Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.274
Punkte
113
Um nochmal das Thema Metallica aufzugreifen und noch dem Allerletzten den letzten Nerv zu rauben :weghier:

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.915
Punkte
113
Ort
Austria
diese Mülltonnen-Drums gepaart mit "Saaaaaiiiiiiiiint Anger" :panik:

yuck-nauseous.gif


dieses Album ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
27.656
Punkte
113
Ort
Bochum
GRAU-EN-HAFT!

Verstehe überhaupt nicht, warum diese Band so erfolgreich werden konnte. Der Sänger ist kacke, der Trommler ist kacke und der Gitarrist ist auch nix besonderes.

Und dann immer diese "Wir sind ja soo böse" Attitüde. :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.197
Punkte
113
GRAU-EN-HAFT!

Verstehe überhaupt nicht, warum diese Band so erfolgreich werden konnte. Der Sänger ist kacke, der Trommler ist kacke und der Gitarrist ist auch nix besonderes.

Und dann immer diese "Wir sind ja soo böse" Attitüde. :panik:
Böse Ist doch toll. Kann gar nicht böse genug sein 🤠
 
Oben