Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.969
Punkte
113
Also wenn man sich dieses eine letzte Spiel der Heidenheimer beim Vorletzten anschaut, könnte man eher meinen es wurde für Heidenheim von unheimlichen Mächsten gedreht, nach dem ihnen eigentlöich komplett der SPrit ausging auf der Zielgeraden.
Nachspielzeit fast 10 Minuten elfmeterpfiff der äusserst soften art etc.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Eigentlich müssten ja beide raus. Der andere Hamburger hält den Stuttgarter ja fest, damit der nicht ausweichen kann. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Suhonen

grandpa-abe-exit.gif
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.510
Punkte
113
ob jetzt zwei Spiele Relegation oder drei Spiele Playoffs macht auch keinen großen Unterschied ;) aber ich belohne lieber einen Zweitligisten für eine gute Saison, als einen schwachen Bundesligisten vom Haken zu lassen.
Die Argumente für Relegation abschaffen kann ich nachvollziehen. Aber warum soll der Dritte der 2. Liga dann nicht aufsteigen, sondern der letzte Platz dann in einem Kirmesturnier ausgeschossen werden. Der Dritte hats doch dann genauso verdient, aufzusteigen, wenn es drei Plätze gibt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.362
Punkte
113
Jetzt sch.. sich der HSV sogar noch ins eigene Nest... frustreicher Saisonabschluss für den HSV. Aber die Ligen müssen angeglichen werden. So ist das ein Unding. Ich denke nicht, dass der HSV das noch drehen kann im Rückspiel. Stand jetzt!
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Fünf gute Möglichkeiten vor der Pause für ein zweites Tor und dann holt man das direkt nach Wiederanpfiff nach. Das ist ein deutlicher Klassenunterschied.

Bei Stuttgart hatte ich in der Saison eher das Gefühl, die verdaddeln mögliche Erfolge, während sich andere Klubs unten drin jeden Punkt erarbeiteten.

Nur kann der HSV wie schon im letzten Jahr offensiv keine Wucht entwickeln, die dazu führt, dass Stuttgart fahrlässig agieren und beschenken kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Müller labert den Schiri voll..das ganze entsteht doch erst weil er den harmlosen Schuss so schlecht klärt und Anton es ausbaden muss.

Erinnert an einen QB der seinen Slot Receiver per Checkdown auf eine Todesroute gg den heranfliegenden gegnerischen Strong Safety schickt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Die Argumente für Relegation abschaffen kann ich nachvollziehen. Aber warum soll der Dritte der 2. Liga dann nicht aufsteigen, sondern der letzte Platz dann in einem Kirmesturnier ausgeschossen werden. Der Dritte hats doch dann genauso verdient, aufzusteigen, wenn es drei Plätze gibt.
bin ich ja bei dir, aber da ist natürlich auch Geld im Spiel. Und dann würde ich zB 3. gegen 4. eben auch spannender finden als die aktuelle Relegation.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
NAja die einen sagen so die anderen so.. Sehe ich nicht unbedingt so.
Dann liegen die anderen falsch. ;) Da ist auf einigen Positionen bei Stuttgart schon einiges an individueller Klasse vorhanden.

Das heißt ja nicht, dass Hamburg gegen die anderen nicht auch verloren hätte. Die Intensität und Wucht von Bochum oder Schalke wären auch hart geworden, aber ist im Zweifel noch einfacher zu matchen als die individuelle Klasse von Stuttgart.

Augsburg wäre auch eklig geworden, aber vermutlich noch am einfachsten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.969
Punkte
113
VfB aber auch mit extremen Ballglück. Vorhin Müller eben Anton.
Ist nicht so das der HSV keine chancen bekommt wenn er drauf drängt.
 
Oben