Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.558
Punkte
113
Aber klar doch, ich kann denen doch nicht deren Beruf verwehren. Wo kommen wir hin wenn man einem Boxer der talentiert ist und das Zeug hat Millionen zu verdienen seinen Job verbietet und sagt ihm du kannst jetzt in Russland Blumen verkaufen?!

Die WBC kann jeweiligen Boxern ja kein Boxen verbieten. Allerdings verdient die WBC ja durch Sanktionsgebühren an Titelkämpfen. Wenn nun beispielsweise ein WBC Silver-Titel auf dem Spiel steht in Weißrussland, dann würde man als WBC dort auch Geld erhalten. Und dann ist es eben auch völlig legitim, in solchen Ländern keine WBC-Kämpfe mehr veranstalten zu wollen. Was jetzt nicht für russische Boxer bedeutet, dass sie ihrem Beruf nicht mehr nachgehen können. Russische Events gibt es jede Woche, wir haben beispielsweise 2 große Events jetzt am Wochenende.
Aber diese russischen Events werden eben ohne WBC-Titelkämpfe stattfinden müssen.

Übrigens überrascht mich in der Thematik ohnehin nichts mehr... seitdem man russische Athleten von den Paralympics ausgeschlossen hat.
Berufsboxen, Geld, alles Argumente. Aber behinderte Menschen von einer Paralympics auszuschließen, das finde ich sogar menschenverachtend.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Tommy Fury wird derweil zur größten Witzfigur der Familie. Eigentlich sollte er heute in Dubai boxen, war jedoch mehr als 6 Pfund über dem LHW-Limit, weswegen sein Kampf nun flachfällt. Mein Tipp: Lass das mit dem Boxen und konzentrier dich aufs Insta-Game.

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Da hat der Gottwald seine wahre Bestimmung gefunden. So eine imposant ausgeprägte Profilneurose hat einem der Herrgott doch nicht umsonst geschenkt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kerwat sollte dafür einen Oscar bekommen. Sie muss sich den Abraham-Direll Kampf öfters angesehen haben. Als ob der kleine Tupfer, bei dem Persoon sogar noch Kraft rausgenommen hat, einen Unterschied machte. :rolleyes:

Aber Persoon ist Betrügereien ja gewohnt. Katie Taylor, ich sehe dich an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kerwat sollte dafür einen Oscar bekommen. Sie muss sich den Abraham-Direll Kampf öfters angesehen haben. Als ob der kleine Tupfer, bei dem Persoon sogar noch Kraft rausgenommen hat, einen Unterschied machte. :rolleyes:

Vor allem stand Kerwat ja wieder auf, schaut, zumindest wirkt es so, an den Rand zu ihrem Betreuer/Trainer und dann ist sie plötzlich bewusstlos. Und "fällt" gerade in so eine Position, die für niedergeschlagene Personen sehr ungewöhnlich ist, für bewusstlos spielende Personen jedoch sehr angenehm, da man das Gesicht verdecken kann.

Was Persoon dazu sagt.



Trotzdem weiß man es nicht 100%ig, ungünstig war es von Persoon schon, dass sie sich da nicht bremsen konnte. Kerwat hätte sie in den weiteren Runden noch mal niedergeschlagen. Britische Bouldebardmedien, die eventuel einen Anti-Persoon-Bias haben könnten, schreiben, dass Kerwat Persoon gut provozieren konnte und geben Persoon schuld. Schreiben sogar, dass sie sich glücklich schätzen könnte, nicht disqualifiziert worden zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Persoon kann froh sein, kein DQ bekommen zu haben, wie Rocky gegen den Tiger - und Rocky schlug nur Sekundenbruchteile nach dem Break zu.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Vor allem stand Kerwat ja wieder auf, schaut, zumindest wirkt es so, an den Rand zu ihrem Betreuer/Trainer und dann ist sie plötzlich bewusstlos. Und "fällt" gerade in so eine Position, die für niedergeschlagene Personen sehr ungewöhnlich ist, für bewusstlos spielende Personen jedoch sehr angenehm, da man das Gesicht verdecken kann.

Was Persoon dazu sagt.



Trotzdem weiß man es nicht 100%ig, ungünstig war es von Persoon schon, dass sie sich da nicht bremsen konnte. Kerwat hätte sie in den weiteren Runden noch mal niedergeschlagen. Britische Bouldebardmedien, die eventuel einen Anti-Persoon-Bias haben könnten, schreiben, dass Kerwat Persoon gut provozieren konnte und geben Persoon schuld. Schreiben sogar, dass sie sich glücklich schätzen könnte, nicht disqualifiziert worden zu sein.


Ich tendiere da auch eher zu Disqualifikation. No Contests sind für unglückliche Zufälle gedacht, nicht für absichtliche Fouls. Wenn ein Boxer einen Schlag ansetzt, wenn der andere Boxer noch steht und dieser dann landet, wenn der Boxer schon auf dem Ringboden sitzt: Unglücklicher Zufall. Hier hat Persoon aber ersichtlich erst geschlagen, nachdem Kerwat schon am Boden war. Auch wenn Persoon da sicherlich in ihren Emotionen gefangen war, geht die Aktion trotzdem allein von ihr aus. Das ist dann halt eine Disqualifikation. Da kommt es dann auch nicht auf die subjektive Härte des Schlages an. Dass man hier der A-Seite einen No Contest gibt, passiert auch nur im Boxen. Man stelle sich vor, Persoon geht zu Boden, Kerwart schlägt nach und Persoon kommt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr hoch. No Contest? Doch nie im Leben!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Ich tendiere da auch eher zu Disqualifikation. No Contests sind für unglückliche Zufälle gedacht, nicht für absichtliche Fouls. Wenn ein Boxer einen Schlag ansetzt, wenn der andere Boxer noch steht und dieser dann landet, wenn der Boxer schon auf dem Ringboden sitzt: Unglücklicher Zufall. Hier hat Persoon aber ersichtlich erst geschlagen, nachdem Kerwat schon am Boden war. Auch wenn Persoon da sicherlich in ihren Emotionen gefangen war, geht die Aktion trotzdem allein von ihr aus. Das ist dann halt eine Disqualifikation. Da kommt es dann auch nicht auf die subjektive Härte des Schlages an. Dass man hier der A-Seite einen No Contest gibt, passiert auch nur im Boxen. Man stelle sich vor, Persoon geht zu Boden, Kerwart schlägt nach und Persoon kommt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr hoch. No Contest? Doch nie im Leben!
Mich würde die Begründung für no contest interessieren. Fand auch, dass Kerwat das Nachschlagen ausgenützt hat. Trotzdem hatte Persoon Glück, dass sie nicht ne disq erhielt:

Ab 01.00 den 2. Schlag kann Persoon nicht bringen, egal wie hart sie trifft.

 
Oben