Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Michael Pacquiao, (Sohn von Manny) ,hat seinen ersten fight hinter sich. Lief nicht so, wie man sich das evtl. gedacht hatte. Er hat zwar gewonnen, holte sich ne blutige Nase, war boxerisch nicht wirklich überzeugend und wird es wohl (wie er noch im ring zu spezi pow salud sagte) mit ner Boxkarriere sein lassen.

Michael ist der Junge mit dem schwarzen Shirt.

Fight-Höhepunkte
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Habe noch n tipp für jene, welche sich evtl. die tyc sports argentina /boxeo de primera cards nachträglich anschauen wollen.

Auf der offiziellen bdp app muss man n anbieter anwählen und vermutlich auch bezahlen.

Auf youtube gibts ne offizielle und legale bdp seite, wo die fights relativ kurz nach den live übertragungen erscheinen.

Hier der link:


Viel spass.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Betreiber von Asianboxing hat offenbar die Lust am Sport verloren und wird die Seite nicht weiter mit Inhalten Füllen. Da müssen wir uns Berichte über Japanische Meisterschaften wohl in Zukunft aus dem Hintern Pulen. Sehr schade, aber verständlich. Einige der Punkte würde ich so unterschreiben (Bezahlschranken, Boxrec, aggressive Copyright Claims).

Da sieht man, wie die aktuelle Box-Politik Fans aus dem Sport rausdrängt. In der Seite war mal sehr viel Leidenschaft drin.

 
Oben