Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich mag seinen Kampfstil, erinnert etwas an die Schwergewichte früherer Tage. Aber was der sich im letzten Kampf gefressen hat... das geht auf Dauer nicht gut. Dazu könnte er physisch auch Probleme bekommen gegen die ganz großen Jungs. Aber schauen wir mal, Browne wäre zumindest auch schon ein großer Boxer.
Und Browne kann hauen, wenn er da so offen ist wie zuletzt kann es böse einschlagen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wozu soll das gut sein? Die Situation ist heute doch schwieriger als zu den Zeiten, wo die beiden Klitschkos die Gürtel hielten. Der Unterschied war, die haben öfter geboxt.

Golden waren die Zeiten wohl zuletzt, als Leute wie Ibragimow WM wurden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wozu soll das gut sein? Die Situation ist heute doch schwieriger als zu den Zeiten, wo die beiden Klitschkos die Gürtel hielten. Der Unterschied war, die haben öfter geboxt.

Golden waren die Zeiten wohl zuletzt, als Leute wie Ibragimow WM wurden.
Vermutlich braucht er Geld. Vielleicht hat auch jemand bei boxrec einen Fehler gemacht.
 
Oben