Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diese Defensive...

facepalm-icegif-12.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich der Ex-HSVer. ;)

Immerhin gibt es Klassenerhaltsprämie für den Vagnoman-Transfer.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Stuttgart muss hier zur Pause 3:0 führen, HSV ohne Schuss aufs Tor und trotzdem hält sich die Mär des Hamburger Potentials o.ä. Hat fast schon Gladbach Züge, diese Verklärung.
Also den HSV Fans hier im Forum kann man wirklich nicht vorwerfen, dass sie nicht ausreichend tiefgestapelt hätten vor dem Spiel heute.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Selten war die Lage so eindeutig in der Relegation. So einfach und immer noch viel zu knapp.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne Bruno wäre diese Mannschaft niemals in der Relegation. Meine Skepsis bewahrheitet sich. Der Gegner locker ne Klasse besser als wir. Genau deshalb wollte ich Bochum oder Augsburg.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Und Tschö.
Und sowas von verdient. Man verliert Schalke und Hertha und bekommt Darmstadt und Heidenheim...

Alter Verwalter
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ohne Bruno wäre diese Mannschaft niemals in der Relegation. Meine Skepsis bewahrheitet sich. Der Gegner locker ne Klasse besser als wir. Genau deshalb wollte ich Bochum oder Augsburg.
Weil die auch ne Klasse besser sind oder warum? Steh grad aufm Schlauch.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Stuttgart dürfte der formstärkste Erstligist seit Wiedereinführung der Relegation sein. Ist schon eine harte Woche für den HSV.
 
Oben