxer auch "down"?

...erst 3x die Bilderfolgen/Chapta, dann Ubuntu Zeugs.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.243
Punkte
113
Rico Burton, Tyson Furys Cousin, wurde erstochen. Er war ebenfalls Boxer. In England gibt es seit einigen Jahren eine Häufung von tödlichen Messerattacken. RIP
Spiegel Artikel:
Messerattacke
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.209
Punkte
113
ach du heilige…:panik: auf welchem event war das oder kennst du den namen dieses feiglings? hoffentlich bekommt dieser sack keinen einzigen kampf mehr, auch wenn es wohl regelkonform war.
War der Boxtippspielfight Ruben Torres vs. Cristian Baez.

Der Uebeltäter war Ruben Torres.

Die card gibts hier: der Torres vs. Baez-Fight startet so bei 3.09.00

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.269
Punkte
113
ach du heilige…:panik: auf welchem event war das oder kennst du den namen dieses feiglings? hoffentlich bekommt dieser sack keinen einzigen kampf mehr, auch wenn es wohl regelkonform war.

Stand schon bei der Twitter-Verlinkung, es handelte sich um eine Show von Thompson Boxing Promotions, hier der offizielle Kanal:

Du hast vor einem Monat zur letzten Show noch geschrieben:
Btw der Hauptkampf war Klasse. Lohnt sich zu schauen

Es lohnt sich allgemein die Thompson Boxing-Shows zu verfolgen. Der Hauptkampf liefert zumeist, es wird alles kostenlos auf Youtube gestreamt und vor Ort sind nicht nur 1-2 Kommentatoren sondern auch eine Moderatorin. Ist ja nun alles nicht selbstverständlich für kleinere Promoter.
Von daher würde ich zwingend empfehlen, die kostenlosen Shows von Thompson, der das nun seit über 20 Jahren schon macht, auch in schöner Regelmäßigkeit zu verfolgen. Ich würde jetzt nicht zwingend vom Pflichtprogramm oder Geheimtipp sprechen wollen, aber es ist ja auch nicht so, dass die großen Promoter jede Woche qualitativ abliefern würden.

413445.jpg
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
43
Ort
Österreich
Mayweather - Ortiz Gedächtnisknockout. Damit hat sich Torres wohl keinen Gefallen getan, er war ohnehin auf dem Weg, den Kampf zu gewinnen. Nun wird man aber diese Aktion ewig mit ihm verbinden ...
 
Oben