Würzburg Baskets Saison 22/23


ThE85

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
13
Mal eine andere Frage: Werden in der Android App der Baskets die News nicht mehr aktualisiert? Oder ist das nur bei mir so?
 

ThE85

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
13
Bin ich der einzige, der sich aufregt über die dürftige Berichterstattung zur Saisonvorbereitung in unserer Lokalzeitung? Gefühlt wird über jedes Fussballspiel aus der Kreisklasse berichtet, Berichterstattung über das höchstklassigste Team in Würzburg ist dagegen sehr lückenhaft....Ist Herr Brandstetter noch im Urlaub?😉

Zum Thema Fanwear: Offensichtlich haben ja nicht mal die Spieler Klamotten mit dem aktuellen Logo/ Teamnamen. Aber s.Oliver freuts bestimmt.
Glaube nicht 😉


Und die News sind wenigstens mal gut, aber übernommen von der dpa.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Soweit ich es mitbekommen habe ist Kleber akuell nicht verletzt, sondern wollte sich lediglich schonen - und das bei einer EM im eigenen Land. Sicherlich kenne ich nicht alle Hintergründe dazu, aber er hat bei mir damit zumindest nicht gerade an Respekt dazu gewonnen .......
Ich sehe es garnicht soooo kritisch das er nicht dabei ist! Natürlich leicht zu sagen weil das Team erfolgreich ist und einen Mitreisenden Basketball spielt! Dazu wäre ihm Thiemann zum Opfer gefallen und Thiemann spielt in meinen Augen ein überragendes Tunier
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Soweit ich es mitbekommen habe ist Kleber akuell nicht verletzt, sondern wollte sich lediglich schonen - und das bei einer EM im eigenen Land. Sicherlich kenne ich nicht alle Hintergründe dazu, aber er hat bei mir damit zumindest nicht gerade an Respekt dazu gewonnen .......
Du kennst ja die Hintergründe nicht.
Laut meinen Infos war das ein ärztlicher Rat und die mavs wären auch nicht begeistert gewesen. Kurz vor so einer großen Entscheidung für seine Zukunft (neuer Vertrag) absolut verständlich.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Nach 3-4 Minuten schon mit -10 hinten (5:15 circa) zu dem Zeitpunkt 7 Fouls Würzburg
Keine schnelle Offensive, da Ulm hochprozentig getroffen hat & oft an der Linie stand. (Kein Play durch den Defensiv Rebound)
2. Viertel ordentlich, gute Verteidigung von uns, Ulm spielt eine gute Partie. Unsere Zone ist sehr offen, viele durchstecken bekommen.

Wird spannend 🤩
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Scouting hier

FcUDrH0XoAIYLXp
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Jetzt könnt ihr mich steinigen….. mir wäre eine deutliche Niederlage lieber gewesen :weghier: Ich hoffe jetzt einfach mal das die gute Vorbereitung uns noch cht das gleiche wie letzte Saison beschert
 
Oben