TheBigO
3rd Wagner Brother
- Beiträge
- 14.384
- Punkte
- 113
Hello:
Gilbert ist alles egal
Kindergarten?
Gilbert ist alles egal
Ayton im Flow und fokussiert ist so ein fantastischer Spieler. Es nervt so extrem. Zur Zeit sieht alles wieder so einfach und geschmeidig aus...und dann hat er plötzlich ein schlechteres Ballhandling wie Len, die gleiche Defense wie Okafor und seine Offense ist nicht vorhanden, weil er viel zu passiv spielt. Diese Leistungsschwankungen machen mich irre.
![]()
Genau das Gegenteil sollte doch der Fall sein. Der wird ins Schaufenster gestellt und spielt sich die Seele aus dem Leib, um das Team wechseln zu dürfen. Das wäre jetzt zumindest meine Vermutung.Man könnte fast vermuten, dass Ayton unbedingt in Phoenix bleiben will, und dass er jetzt zur Tradingdeadline richtig gas gibt, damit er nicht weggetraded wird.
Oder er gibt richtig Gas, damit ein anderes Team ihn unbedingt haben will, und er somit Phoenix verlassen kann ?![]()
Ayton im Flow und fokussiert ist so ein fantastischer Spieler.
The late NBA commissioner David Stern famously told new owners, upon their approval by the NBA's board of governors, "Welcome to the NBA! You're one player away."
In the case of Mat Ishbia, hours removed from completing his purchase of the Phoenix Suns, the joke proved accurate now that we know that one player is Kevin Durant.
Boah Bridges weggeben dudazu noch die Picks... Alles für KD... Damn...
Hoffe es klappt für die Suns, bezweifle es aber ähnlich stark für 2023 wie bei den Mavs.
New Owner Syndrom
@theser:
1x drüber schlafen. Auch mit KD wird man zwar weiterhin keine Sympathiepunkte gewinnen, aber rein sportlich betrachtet ist das schon ein Move der die Franchise noch mehr aus der Dunkelheit der Vergangenheit rausbringen wird. Ich bin da 100% bei Ishbia. Der Kern "Booker, Ayton, Bridges, Johnson" ist kein Contender-Kern und die Suns wollten Durant bereits unter Sarver und vor Ishbia.
Das du den Move weiterhin kritisch siehst war ja klar, da wir den alten Core unterschiedlich bewerten. Ich weiß doch das wir uns nicht ganz einig sind. Da muss man aber auch sagen, es ist einfach sich auf eine behutsame Entwicklung ze stützen, wenn man ein Monster wie Giannis hat, der auch noch bescheiden ist und nicht in NY oder LA wohnen möchte.Werde ich denselben Respekt haben wie vor bspw Milwaukee und deren behutsamen Entwicklung? Ebenfalls nein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
So ist esWir könnten jetzt 100 Plays besprechen und ich weiß 100x nicht wer das wie verteidigen soll.
Genau so ist es auchAllerdings geht es halt um KD.![]()
Das einstige Megatalent hat in OKC echt gute Ansätze bewiesen. Er wäre nicht der erste Spieler bei den Suns, der den Dreierwurf stabilsiert - das wird der Knackpunkt sein bei ihm. Er ist prinzipiell ein relativ vielseitiger, athletischer Combo-Forward, der ganz gut verteidigt. Offensiv besser als Craig, defensiv ne kleine Schippe schwächer. Den ein oder anderen Start wird er bekommen. Ich sehe ihn als Low-End-Starter/7.Mann. Ich glaube @freiplatzzokker war auch immer milde angetan von ihm, oder?Saric ist weg, Darius Bazley kommt.
Schade um Saric, ich hab ihn immer gemocht, auch wenn er bei den Suns nie gross performt hat.
Bazley ist wohl nict der grosse Fisch, aber ich denk es ging eher drum die Payroll etwas runterzufahren, denn die paar Milionen machen schon einen Unterschied, auch für unseren Herrn Ishbia.
Das stimmt sicherlich. Aber ich empfinde Booker seit 3 Jahren als Cornerpiece einer Franchise. Ich behaupte sogar, dass Booker prinzipiell ein besserer Playoff-Spieler sein kann, als der wurflose Freiwurfwackler Giannis. Zu oft spielte er in Crunchtimes keine große Rolle. Die Big Shots in der Finalserie trafen damals Middleton und Holiday.Da muss man aber auch sagen, es ist einfach sich auf eine behutsame Entwicklung ze stützen, wenn man ein Monster wie Giannis hat, der auch noch bescheiden ist und nicht in NY oder LA wohnen möchte.
Für Ishbia, Jones und die ganze Franchise ist das eine riesige Chance. James Jones hat genau auf diese Situation nun hingearbeitet. Er wollte stets diesen Move und jetzt ist er über die Ziellinie gefahren, so wie es die Raptors auch mit Kawhi getan haben.
Die Bucks sind für Holiday ins Risiko, die Raptors sind ins Risiko, die Cavs hatten die Zukunft geopfert, usw.
Zusammengekauft finde ich die Suns nicht. CP3 ist nun schon eine Weile da und Booker/Ayton sind selbst gedraftet. Wie oft kommt sowas wie bei OKC (wurden auch nie Meister) oder den Warriors vor?
Der Typ kann sein wie er will, er ist halt einer der besten Spieler aller Zeiten und scheint trotz Verletzungsproblemen und höherem Alter immer noch Prime Leistungen zu bringen.