Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Rick Ross hat nun seinen dritten Gegner bekommen für das kommende PPV-Event, es wird die Nummer 594 im Superleichtgewicht werden, Michael Williams jr. Ein mehr als adäquater Gegner für einen PPV-Hauptkampf. Wer kurioserweise Williams nicht kennen sollte, er ist bekannt geworden durch seinen Auftritt bei Top Rank/ESPN im Dezember 2021 gegen John Bauza. Dort hat er 4 Runden lang sein Können bewiesen.
Williams down once in rounds 1,2,3, and three times in round 4


Für nur 40 $ seid ihr dabei beim denkwürdigen Kampf.

Screenshot_257.png
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Gerade gesehen: Golden Boy bringt am 18. Februar Luis Nery vs. Azat Hovhannisyan. Wenn der Kampf so kommt, ist das schon eine ziemliche Steigerung für Goldenboy. Nery sollte Favorit sein, aber Hovhannisyan ist der Golden-Boy-Boxer, hat ein bisschen Power, mit der er Ronny Rios KO geschlagen hat und er ist größer als Nery. Die Ansetzung finde ich durchaus nicht schlecht. (y)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn der 11. März das Datum werden sollte, dann könnten wir ja vielleicht den restlichen März, also bis zum ersten April wählen. Das wären dann ca. 2,5 Wochen. Ansonsten können wir auch 2 Wochen wählen, etwas Mitleid kann ich für Dich schon entwickeln ;)

Machen wir bis Monatsende.
Das Teletubby-Avatar wird dir stehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Das Teletubby-Avatar wird dir stehen.

Perfekt, ich mochte meinen damaligen Tinky-Winky sehr :)

Übrigens haben die Polen die purse bid für Rozanski vs. Babic gewonnen. 425.000 $ waren ausreichend. Scheinbar hatte Matchroom kein wirkliches Interessen daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben