Naja, hatte es einen Grund, dass der Fanclub keine Trommeln dabei hatte?
Ich verstehe immer die Aussagen nicht, warum solche Vorbereitungsspiele nichts aussagen sollen!? Das war kein „nettes“ Spiel, sondern ein extrem intensives Vorbereitungsspiel, das für mich durchaus das Niveau eines BBL Spieles hatte und das keiner von beiden verlieren wollte. Für mich hat dieses Spiel durchaus interessante Erkenntnisse gezeigt. Zum Beispiel, dass wir im Scoring extrem ausgeglichen und damit schwer auszurechnen sind.Welp wieder mit Double Double und einer Effektivität von +20. Könnt was werden mit dem Jungen.
Diese Vorbereitungsspiele sind nett, aber wie gesagt, die Ergebnisse sagen wenig aus.
Für den Tag gestern war der Sieg aber super fürs feeling.
Ich verstehe immer die Aussagen nicht, warum solche Vorbereitungsspiele nichts aussagen sollen!? Warum macht man dann überhaupt solche Spiele, wenn sie nichts aussagen. Natürlich tun sie das! Das war kein „nettes“ Spiel, sondern ein extrem intensives Vorbereitungsspiel, das für mich durchaus das Niveau eines BBL Spieles hatte und das keiner von beiden verlieren wollte. Für mich hat dieses Spiel durchaus interessante Erkenntnisse gezeigt. Zum Beispiel, dass wir im Scoring extrem ausgeglichen und damit schwer auszurechnen sind. 7 Spieler mit mehr als 8 Punkten, die Mannschaft ist der Star und nicht wenige Leistungsträger. Jeder kann einspringen und punkten.Welp wieder mit Double Double und einer Effektivität von +20. Könnt was werden mit dem Jungen.
Diese Vorbereitungsspiele sind nett, aber wie gesagt, die Ergebnisse sagen wenig aus.
Für den Tag gestern war der Sieg aber super fürs feeling.
Bleibt halt nach wie vor ein Vorbereitungsspiel, bei welchem die Emotionen nicht immer so gegeben sind wie bei Spielen wo es um was geht!Naja, hatte es einen Grund, dass der Fanclub keine Trommeln dabei hatte?
Ich fand es auch sehr schade und außerdem schwer, für die Unsrigen zu klatschen, wenn kein Taktgeber da ist.
Schön, daß Ulm einen Fanclub hat. Unserer ist nur körperlich anwesend.
Weil die Mannschaft von Ulm noch nicht komplett war zum Beispiel.Ich verstehe immer die Aussagen nicht, warum solche Vorbereitungsspiele nichts aussagen sollen!? Warum macht man dann überhaupt solche Spiele, wenn sie nichts aussagen. Natürlich tun sie das! Das war kein „nettes“ Spiel, sondern ein extrem intensives Vorbereitungsspiel, das für mich durchaus das Niveau eines BBL Spieles hatte und das keiner von beiden verlieren wollte. Für mich hat dieses Spiel durchaus interessante Erkenntnisse gezeigt. Zum Beispiel, dass wir im Scoring extrem ausgeglichen und damit schwer auszurechnen sind. 7 Spieler mit mehr als 8 Punkten, die Mannschaft ist der Star und nicht wenige Leistungsträger. Jeder kann einspringen und punkten.
Sorry Swish41, aber was ist das denn für ein Argument. Es fehlen bei nahezu jeder BBL-Mannschaft momentan Spieler, die entweder verletzt, oder bei den Nationalmannschaften sind. Dann müssten ja alle die Vorbereitungsspiele einstellen, weil sie keine Erkenntnisse bringen!Weil die Mannschaft von Ulm noch nicht komplett war zum Beispiel.
Und Peterka noch integriert werden muss usw.
Ich erinnere an die Vorbereitung vor der Abstiegssaison, da haben wir alles in Grund und Boden
Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft in der MitteSorry Swish41, aber was ist das denn für ein Argument. Es fehlen bei nahezu jeder BBL-Mannschaft momentan Spieler, die entweder verletzt, oder bei den Nationalmannschaften sind. Dann müssten ja alle die Vorbereitungsspiele einstellen, weil sie keine Erkenntnisse bringen!
Natürlich bringen diese Spiele den Trainern wichtige Informationen. Genau aus diesem Grund finden solche Spiele nämlich statt, damit man Erkenntnisse daraus ziehen kann, auch wenn Spieler fehlen sollten.
Der Reporter hat sich gerade korrigiert.Der Reporter beim Spiel GRE vs CZE sprach davon, dass Sehnal nach WÜ kommen wird?! Das war doch vermutlich eine Verwechslung mit Peterka? Oder?
Ich habe geschrieben die Ergebnisse sagen wenig aus. Natürlich ziehen die Coaches Erkenntnisse aus den Spielen.Sorry Swish41, aber was ist das denn für ein Argument. Es fehlen bei nahezu jeder BBL-Mannschaft momentan Spieler, die entweder verletzt, oder bei den Nationalmannschaften sind. Dann müssten ja alle die Vorbereitungsspiele einstellen, weil sie keine Erkenntnisse bringen!
Natürlich bringen diese Spiele den Trainern wichtige Informationen. Genau aus diesem Grund finden solche Spiele nämlich statt, damit man Erkenntnisse daraus ziehen kann, auch wenn Spieler fehlen sollten.