Würzburg Baskets Saison 22/23


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Warum? Expertise auf Magenta mit guter und langer Nachbetrachtung während auf RTL schon wieder Werbung und die nächste Sendung liefen, ein launiger Peer Günther (Stichwort: "Tischtennisspieler" :LOL:). Buschi mochte ich früher gerne, aber seit dem er bei RTL ist, finde ich ihn zu extrem. Wie er gestern dort kommentiert hat, weiß ich nicht. Ein besseres Spiel gabs dort aber sicher nicht.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Warum? Expertise auf Magenta mit guter und langer Nachbetrachtung während auf RTL schon wieder Werbung und die nächste Sendung liefen, ein launiger Peer Günther (Stichwort: "Tischtennisspieler" :LOL:). Buschi mochte ich früher gerne, aber seit dem er bei RTL ist, finde ich ihn zu extrem. Wie er gestern dort kommentiert hat, weiß ich nicht. Ein besseres Spiel gabs dort aber sicher nicht.

Habe es auch auf Magenta geschaut. Das gesamte Team hat objektiv und professionell berichtet, ohne dabei zu neutral zu sein. Da machen die einen Super Job. Auch bei einigen strittigen Szenen haben die Jungs es super analysiert, während Buschi viel unnötige Schirischelte betrieben hat wie ich gehört hab. Ich mag ihn ja auch und ich wäre fast schwach geworden, aber ich hab für mich die Entscheidung getroffen das Spiel bei Magenta zu sehen, weil sie es auch verdient haben. Die TV Sender versuchen jetzt, wo es weit ins Turnier geht, plötzlich doch auf den Zug aufzuspringen. Hat für mich etwas ein Geschmäckle.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ich habe es mir auf RTL angeschaut. Buschmann ist ein noch schlimmerer Selbstdarsteller als er es in der Vergangenheit war. Ich habe überhaupt nichts gegen Emotionen eines Spielkommentatoren, wenn sich diese in Grenzen halten und wenn diese vor allem authentisch sind. Aber bei Buschmann vergeht keine Minute ohne Gefühlsexplosion und es wirkt auch aufgesetzt. Das ist mir auch zu viel und geht mir dann relativ schnell auf den Zeiger.

Zum Spiel: Habe noch nie eine so starke deutsche Nationalmannschaft wie gestern Abend gesehen. Da passte aber auch wirklich alles. Alle eingesetzten Spieler haben 100% oder mehr abgeliefert. Den Griechen konnte man in den letzten Minuten in den Gesichtern ablesen, dass heute gegen diesen starken Gegner nichts mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Ich finde Buschi einfach geil. Da kommen einfach viel mehr Emotionen rüber.
Ist halt wie Alles Geschmackssache.
Dass er anders kommentiert als die Jungs von MagentaSport sollte klar sein.
Bei RTL waren sicherlich viele Zuschauer dabei, die nicht regelmäßig Basketball schauen. Für die war das genau richtig, bin mir sicher, dass Buschi da einige begeistert hat von der Sportart.
Ich habe Buschi damals beim Dirk Day in Würzburg persönlich kennengelernt und bin sicher, dass seine Emotionen echt sind und alles Andere als aufgesetzt. Der war fix und fertig nach dem Spiel und hoch emotional.
Femerling fand ich als Co übrigens auch sehr gut 👌🏻
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Bei diesem besonderen Ereignis absolut ok finde ich 👍🏻
Prinzipiell ja, aber eigentlich hier besser aufgehoben
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Nachdem die App ja nicht aktuell ist bin ich nach Ewigkeiten mal wieder auf die Homepage und schwupps was finde ich da??


Ganz still und leise ist der neue Fanshop Online…
Sehr cool finde ich unser neues Auswärtstrikot ;-)
 
Oben